In welches Land wollt Ihr unbedingt mal reisen?

  • Zitat

    Original von .Magic.


    Ich möcht so gern mal nach Australien, irgendwann werd ich da hinkommen. Müsst man dann halt sehen wies aussieht mit Zeit und so..


    zeit ist bei mir zumindest momentan nicht so das problem :D sondern eher die finanzierung. soen trip kostet auch gut geld.


    wollte eigentlich gern work & travel machen aber meine englisch kenntnisse zu low dafür und die scheiße ist verdammt teuer

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    ich will nur nach las vegas...
    und einmal nach japan um mir ein hattori hanzo schwert anfertigen zu lassen, aber das fällt dann eher unter geschäftsreise



    las vegas!!!


    Traum Pur...


    heiraten in las vegas
    und dann alles verzocken !!

  • Rio, mal son richtiges Ghetto sehen :D ne jez im Ernst..


    Tunesien & Ägypten sind aufjeden ganz vorne mit dabei..


    Amerika brauch man nich nennen, da wollen wir alle hin...




    das Problem is nur das ich Flugangst habe :(

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    wie findet man sowas? haste Ninja bei Google eingegeben oda was :D:D:D


    nee war bei ner repotage die 20 verrücktesten resturants der welt.


    da war das dabei, die arbeiten da echt sehr genial. also wenn du mal so ne ninja atmosphäre spühren willst echt klasse gemacht da.


    krigst so altmodische kabienen wo man echt nur alleine oder wenn man mit mehreren geht unter sich ist. beim essen zaubern die kunstwerke. bei ner vorspeise haben die zwischen dem gericht soen kleines katana gepackt (schwert) der gast musste das rausziehen und dann kam blauer dampf da raus sah schon ziemlich fett aus. wie die das alles gestalten haben. und schmecken soll es auch aber das kann ich noch nicht sagen :D


    http://www.royal-dragon.com/aboutus.htm das ist übrigens auch ziemlich fett. ist in thailand


    und auf den malediven gibts nen unterwasser resturant find das sieht auch ziemlich fett aus:



  • Cuesch, für freunde von Fisch & Co is das ja ziemlich dufte..



    ich will n Meccees in nem Fernsehturm oder so, das wär ma Fresh :D

  • also da würd ich dir lieber nen duftes resturant empfehlen mecces ist doch nichts besonderes.


    ich find das unterwasser resturant schafft einfach ne richtig fette atmosphähre nur um das essen mach ich mir sorgen ich bin nicht so der fisch und meeresfrüchte esser aber das ist nunmal da die hauptspeise. aber probieren würd ichs

  • was auch nen schönes reiseziel ist oder wo ich mirt sogar vorstellen könnte zu leben






    ich steh auf diese kleinen japanischen/chinesichen dörfer und würd glaub ich da villt sogar echt hinziehen. leider haben diese dörfer heute nur noch wenig anklang und sind nur noch da wegen dem tourismus auch wenn er sich da in grenzen hält. aber ich steh auf so altmodisches leben bin zu spät geboren für die heutige welt :(

  • haha, bist du vom dööörp? (dorf) .. ich bin stadtjunge, wohne direkt an ner Hauptstraße und würde sterben in sonem kleinen dorf.. kein Heckmeck.. keine Autoabgase.. kein Lärm...boah ne.. das wär zu viel :D

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    haha, bist du vom dööörp? (dorf) .. ich bin stadtjunge, wohne direkt an ner Hauptstraße und würde sterben in sonem kleinen dorf.. kein Heckmeck.. keine Autoabgase.. kein Lärm...boah ne.. das wär zu viel :D


    naja so halbe halbe bin auch nicht wirklich vom dorf. aber dieses moderne leben mit all dem schnick schnack wo sich alles nur noch um andere dinge dreht was nicht wirklich mein interessen gebiet ist fühl ich mich nicht wirklich wohl.


    sicher surf ich gern im internet und schau mir nen film an oder auto fahren aber ist alles nichts was ich wirklich brauche um mich gut zu fühlen.


    sowas ist genau mein ding. die einen sehen da öde mikrige häuser voller langeweile. ich könnt mich da jeden tag rund um die uhr beschäftigen. das leben mit der natur das feier ich zusammenhalt mit den leuten in der umgebung genau das brauch ich feier das einfach leider gibts das heute net mehr so ausgebreitet und auch die kleinen dörfer passen sich halt an so ist das nunmal mit der zeit. was will man machen wäre echt gern um einige zeit früher geboren worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!