Eure krassesten Spielo-Storys

  • Zitat

    Original von MauriceStrokes
    ich weiß zwar net wie das spiel heißt das mit den melonen und sowas aufjeden wurden dort fix aus 10 cent 20 euro ;D weil immer schwarz oder rot richtig gewählt hatte


    fruitynator?
    oder hot fruitastic?


    oder blazingstar?


    eins von den drei ist es
    ich weiss ja nicht ob bei diesem merkurmagnus auch merlonen gibt !!



    aber gladiators ist noch gut hab letztens aufn euro gespielt mit den letzen 3 euro die drauf waren hatte 40 gewonnen und das war das was ich reingesteckt hatte ausgezahlt und wioeder gegangen

  • also als ich da betrunken drin war morgens um 5, da ging es besonders gut ab, hab an allen automaten book of ra gespielt und dann überall gewartet bis ich bücher auf allen automaten habe. naja hab dann überall nacheinander auf start gedrückt, aber kam nix bei raus, aber war ganz amüsant, vor allem wie ich da rum gerannt bin. wie son psycho

  • Zitat

    Original von Der-Patient
    Erzählt mir, was ihr so krasses in der Spielo erlebt habt, egal ob da jetzt was passiert ist ^^ oder was für geile Bilder , Freipsiele oder was weiß ich ihr hattet


    mein anlass dazu ist, dass ich gestern in der merkur war und 3-4 stunden gezockt hab 75€ verballert habe bzw. 74€ am letztem automat saß book of ra und dann rechts neben mir ein typ der schon stundenlang am automat saß aufgestanden ist weil er kein geld hatte also hab ich mein letzten euro dort reingeschmissen das spiel was er hatte ich unbewusst gelassen auch den einsatz also hab bei meiner book of ra session auf 0 runtergespielt und dann rechts an dem automaten wo ich den euro reinhab auf start gedrückt ohne zu gucken was ein einsatz auf einmal freispiele - einsatz war 1€ 8o


    am end hab ich dann mein budget das ich anfangs hatte wieder raus und verdoppelt also 150€ .... das nenn ich mal glück :D auch wenns nicht der übergewinn war aber der zufall hat mich schon krass überascht^^


    Ohne Punkt und Komma.
    Widerlich zu lesen.


    Geschichte top.


    Kollege von mir hatte 1€, meinte: Ey komm wenn ich was raushole lad ich dich ein.
    Wir gehen da rein, er setzt sich an einen Book of Ra und holt 40€ raus.
    Versprechen gehalten. Hat mich zum saufen eingeladen.
    Cooler Abend auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original von Der-Patient
    Erzählt mir, was ihr so krasses in der Spielo erlebt habt, egal ob da jetzt was passiert ist ^^ oder was für geile Bilder , Freipsiele oder was weiß ich ihr hattet


    mein anlass dazu ist, dass ich gestern in der merkur war und 3-4 stunden gezockt hab 75€ verballert habe bzw. 74€ am letztem automat saß book of ra und dann rechts neben mir ein typ der schon stundenlang am automat saß aufgestanden ist weil er kein geld hatte also hab ich mein letzten euro dort reingeschmissen das spiel was er hatte ich unbewusst gelassen auch den einsatz also hab bei meiner book of ra session auf 0 runtergespielt und dann rechts an dem automaten wo ich den euro reinhab auf start gedrückt ohne zu gucken was ein einsatz auf einmal freispiele - einsatz war 1€ 8o


    am end hab ich dann mein budget das ich anfangs hatte wieder raus und verdoppelt also 150€ .... das nenn ich mal glück :D auch wenns nicht der übergewinn war aber der zufall hat mich schon krass überascht^^


    Ja, ja, das kenn ich.
    In 2 Monaten sinds dann 400 rein und 1000 raus bzw gar nichts.:)

  • Zitat

    Original von Kunde


    Ja, ja, das kenn ich.
    In 2 Monaten sinds dann 400 rein und 1000 raus bzw gar nichts.:)


    naja na klar gewinnt die bank immer im großen und ganzen gesehen, aber für den moment war es geil^^

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    HEUTE NACHT VOLLBILD ORANGEN BEI SUPRA HOT AUF 5 EURO BEKOMMEN!!!!


    weihnachten ist gerettet!


    5€ einsatz? gibts dass bei euch in der spielo?


    was haste rausbekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!