17 Jähriger von einem 15 Jährigen erstochen !

  • "Es ist doch einfach so,das ich nichts gegen Ausländer habe die sich in Deutschland gut benehmen,sondern nur gegen die die hier leute ohne grund umbringen oder ähnliches.
    Und ganz ehrlich? Wer will mir das denn verdenken?


    UND JA ich denke das ich nicht Ausländerfeindlich bin,weil ich genügend Ausländer kenne und mich mit ihnen gut versteh.
    Ich komme aus Berlin und ich denke ich hab hier schon genug erlebt und gesehen/gehört das ich mir diese Meinung bewusst bilden kann,
    weil es nunmal so ist das Türken,Araber zb sehr gewaltbereit sind.
    Ich begegne nicht unbedingt jeden Ausländer skeptisch,aber natürlich sieht man zu welcher Kategorie sie gehören (damit meine ich gewalt etc).
    Und warum Gewalt typisch für Ausländer ist kann ich nicht sagen,weil genug Leute von Ihnen verschiedene Gründe dafür haben.
    Ich hab es auch Satt das jedes mal diese Diskussion entfacht wird,aber zuviele Menschen werden wegen Nichtigkeiten umgebracht oder Krankenhausreif geschlagen.
    Und ja ich sag es ungern,aber bei vielen sachen die man liest heisst es als erstes er war kein Deutscher und jedes mal les ich mir die zeitung durch und denk mir meinen Teil dazu.
    Schaut euch doch die Schulen an,wo teilweise nur 20 % Deutsche raufgehen und die werden dann in den Pausen verprügelt (von Ausländern)
    und die ganzen Videos wo sie sagen "ja wir haben ihn geschlagen,weil er eine kartoffel ist"
    ich bitte euch, tut nicht so als wär das alles nichts"


    Soso mein Vater ist also aggressiv weil er Araber ist (ich nicht bin ja Deutscher, hier geboren unso...). Die Aussage is ne verdammte Frechheit für die du dich entschuldigen müsstest.


    Und klar die Aussage, dass Türken und Araber halt einfach ganz ganz böse seien hat absolut gar nichts rassistisches an sich...


    Soso du kommst aus Berlin, dann ist ja alles klar.


    Berlin = Deutschland = repräsentativ


    Hm Saarbrücken (glaube Freiburg auch) hat glaub ich in etwa den gleichen Ausländeranteil (glaub ich grad zumindest, wenndes nicht glaubst schau halt nach). Wieso gibts dort wenoiger Probleme ? Ich mein liegt ja ausnahmslos an den bösen Ausländischen Genen oO? Vlt. sind die Berliner aber auch dran schuld ich mein arrogante Arschlöcher scheinen sie ja zu sein, zumindest halte ich dich für eins und wieso sollt ich dann mit Berlinern nicht das gleiche machen wie du mit Ausländern ?


    Gewalt typisch für Ausländer, noch sone Ansage die nichts rassistisches an sich hat.


    Vlt. sind wir Deutschen ja auch schuld und es handelt sich nicht um eine Ausländerproblematik sondern um eine selbstverschuldete Ausgrenzungsproblematik ?


    Aber nein, es wird sich sofort auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, das "ausländersein" (meistens sinds doch hier in Dtld. geborene Jugendliche aber die darf man ja nicht als Deutsche betrachten, immerhin sind die Eltern Ausländer), eingeschossen. Und der deutsche Peter kann sich beruhigt zurück lehnen, schuld sind ja eh immer die andren. Zur Sicherheit noch nen, aber die netten sind in Ordnung hinterher, dann ist ja alles geritzt. Und der Ausländer wehrt sich dann mit den Worten dass er ja auch nur die bösen Kartoffeln haut :)


    mfg


  • logischerweise handelt mein text vorallem über die jüngeren ausländer ich dachte das wäre jeden bewusst bei den ganzen themen die hier angeschnitten wurden


    "Und klar die Aussage, dass Türken und Araber halt einfach ganz ganz böse seien hat absolut gar nichts rassistisches an sich... "


    NEIN hat es nicht,da es keine aussage von mir ist die ich aus der luft gegriffen hab,es enspricht einfach den fakten
    das zu verleugnen ist sinnlos


    natürlich liegt es nicht ausnahmslos an den ausländischen genen (brauchst dich jetzt nicht an jeden meiner wörter aufhängen)
    natürlich liegt es auch an dem umfeld und den perspektiven und die sind hier vorallem in berlin für ausländer von vornherein schlecht das muss man sagen ob sie der polizei aufgefallen sind oder nicht


    wenn du in berlin wohnen würdest könntest du das nachvollziehen ;)

  • Zitat

    Original von 4got10
    wie ich erst nicht begriffen habe das xamirp in seinen beitrag zunächst newjersey zitiert und gedacht habe "wow so einen scheißpost hätte ich ihm gar nicht zugetraut"


    du brauchst dich gar nicht melden
    du hast es doch nichtmal fertig gebracht darauf zu antworten ;)


    thread kann geschlossen werden,
    beim thema ist doch hier niemand mehr und außerdem gehts mir nur noch auf die nerven

  • In deinen Augen müsste ich doch Ausländer sein ? Immerhin ist mein Vater Palästinenser ? und sind junge Ausländer andre Ausländer als ältere ?


    "natürlich liegt es nicht ausnahmslos an den ausländischen genen (brauchst dich jetzt nicht an jeden meiner wörter aufhängen)"


    nicht ausnahmslos ? Das dürfte dann wohl eine Untertreibung sein. Ich sage ja auch dass es Integrationsprobleme gibt (gerade bei Deutschen mit ausländischen Eltern, die hier geboren sind und weder hier noch in den Heimatländern ihrer Eltern als natürlicher Teil der Gesellschaft gesehen werde. Stell dir ma vor die Leute würden sich immer wundern, dass du ja doch gut Deutsch könntest obwohl du hier geboren bist.).


    Aber zu sagen die sind so weils Ausländer sind ist vlt. bequem aber nicht nur diskriminierend sondern auch noch verdammt kontraproduktiv, wenns darum geht eine Lösung zu finden. Die Frage ist wie man, die Fakten interpretiert und du scheinst sie rassistisch zu interpretieren.


    Dann sprich nicht von Deutschland und allgemeinen Zuständen wenn dus nur von Berlin kennst (und da auch nur deine Erfahrungen).


    Aber evtl. auch interessant zu betrachten, was stimmt mit Berlin (und den Berlinern ;) ) nicht, dass es dort so abgeht ?


    mfg

  • Viel lächerlicher sind die, die es nicht wahrhaben können das es so ist wie es ist ( wahrscheinlich weil sie sich iwie angegriffen fühlen oder wirklich nichts von der Realität in Deutschland mitbekommen ). Die heranwachsende südländische Generation in Deutschland benimmt sich ZU EINEM GROSSEN TEIL unter aller Sau! Is einfach Fakt und wer das nich mitbekommt hat Tomaten auf den Augen..da könnt ihr doch scheisse labern wie ihr wollt und immer wieder mit ausländerfeindlichkeit und ausgrenzung argumentieren..Es ist einfach nur lächerlich und ich kann diesen Rotz nicht mehr hören! Ich habe selbst etliche ausländische Freunde ( Kurden, Türken, Russen, Kroaten, Aramäer ) die sich für diese "SCHMIERLAPPEN-Ausländer" in Deutschland schämen und selbst die sagen das es unzumutbar ist wie sich diese Leutchen hier verhalten!
    Also hört doch einmal auf hier jedesmal wieder alles als unwahr zu deklarieren..

  • ich kann der ganzen sache gerademal ein müdes lächeln abgewinnen..finds cool..stecht euch bitte gegenseitig ab dann sind die krawallmacher bald alle weg und wir haben wieder sichere straßen..ganz ehrlich ich feiers das es zwei ausländer waren....denn das bestätigt einfach mal wieder was viele sich gedacht haben und jetzt zerreisst euch wieder das maul das es nicht an den ausländern liegt das geht mir ziemlich am arsch vorbei, macht die augen auf und hört auf alles totzureden und die zu verurteilen die nicht ganz so blind sind...und NEIN ICH BIN KEIN RASSIST..dieser text stammt zur hälfte von meinem besten kumpel und der ist türke!!!

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    ich kann der ganzen sache gerademal ein müdes lächeln abgewinnen..finds cool..stecht euch bitte gegenseitig ab dann sind die krawallmacher bald alle weg und wir haben wieder sichere straßen..ganz ehrlich ich feiers das es zwei ausländer waren....denn das bestätigt einfach mal wieder was viele sich gedacht haben und jetzt zerreisst euch wieder das maul das es nicht an den ausländern liegt das geht mir ziemlich am arsch vorbei, macht die augen auf und hört auf alles totzureden und die zu verurteilen die nicht ganz so blind sind...und NEIN ICH BIN KEIN RASSIST..dieser text stammt zur hälfte von meinem besten kumpel und der ist türke!!!


    Dann ist dein Freund eben ein Nazitürke X(

  • Naja ich unterschreib ich viele meinungen aber ein paar sind daneben.
    Ich weiß nicht wie es in Deutschland so ist aber hier in Österreich machen Ausländer schon Probleme aber so extrem auch wieder nicht -.-

  • Zitat

    Original von 4got10

    stimmt, türken können unmöglich rassisten sein.


    hier gehts um ausländer..wahrscheinlich warn das sogar türken und von diesem standpunkt aus gesehen ist dein post sowas von fail das du dich am besten erschiessen gehst du vollidiot......

  • Mir fällt gerade auf, dass ich durch Nachrichten immer nur von diesen Bezirken wie Neukölln, Wedding usw. etwas mitbekomme. Ich dachte immer es geht irgendwie in Hellersdorf und Marzahn und was weiß ich was da noch so gibt auch gut ab und dass es da auch richtige Problemvirtel gibt. Habe da mal was falsches gehört, oder belkommt man das einfach nur nicht durch die Nachrichten mit? Ich bin da eigentlich ne, ich hab das nur irgendwann ein paar mal gehört.

  • Zitat

    Original von Miks
    Mir fällt gerade auf, dass ich durch Nachrichten immer nur von diesen Bezirken wie Neukölln, Wedding usw. etwas mitbekomme. Ich dachte immer es geht irgendwie in Hellersdorf und Marzahn und was weiß ich was da noch so gibt auch gut ab und dass es da auch richtige Problemvirtel gibt. Habe da mal was falsches gehört, oder belkommt man das einfach nur nicht durch die Nachrichten mit? Ich bin da eigentlich ne, ich hab das nur irgendwann ein paar mal gehört.

    Neukölln und Wedding sind halt schon bekannt in ganz Deutschland. Wenn die jetzt ne Nachricht über Marzahn bringen würde, würd sich halt niemand dafür interessieren, weil niemand Marzahn kennt.
    Aber soweit ich weiß gehts da in Marzahn-Hellersdorf mindestens genauso krass, wenn nich sogar noch mehr ab als in den "bekannten" Problemvierteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!