Money Boy: Vertrag mit Sony

  • moneyboy kann man eigentlich nur feiern dafür, dass er mit seiner ultimativ wacken art zu rappen , soviel aufmerksamkeit kriegt.. viel trauriger ist die entscheidung von bmg bzw ich kann die entscheidung echt nicht nachvollziehen, da nachr ein , zwei liedern sowieso nichts interessantes mehr von dem kommen wird und auch lustig , ist es dann nichtmehr


    außerdem ist dreh den swag auf , nachgemacht von souljah boy?! gehts noch? wie wack kann man sein souljah boy zu covern???

  • Zitat

    Original von Ferten
    moneyboy kann man eigentlich nur feiern dafür, dass er mit seiner ultimativ wacken art zu rappen , soviel aufmerksamkeit kriegt.. viel trauriger ist die entscheidung von bmg bzw ich kann die entscheidung echt nicht nachvollziehen, da nachr ein , zwei liedern sowieso nichts interessantes mehr von dem kommen wird und auch lustig , ist es dann nichtmehr


    außerdem ist dreh den swag auf , nachgemacht von souljah boy?! gehts noch? wie wack kann man sein souljah boy zu covern???


    Komm wir buchen Souljah Boy fürn Auftritt und haun ihn dann auf die Schnauze.

  • Ey wie ich sowas hasse... Sowas talentloses wir gefördert, während es in Deutschland so viele gute Rapkünstler gibt, die wirklich was drauf haben, und unglaublich gut sind. Ich könnt echt kotzen wenn ich sowas lese. Traurig und arm, mehr kann man als gesunder Mensch dazu eigentlich nicht sagen...

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    der größte fehler seit Tokio Hotel gesignt worden ist... oder group tekkan aber ich Höre mir lieber durch den monsum an und mein Sonnenschein anstatt den swag aufdrehenden pisser ich würde niemals ein tape von dem kaufen und sony macht verlusst und bringt leuten, also potentielle Käufer auf den Genuss und gefallen runter zuladen , money boooy eben fail der jungee


    mein amen an dieser stelle



    EDIT


    immer wieder der gleiche gedanke

  • ich weiß noch wo wir hier alle als das video von dem pisser rauskam den gehatet haben wie verrückt ..
    aber das ganze gehate und das ganze rumgezeige an die freunde von dem spast haben dem der weile klicks und views verschafft und jaaaa...rappers.in is der kern von moneyboys karriere einen fetten applaus wie in dem video !! :sound:

  • Zitat

    Original von ShadoW_
    Traurig, wie Rap in den Medien präsentiert wird.
    HipHop istzu einer komischen Kultur geworden, in der die meisten selber nichtmehr wissen, was es eigentlich ist.


    was du laberst lieber money boy als bushido.... dreh den swag auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!