Track: Das W - Versprochen

• Ich finde dich sehr krass. Ohne Groupiemäßig zu klingen, aber in all den Jahren in der ich Rap schon höre, warst du stehst in meiner Playlist.

Flowich und textlich haust jedes Mal eine solche Gänsehaut raus, welche so unfassbar tief unter die Haut geht. Selbst die Entwicklung, wie du weiterentwickelt hast, ist schon bemerkenswert. Nimmt man zum Beispiel "Scheiß auf mich" und jetzt "Versprochen", erkennt man Welten.

Die Beatwahl wurde auch mit der Zeit immer "rockiger", aber es gefällt noch. :D

Ich hoffe du machst noch einige Jahre weiter Musik und ich freue mich schon auf die EP, sowie auf das Album.

• besser hätte ich es nicht sagen können :D

• Für alle die die Beats der letzten Zeit kritisieren, weil es zu rockig ist wäre vielleicht zu erwähnen, dass das definitiv nicht so bleibt. Ich hatte einfach Bock mir mal ein paar Rockbeats zu picken und ne EP rauszuhaun für alle die schon seit nem Jahr auf mein Album warten. Die EP ist gespickt mit Tracks auf Rockbeats - und außer einen CountryRemix von Sin und einen TechnoRemix von Creepa gibts da auch keine Instrumentals die nicht rockig sind.

Danach weine ich wieder auf Pianobeats - versprochen.

Dass Scheiß auf mich mein persönlicher Evergreen ist und wohl für immer bleiben wird kann ich nicht abstreiten. Wobei ich persönlich schon finde, dass es definitiv bessere Tracks von mir in dem Stil gibt mittlerweile. Aber vielleicht auch nur weil ich mein Album schon gehört habe. ;-)

• Zitat

Original von sonnyblack__
    Als direktes Feedback eingetragen:

10, würd aber 1000 geben wenns gehen würde :D
    der meist gehypte deutsche act mit borderline <33
    es gibt keinen in deutschland der wie er is, einfach eine lebende legende (Y)

Jetzt übertreib mal nicht

• Zitat

Original von sonnyblack__
    Als direktes Feedback eingetragen:

10, würd aber 1000 geben wenns gehen würde :D
    der meist gehypte deutsche act mit borderline <33
    es gibt keinen in deutschland der wie er is, einfach eine lebende legende (Y)

und das aus dem munde von sonny black,oho :D :D :D

Edit

wie heißt denn jetzt der beat? der ist so wunderschön unso...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!