Piece: serDON - Frame 16 two

  • Definitiv das Beste deiner Uploads ;) Gefällt mir teilweise sogar richtig gut.. Der Style ist gut überlegt.. Hier sind zwar auch paar Blocks falsch, aber da kann man drüber hinwegsehen ;) .. Das Rote, also das Blut, ist meiner Meinung nach viel zu viel.. Zu mindest bei dem "F".. das "WO" unten, find ich sehr geil, die 2 Letters sind mir sofort ins Auge gestochen.. Die grünen Taggs lenken etwas ab, vlt hättest du sie lieber rot machen sollen ;).. Aber Gesamtbild gefällt :D

  • ich danke dir. ja, auch hier sind leider einige blocks verkehrt. ich glaube einfach, das ich damals ein paar drinks zuviel hatte ;-)


    auch dieses bild habe ich heute wieder entdeckt und fand es immer noch geil. heute, nach gut 10 jahren würde ich da ganz anders vorgehen. das fängt schon mit den ganzen taggs an. weglassen, lenken ab. und das "F" hat ein wenig viel Farbe abbekommen, grins. ich will mal sehen, das ich irgendwo aktuellere bilder finden kann, die letzen wohl aus 2009. ich wühle mal.


    lieben dank jedenfalls für deine kritik.
    grüße
    serDON

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!