TDB Logo Umfrage

  • ich finde es auf den ersten blick sehr unübersichtlich, da du jetzt auch noch nicht so bekannt bist und (ich zumindest) deinen namen oder euren namen zum ersten mal lese, ist es wirklich schwer zu entziffern, da hilft auch die form des diamanten nicht wirklich. ich hab bei meinem logo leider das gleiche problem, die leute erkennen es nicht auf den ersten blick =) (das neue) und deswegen kann ich nur raten: macht ein komplett neues logo mit anderer farbgebung, denn das logo ist leider nur ein rohdiamant an dem noch viel geschliffen werden muss bis er sich verkaufen lässt ;)

  • Zitat

    Original von Rolexz
    wie granit ? also das lass ich mir mal echt kurz durch kopf gehn und schau mir mein logo nochmal an hoffe es ist eie ernstgemeinte meinung von dir :-)


    Ich hab mir das Logo nochmal genauer angeguckt und ich weiss genau was er meint. Es wirkt eher wie Stein -oder wie er eben meinte Granit- als wie ein Diamant. Ich hätte der Schrift noch einen -vielleicht leichten- Chromeffekt verpasst. Vielleicht ist Chrom auch falsch, muss man gucken aber so siehts echt aus wie Stein/Granit :)


    Ist echt nicht böse gemeint, nur meine Meinung ;)

  • Hey,


    das logo ist von mir, danke wenns gefällt. Hab die kritischen stimmen auch wahrgenommen.
    Ich richte mich halt auch nach den wünschen und solange der kunde zufrieden ist und ich trotzdem gewisse freiheiten habe ist alles super.


    der vergleich mit adopekid. Er zeichnet sich ja wegen seinen geilen illustrationen aus, ich mach das garnicht.
    Ich konzentrier mich fast nur auf die typo weil ich davon total besessen bin.
    Ich mach das auch schon lange vor dem berühmten massiv löwen.


    und...ich bin einer von den gründen warum viele ähnliche logos haben. Vieleicht ließt das auch grad einer der schonmal was stibitzt hat, hehe.


    gruß :hut:

  • ich find das sieht nett aus...


    die zweite version is i-wie schöner, wirkt einfach anders...


    vom stil her siehts ganz gut aus, so, dasses zB in diamanten-form is, nur findich doof, dasses two-diamond heißt, un nich two-diamondS... abba is ja nich mein problem...


    sieht nice aus, der schriftstil eig auch... nur merkt man sich nich so direkt, also geht nich voll inneen kopf rein, weil die schrift en bisschen strange is...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!