17 Jähriger von einem 15 Jährigen erstochen !

• Kollege, du machst dich bei mir grad extrem unbeliebt. Was hat das mit Ausländern? Wenn solche Ausländer nur ausgegrenzt werden ist es logisch, dass sowas passiert. Gewalt/Mobbing/Ausgrenzung erzeugt noch mehr von der selben Sorte. Also lass solch beschissenen Aussagen. Wenn du in Urlaub fährst dann biste auch ein Ausländer. Und ich wette, du würdest dich auch beschweren, wenn diese dich aus den Städten wieder hinaus jagen würden, nur weil du "Deutscher" bist.

• Zitat

Original von lowcut
    naja, wenn er irgendwo im urlaub ist sticht er wahrscheinlich eher selten leute ab.
    dein vergleich hinkt doch stark.

zielt ja nicht zwingend aufs abstechen. Wenn er sich einfach total daneben benimmt, würde er ja anscheinend auch schon meckern "Wääh, eh wieder Ausländer!" Vergleich war falsch geschrieben wie er gedacht war ;)

• Zitat

Original von Ferkix

Kollege, du machst dich bei mir grad extrem unbeliebt. Was hat das mit Ausländern? Wenn solche Ausländer nur ausgegrenzt werden ist es logisch, dass sowas passiert. Gewalt/Mobbing/Ausgrenzung erzeugt noch mehr von der selben Sorte. Also lass solch beschissenen Aussagen. Wenn du in Urlaub fährst dann biste auch ein Ausländer. Und ich wette, du würdest dich auch beschweren, wenn diese dich aus den Städten wieder hinaus jagen würden, nur weil du "Deutscher" bist.

wer will auf mein tape?
    ferkix:"hier hier hier"
    ....zu whack
    und das geschätzte 3284329849823349 oktrilliarden mal

• Zitat

Original von brülli_der_löwe

wer will auf mein tape?
    ferkix:"hier hier hier"
    ....zu whack
    und das geschätzte 3284329849823349 oktrilliarden mal

Wenn du'n Problem hast schreib mir ne PM oder mach'n Kopf zu, als hier sinnlosen Müll von dir zu geben

• Zitat

Original von Kunde
    Ihr seid ernsthaft behindert, wenn ihr hier darüber diskutiert, ob sie Ausländer sind oder nicht.
    Es sind Kinder...
    Idioten

gut also es scheint wirklich so gewesen sein hab vorhin im radio gehört das der auslöser ernsthaft ein schneeball gewesen sein soll und der täter soll doch immerhin schon 15 sein

• leute leute leute....

Sagt man einmal was wegen Ausländern wird man direkt als Skin oder was weiss ich was abgestempelt. Mir ging es einfach nur ums Prinzip.

Und Zu Ferkix, Krasss das gerade du mir so in den Rücken Fällst ich denke eigentlich das du mich ein klein wenig einschätzen kannst.

Und zu deinem Urlaubs gelaber... Weiss ich zumindest im gegensatz zu Ausländern wie ich mich in Fremden Ländern zu verhalten habe!!!!!

Und nun denkt ihr pisser doch was ihr wollt....

Ich stehe zu meiner Meinung das es Leider Überwiegend Ausländer sind die Hier Scheisse Bauen!!!!!

Und das Hat meine Meinung nach nichts mit Faschissmus zu Tun.....

• Sie sind nicht fremd hier.:)
    Sie sind in ihrem eigenen Land.
    Sie könnten dich genauso raus bitten, wie du sie.:)

• Zitat

Original von Ferkix
    Wenn solche Ausländer nur ausgegrenzt werden ist es logisch, dass sowas passiert. Gewalt/Mobbing/Ausgrenzung erzeugt noch mehr von der selben Sorte.

bla.. blaa
    bla

bla

bla

• und wieder berlin und dann gibts welche hier die sagen die berliner übertreiben ja nur erzählen von waffen und abstechen usw. man so ist das hier vielleicht nicht überall aber es gibt virtel da muss man eben aufpassen so dumm wie es sich auch anhört

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!