17 Jähriger von einem 15 Jährigen erstochen !

• Zitat

Original von prinCeOne
    Ey wie krank ist die Welt geworden, wenn sich Kinder gegenseitig abstechen jetzt mal ehrlich ?( ?( ?( ?(

die welt kann nicht dafür, es sind die killerspiele.
    und manche glauben ernsthaft, dass ausschließlich ausländer diese konsumieren würden

• Zitat

Original von Liro101
    und wieder berlin und dann gibts welche hier die sagen die berliner übertreiben ja nur erzählen von waffen und abstechen usw. man so ist das hier vielleicht nicht überall aber es gibt virtel da muss man eben aufpassen so dumm wie es sich auch anhört

laber doch keine kacke dicka ich kann mit kurzen blonden haaren in kreuzberg was essen gehen ohne angst zu haben abgestochen oder abgezogen zu werden....

• Zitat

Original von Dirty Ham

die welt kann nicht dafür, es sind die killerspiele.
    und manche glauben ernsthaft, dass ausschließlich ausländer diese konsumieren würden

killerspiele?

es ist doch das allgemeine umfeld
    familie,falsche freunde,schulkameraden, die politik die gegenüber zuvielen menschen versagt usw

• ich habs nicht ganz verstanden. oben steht

Zitat

Der 17-jährige Cavit H. bezahlt ihn an diesem Abend mit seinem Leben. Und sein Bruder hat nur einen Gedanken: Rache!

und dann unten :

Zitat

Zu spät: Der Gymnasiast Cavit H. liegt leblos am Boden – durch seine Jacke sickert Blut.

wie istn das jetzt?

• Zitat

Original von SaruBeatz

laber doch keine kacke dicka ich kann mit kurzen blonden haaren in kreuzberg was essen gehen ohne angst zu haben abgestochen oder abgezogen zu werden....

man so war das auch nicht gemeint aber wenn du pech hast bist du zur falschen zeit am falschen ort ich bin auch deutscher und chill oft am kotti hab schon genug erlebt und gesehen glaub mir mal

• Zitat

Original von yuear
    ich habs nicht ganz verstanden. oben steht

und dann unten :

wie istn das jetzt?

oben ist kurze zusammenfassung und das untere war nochmal der vorgang wies geschah

cavit h. ist durch die attacke gestorben

• danke,
    sehr heftig das ganze und das ist gerade erst der anfang

• aber dirty ham hat recht durch die ganzen spiele vergessen viele den unterschied zwischen spiel und realität......ist nun mal so man wird gewalttätiger, diese spiel neigen dazu dich emotionslos zu machen......
    ich weiß nicht mehr genau aber ich hab mal in nem bericht gelesen das soldaten tagelang killerspiele spielen um abgehärtet zu werden um keine emotionen zu zeigen und und und...

• Zitat

Original von NewJersey

oben ist kurze zusammenfassung und das untere war nochmal der vorgang wies geschah

cavit h. ist durch die attacke gestorben

ok, und was war da mit seinem bruder, da stand er hat noch in der selben nacht ne gruppe zusammengerufen oderso?

• mal ersnthaft sollen die untermenschen sich doch gegenseitig abstechen, besser als irgendeinen unbekannten passanten, jeder der ein messer trägt ist irgendwo behinert.

ich versteh nie wie leute dauernd so an einander geraten können. ich mein gibt sicher gründe sich zu schlagen.

aber das hier ist einfach nur extrem lachhaft.

• Zitat

Original von yuear

ok, und was war da mit seinem bruder, da stand er hat noch in der selben nacht ne gruppe zusammengerufen oderso?

Jap aber da ist nichts weiteres bei herausgekommen,weil sich dann die polizei eingemischt hatte

aber er hat halt gesagt er wird rache nehmen ist nur eine frage wann

• Da stimmt schon irgendwie was nicht, wa.

Zuerst stirbt Cavit, dann trommelt sein Bruder ne Gruppe zusammen und die machen Jagd auf den mutmaßlichen Täter, dann treffen die auf ne andere Gruppe, anschließend liegt Cavit im Sterben.

Edit: Ne, ist nur behindert geschrieben bzw. eine leicht stark missverständliche Wiedergabe. Passt schon.

• Ich weiß nicht genau mit wem die Bild gesprochen hat, aber es kann gut sein, dass die da was nicht ganz verstanden haben. Die in der Abendschau haben auch von ihrem Bruder gesprochen, allerdings so wie sich so manche gute Freunde einfach bezeichnen.

• Zitat

Original von Miks
    Ich weiß nicht genau mit wem die Bild gesprochen hat, aber es kann gut sein, dass die da was nicht ganz verstanden haben. Die in der Abendschau haben auch von ihrem Bruder gesprochen, allerdings so wie sich so manche gute Freunde einfach bezeichnen.

ja das kann auch sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!