Track: vist & ZENSIERT - So wie ich bin

• Hey Vikki!

Die Hook setzt sich im Herz ab! Beide Parts sind sehr wundervoll. Flow im 2. Part sitzt sehr genial. Dein Part hingegen berührt noch ein Stück mehr.

Freut mich, dass du wieder was Neues hochgeladen hast. Hab's direkt geladen und 'n 10er da gelassen.

Allerliebste Grüße,

Elisa

• Beide Parts, sehr sehr sehr souverän gerappt, auch ZENSIERT gefällt ganz stark.
    Sehr gut... Die Hook auch Bombe, schon alleine zwecks deiner Stimme...:D der Wahnsinn! :D Falls du´s noch nicht weißt, ich feier immer noch dein Song "Das letzte was ich sag..." Geile Sache... mach weiter so... 10er.
    Habe dir im übrigen mal ne PN hinterlassen ;)

Lieben Gruß PrayeeZ

• Vist Part: Flow nice, stimme genial, reimtechnisch stark wie immer, formulierungen cool,

Vist&Zensiert Hook: Gute Idee, Vist wieder wundervolle stimme. Zensiert ist aber auch cool.

Zensiert Part: Inhaltlich sau stark flowlich auch genial, wie immer bei dir. Flowlich erinnerts mich schon an nomis, aber stark bleibt stark.

Fazit: Genialer Track! 10er. nichts zu bemängeln

• 1. part: Vist halt ;) souveräner flow. text ist hammer! sehr gute leistung. nichts auszusetzen. ps: schöne augen :DDD

2. part: Noch nie vorher gehört den Künstler, aber Stimme gefällt schonmal. Coole Idee mit dem lauter und leiser werden, aber die doubletime passagen sind meiner meinung nach viel zu hektisch. der part ist allgemein zu laut abgemischt, aber das is ja nebensache. Text ist auch genial. Flow is cool, doch bisschen zu stressig anzuhörn...trotzdem guter part.

HooK: häts besser gefunden, wenn vist das allein gemacht hätte. aber hört sich auch so ok an. Vists Gesang berührt einen unglaublich krass.

Alles in allem gibts ne 9,5 von mir, weils eine gute Arbeit, doch keine perfekte ist.

• Part 1 von vist flowmäßig gewohnt sehr gut und textlich top. Mir gefällt einfach die Art und Weise wie du betonst und alles.

Ahhh.. am Anfang der Hook hab ich gedacht: Verdammt, im Ton vergriffen!
    Aber kommt dann doch sehr geil. Vllt. irr ich mich, aber die Cuts bevor ZENSIERT in der Hook anfängt wirken irgendwie ein wenig zu scharf gesetzt.

Part 2 von ZENSIERT finde ich selbst nach dem 5. Hören noch nicht passig. Damit will ich nicht sagen, dass es schlecht ist, sondern eher, dass es nicht zu dem beruhigenden Stil von vist passt - oder halt umgekehrt :D Das Flexen kommt zwar souverän, aber finde ich bei dem Track und zu dem Beat irgendwie nicht passig.

Wieder mein Sprüchlein:
    Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 megamies und 10 perfekt ist, wäre der Track eine 8.5 - 9, weshalb ich mich für die 8.75 entschieden habe.

Kritikpunkte sind halt die Cuts und der "unpassende" Stil von ZENSIERT. Bitte bewertet das unpassend nicht über, ich finde das einfach nicht harmonisch genug für eine 10. :(

Grüße, MaCee

EDIT: 8.75 geht nicht, daher 8.8 :)
    EDIT2: Ich hab Angst, dass du mich irgendwann nicht mehr magst, weil ich im Vergleich zu anderen so "negativ" bewerte.. :(

• Neben damage stoßt jetzt das zweite AQ Feedback dazu, hoffe es ist okay, wenn ich mir ein Review erlaube.
    Ich finde du bist gesangtechnisch noch stärker, dein Gesang ist wundervoll, ein Genuss für jeden Gehörgang.
    Da hört man gerne zu, dass hast du echt gut drauf und dafür dass du dir das selbst beigebracht hast, soll jeder dir Respekt zollen.
    Was ohne Hin alle tuen, nur bekommst du leider immer zu wenig Aufmerksamkeit, das Bedaure ich immer sehr.

Will den Beat nicht in die Bewertung mit einfließen lassen, da dass Hauptaugenmerk wo anders liegt.
    Finde vist sehr stark, nur sticht die Hookline mehr hinaus, deswegen drück ich noch einmal auf Replay.
    Also Rap mit Aussage, finde ich auch sehr stark, so kenne ich dass ja von dir.
    Du bist in meinen Augen, nicht nur einer der beste, sondern die beste fermale Rapperin.

Also kurz was zu ZENSIERT, einfach nur hammer, eine respektvolle Leistung.
    Kenne ihn ja schon eine Weile, von dir und silv-r.
    Aber dass topt alles, einfach nur sehr stark.
    Da ich wieder voten darf, ist dass eine klare 10, da drunter geht einfach nix.

• zu vist muss ich sagen - ich feier diese Frau wie kaum eine Female Rapperin - daher feier ich eig alles von ihr :P
    aber ja sauberer part - tolle reime - die stimme wie immer hammer!
    hoff bald mal wieder mehr von dir zu hören :)

hook muss ich sagen gefällt mir nicht so - geht wie ich finde einfach nich so gut rein

Zensiert rappt iwie total untypisch und dachte erst "ne geht mir aufn Sack" vor allem auch der krasse Stereoeffekt - aber die Betonungen und die Tempowechsel - Wahnsinn - doch feier ich

da es bei Rappers in QUASI konstruktive "Votes" nicht gibt,
    geb ich euch jz mal ne 10 weil ichs doch ziemlich geil find :)

• danke leute für lob und kritik
    ich fühl mich geehrt wenn manche mich so hoch ansiedeln in dem weiblich rap berreich, wobei ich nochma betone
    frau oder mann...wir sind alles menschen ...wir können alle das selbe erreichen
    noch mehr würde ich mich freun wenn man einfach schreibt dass ich gut bin -wenn man es dann so sieht- also mich geschlechterabhängig zu bewerten (:
    dennoch danke

• Zitat

Original von vist
    danke leute für lob und kritik
    ich fühl mich geehrt wenn manche mich so hoch ansiedeln in dem weiblich rap berreich, wobei ich nochma betone
    frau oder mann...wir sind alles menschen ...wir können alle das selbe erreichen
    noch mehr würde ich mich freun wenn man einfach schreibt dass ich gut bin -wenn man es dann so sieht- also mich geschlechterabhängig zu bewerten (:
    dennoch danke

klar - du bist auch - ganz geschlechterunabhängig ne tolle künstlerin... nur liegt wie ich finde bei weiblichen Künstlerinnen einfach ein anderer Spirit in der Musik als bei männlichen Künstlern.

Vl. noch ne kleine Anekdote wie ich zu Vist kam:
    N Kumpel von mir der durch mich iwie auf Rapmusik gekommen ist, hat sich mal gedacht er googlet n wenig rum um neue Artists zu finden - fand die Sternenkind EP - geladen - gebrannt - dann sin ma Wien gefahren mitn auto - er hat Vist gepumpt - ich sagte "altah - wie gut is sie???" er sagte "ja total" - seither: Vist <3

intressiert keinen joah aber ich hatt grad lust des zu schreiben :D

• wieso kriegt so ein genialer Track bitte, so wenig Aufmerksamkeit, echt traurig.
    Hat definitiv mehr verdient, sobald ich mal Zeit habe, sorge ich mal für mehr Aktion.
    Vikki du bist echt sehr gut, auch wenn du nicht immer so stark mit Lob überschütten werden willst.
    Also ne stillen push und einen schönen 3. Advent.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!