77-jähriges Überfallopfer erschießt Jugendlichen

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich stell mir vor da kommen 5 maskierte in mein haus die mein portemonaie nehmn und mein haus durchsuchen und ich habe praktischerweise schusswaffen in reichweite....klar schiess ich einen um.
    wobei ich persönlich eher die beingegend angepeilt hätte.

    gut da hat er warsch. nicht so viele chancen.

  • eben, wenn ich schon schiessen will dann halt ich die knarre nach möglichkeit richtung beine, erstmal sind die wenn ich treffe nicht tot oder rennen panisch weg. natürlich ist im eifer des gefechts nicht immer die möglichkeit gegeben, sich rational zu verhalten.


    Edit:
    commn äußerst meinen ausspruch wärend lesens des berichtes.
    gehe davon aus daß der mann die neumodischen waffenregelungen ignoriert haben wird sodaß die knarre geladen in seiner hose steckte oder so=)

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Und zuviele haben das Recht zu leben.


    Ich dachte einfach exakt das gleiche.
    Wenn es danach ginge: Wer hat das Recht zu bestimmen, was richtig ist und was nicht ?
    Wer hat das Recht zu bestimmen, in welchem Alter man Rauchen, trinken, Sex haben darf ?
    War hat das Recht... ich könnte die Liste ewig weiterführen.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Ich fass die folgenden Seiten des threads schonmal zusammen: Diese bösen Ausländer geschieht ihnen recht, außerdem sollte jeder eine Waffe haben können, damit man sich besser verteidigen kann und wir brauchen die Todesstrafe.



    Hat nix mit Ausländer zu tun oder nicht ....
    Ich find es gut das er den erwischt hat sonst hätten die ihn vielleicht kalt gemacht.
    Außerdem war der Täter nicht Deutsch ???

  • Zitat

    Original von Flowda


    Ich dachte einfach exakt das gleiche.
    Wenn es danach ginge: Wer hat das Recht zu bestimmen, was richtig ist und was nicht ?
    Wer hat das Recht zu bestimmen, in welchem Alter man Rauchen, trinken, Sex haben darf ?
    War hat das Recht... ich könnte die Liste ewig weiterführen.


    der Staat in Person der demokratisch gewählten Volksvertreter

  • Zitat

    Original von 4got10
    ich glaube eher, dass der jugendlicher bei seiner flucht mit sprungstelzen über ein auto springen wollte und dabei gestürzt ist.


    LOL?? das war doch bei wetten dass!?

  • Zitat

    Original von 4got10
    ich glaube eher, dass der jugendlicher bei seiner flucht mit sprungstelzen über ein auto springen wollte und dabei gestürzt ist.


    und im auto saß der alte.......

  • Zitat

    Original von Freako~
    personen wegen wertgegenständen zu erschießen ist hausrecht?
    okay


    dass nicht, aber so arm wie es von denen ist zu 5. einen rentner ausrauben?
    hört sich scheiße an, aber haben sie wirklich pech

  • Vll denkt auch mal jemand daran das ein 77 Jähriger Mann Angst um seine eigene Gesundheit hat wenn ne Horde wildgewordener Jugendlicher seine Bude stürmen?! Neeein jetz werden hier auch noch solche Leute in indirekt in Schutz genommen und sein Handeln in Frage gestellt...Boaa das is an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen..


    Und was die albanische Herkunft angeht..tjoa..is bei euch selbstverständlich wieder nurn Einzelfall und uuhh jetz kommen wieder die Hater aus den anderen Threads...Ich enthalte mich für euch, schweige, und geniesse..:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!