77-jähriges Überfallopfer erschießt Jugendlichen

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    jetz kommen wieder die Hater aus den anderen Threads...Ich enthalte mich für euch, schweige, und geniesse..:D

    würde das bedeuten du würdest einfach wieder nicht auf die beiträge antworten auf die du keine antwort weißt und ein paar seiten später ein video von einer talkshow posten aus der du dein gesamtes politisches wissen hast?



    und wo wurde hier irgendwas in frage gestellt, liest du die threads eigentlich zu denen du was schreibst?

  • naja passiert würde ich sagen.


    ich hätte auch Riesenpanik wenn mir sowas passieren würde.


    Es ist sein gutes recht gewesen sich zu verteidigen, allerdings durfte eher, wie schon gesagt wurde, die waffe nicht schussbereit lagern und ich denke nicht das er die eben zusammengebaut hat.



    und natürlich kann man jetzt wieder streiten und sagen das es nur Ausländer machen, aber ich will nichts verallgemeinern.


    Fakt ist das schon wieder Ausländer mit einer Straftat in Verbindung gebracht werden.


    Damit stehts 3:1 für die Ausländer:D


    Natürlich zählen nur Sachen die ich HEUTE mitbekommen habe;)


    naja


    peace

  • Zitat

    Original von Eichel
    hat der alte mann schon richtig gemacht. bzw als jäger hätte er ihm auch einfach in die beine schießen können...


    ich glaube in der situation hat er nur abgedrückt und eher weniger gezielt

  • Zitat

    Original von Dj-Splex


    ich glaube in der situation hat er nur abgedrückt und eher weniger gezielt

    kann ich nicht sagen. hab den text nur grob überflogen.. aber wenn die nich ti nseienr nähe waren und der andere draußen war.. mh kp

  • Zitat

    Original von 4got10

    würde das bedeuten du würdest einfach wieder nicht auf die beiträge antworten auf die du keine antwort weißt und ein paar seiten später ein video von einer talkshow posten aus der du dein gesamtes politisches wissen hast?



    und wo wurde hier irgendwas in frage gestellt, liest du die threads eigentlich zu denen du was schreibst?


    Und du versuchst schon wieder mich dumm zu machen und bringst nix zum thema..:D Was anderes kannst du einfach nicht..Woher willst du beurteilen woher ich mein gesamtes politisches Wissen habe..Das Video diente mir lediglich grad als Fallbeispiel..kam mir halt in den Sinn..wobei wir noch nichtmal bei politisches Aspekten angekommen sind..Daher frage ich mich schon wie du jetzt darauf kommst.. :rolleyes:


    Ich hab so gut wie auf jeden Beitrag geantwortet..Du bist hier derjenige, der, anstatt auf relevante Argumente einzugehen jedesmal nur Ansätze liest und diese dann verdreht, was das Gespräch demnach wohl eher als überflüssig gestaltet..aber das hab ich dir ja jetzt schon ca. 500 mal versucht zu erklären. Schaff ne vernünftige Basis wenn du reden willst..deine Blödmacherei is lächerlich und keine Gesprächsgrundlage..Also erwarte auch nich das halbwegs intelligente Menschen jedesmal auf deine Posts anspringen.

  • So sehr ich mich auch bemühen würde, ich empfinde einfach überhaupt kein Mitleid für 16 Jährige Räuber die abgeknallt werden. Meine güte, er soll froh sein das er nicht zu Zeiten von Robin Hood gelebt hat, son Pfeil in der Brust schmerzt bestimmt noch mehr.

  • Zitat

    Original von Trippl3
    So sehr ich mich auch bemühen würde, ich empfinde einfach überhaupt kein Mitleid für 16 Jährige Räuber die abgeknallt werden. Meine güte, er soll froh sein das er nicht zu Zeiten von Robin Hood gelebt hat, son Pfeil in der Brust schmerzt bestimmt noch mehr.


    Hand ab kommt noch dazu.

  • Find ich richtig gut! Meiner Meinung nach sollten sie den Mann laufen lassen, diese abgefuckten Kanaken haben es verdient. Mit 5 Leuten einen alten Mann überfallen, da gehört schon Mut dazu....


    Ich hoffe, die anderen 4 werden abgeschoben jetzt.


  • Nein, nur in einem Forum lauter ungebildeter Bastarde.


    Gute Aktion, alter Mann.
    Du hast einen Menschen für ein paar Mücken erschossen, ich hoffe das verfolgt dich den Rest deines Lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!