Track von FOX-MC hochgeladen: Fox Mc - Abschiedsbrief
- Länge:
- -> Artistpage von FOX MC
Kommentar von : beat von teeage;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=26960 [/iframe]
Track von FOX-MC hochgeladen: Fox Mc - Abschiedsbrief
Kommentar von : beat von teeage;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=26960 [/iframe]
Dick. Doubles klein bisschen zu laut in der Huk. Stimme süß
Wann Feature?
Hab direkt ma 10P. Homievote dagelassen!
nice 10 pts download
sehr schönes ding, kann man gut mitfühlen in den parts, hook gefällt auch!
Gefühl kommt gut rüber. Stimme ist schön bei diesem Thema. Textlich recht gut. Betonung find ich genial.
Kriegt eine 9.5.
=)gefällt gefällt............auf den beat hab ich auchma was gemacht......muss ich ma suchen dan schick ich dir das ma.....machse eigentlich auch beim teeage contest mit? :hut:..........sind aber paar fehler beim doppeln drin :wall: aber gefällt mir sehr sehr gut :sound: :smoke:
peaze
track kommt ehrlich rüber...flow und text sind korrekt, stimme auch passend zum beat..hook richtig nice gemacht
gibt 9.5 pkt
der track taugt sich mal end, ohne scheiß man!!!
9,5 punkte für dich man!
weiter so!!!
hammer ding. gefällt mir sehr gut. stimmt alles.
hau rein
cheers
ZitatOriginal von SnapShot
=)gefällt gefällt............auf den beat hab ich auchma was gemacht......muss ich ma suchen dan schick ich dir das ma.....machse eigentlich auch beim teeage contest mit? :hut:..........sind aber paar fehler beim doppeln drin :wall: aber gefällt mir sehr sehr gut :sound: :smoke:
peaze
ja ich mache auch beim contest mit
finds sehr schmucke
find andere besser von dir
ZitatOriginal von Cr0c
find andere besser von dir
ich nich
Als direktes Feedback eingetragen:
sehr derber text..kommt verdammt mächtig 10 punkte von mir da auch flow und beat nahezu perfekt sind...würde mich über ähnliche gegenvotes freun udn natürlich für jeden track wieder revanchiern..hoff man hört gruß RIPPER
hey diese hurensohnvoter regen mich schon fast auf
mmh...beat ist scheisse...rap irgendwie n wenig verkackt....najaa
sehr geil 9,8 points von mir
ey yo digga auf jeden fall fetter track respekt 10 klare points
gegenvote wär nice
peace out
Blax
danke an euch
Gesang am Anfang is mir zu „Gesprochen“. Stimmliche Tonlage gefällt mir sehr auf dem Beat. Text sehr deep. Flowlich gibt es auch nichts zu meckern. Oh is ja ne Hook dieses Gesinge… Zieht den Track sehr runter in meinen Ohren. Hol dir n Feature für Hooks. Dann wärs perfekt. Wegen der hook 8,8… sonst wärs besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!