sieht sehr interessant aus:
[YOUTUBE]ZPq4Sd9e9BA[/YOUTUBE]
mehr Infos: http://www.native-instruments.…orge-duke-soul-treasures/
sieht sehr interessant aus:
[YOUTUBE]ZPq4Sd9e9BA[/YOUTUBE]
mehr Infos: http://www.native-instruments.…orge-duke-soul-treasures/
yo hab ich mir auch schon angeguckt
klingt ganz nett, und kostet ja auch nicht so viel
typisch NI sind wieder unmengen an GB Samples dabei:D
extrem geiles teil oO
wird gekauft!
Sieht ganz cool aus. Außer das die Samples halt selber eingespielt sind find ich aber das das Ding nix kann was ich auch mit dem Kontakt mit nem Sample machen kann.
Im Prinzip krieg ich also nur vorgefertigte Samples mit nem speziellen Editor.
Von daher für mich eher unbrauchbar. Wenn man zu faul zum diggen is, isses wohl ne super Sache.
ZitatOriginal von sera one
Sieht ganz cool aus. Außer das die Samples halt selber eingespielt sind find ich aber das das Ding nix kann was ich auch mit dem Kontakt mit nem Sample machen kann.
Im Prinzip krieg ich also nur vorgefertigte Samples mit nem speziellen Editor.
Von daher für mich eher unbrauchbar. Wenn man zu faul zum diggen is, isses wohl ne super Sache.
Jo und es werden sich wahrscheinlich viele Leute holen und dann alle gleich klingen, yay!
Seh da nichts innovatives. Loop CDs gibts doch schon ewig.
es ist doch keine loop cd und aufgrund der meneg an phrasen und der bearbeitungsmöglichkeiten.
keine arbeit mit dem diggen und direkt rechtlich abgesichert. is doch ganz nett. dazu halt extrem hochwertige loops und phrasen!
wenn ich kohle hab schau ich mal ob ichs mir hole aber an erster stelel stehen die beiden evolve mutation packs sein:
[YOUTUBE]B3JXHy1LnLo[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von Tobi Montana
es ist doch keine loop cdund aufgrund der meneg an phrasen und der bearbeitungsmöglichkeiten.
keine arbeit mit dem diggen und direkt rechtlich abgesichert. is doch ganz nett. dazu halt extrem hochwertige loops und phrasen!
Nein kein Loop CD. Aber fertig geslicete Loops wenn ich das richtig sehe.
Ich finds einfach Quatsch für sowas Geld auszugeben.
Das Diggen is doch einer der Hauptarbeitsschritte beim Bauen von Samplebeats. Wird letztendlich dazu führen das sich keiner mehr mit der Musik beschäftigt die er samplet.
ZitatOriginal von sera one
Nein kein Loop CD. Aber fertig geslicete Loops wenn ich das richtig sehe.
Ich finds einfach Quatsch für sowas Geld auszugeben.
Das Diggen is doch einer der Hauptarbeitsschritte beim Bauen von Samplebeats. Wird letztendlich dazu führen das sich keiner mehr mit der Musik beschäftigt die er samplet.
ja aber es zählt ja das endergebnis. warum es unnötig kompliziert machen
ja aber es zählt ja das endergebnis. warum es unnötig kompliziert machen
Dann besorg dir Ejay. Das ist noch einfacher für dich.
Von dir hät ich da eigentlich ne andere Einstellung erwartet
#es ist doch keine loop cd und aufgrund der meneg an phrasen und der bearbeitungsmöglichkeiten.
Bearbeitungsmöglichkeiten habe ich auch so in meinem Sampler.
#keine arbeit mit dem diggen und direkt rechtlich abgesichert. is doch ganz nett. dazu halt extrem hochwertige loops und phrasen!
Ich habe lieber Arbeit mit Samples, gerade dadurch bekommt es eine persönliche Note. Das mitm rechtlichen ist natürlich n Vorteil, aber der ganze Part des Diggens fällt leider weg und wird dadurch auch langweilig.
ZitatAlles anzeigenOriginal von snez
#es ist doch keine loop cdund aufgrund der meneg an phrasen und der bearbeitungsmöglichkeiten.
Bearbeitungsmöglichkeiten habe ich auch so in meinem Sampler.
#keine arbeit mit dem diggen und direkt rechtlich abgesichert. is doch ganz nett. dazu halt extrem hochwertige loops und phrasen!
Ich habe lieber Arbeit mit Samples, gerade dadurch bekommt es eine persönliche Note. Das mitm rechtlichen ist natürlich n Vorteil, aber der ganze Part des Diggens fällt leider weg und wird dadurch auch langweilig.
du kannst ja noch ein sample dazu nutzen guck dir smack my bitch up an. ich mein man muss ja nicht den ganzen song damit bauen.
@ sera, ich hab ja mein lieblingsprogramm schon gefunden, aber ich muss mir doch die arbeit nicht unnötig kompliziert machen. einfach und schnell gute ergebnisse liefern!
ich hab ja keinen vorteil davon wenn ich 3 tage an nem beat sitze den ich unter anderen vorraussetzungen schon an einem tag fertig habe.
edit: dazu preis leistungsverhältnis von den NI sachen checken, das ist so ultra!
Ich höre einfach gerne Platten durch.
Wenn du so willst.
Hab von einer Pille gehört die einen innerhalb von 5 Sekunden beim Ficken abspritzen lässt. Dadurch bleibt halt das ganze Abmühen weg. Super Sache.
Ah nee. Doch nit.
Du verstehst was ich meine?
Was komm dann als nächstes? Magix Loops aneinander setzen? Ich glaub ich teile hier mal die Meinung von Snez;)
Hammer ding!!! hole ich mir auch^^
ZitatOriginal von Wh*te
Was komm dann als nächstes? Magix Loops aneinander setzen? Ich glaub ich teile hier mal die Meinung von Snez;)
du setzt ja keine loops anaeinander aaarhg mit hip hop producern is eh immer schwer über loops zu reden
na ja ich verstehe schon was Du meinst, aber wo bleibt dann der ganze Spaß? Und der individuelle Sound? Ich mein...unwahrscheinlich, dass es total gleich klingt, aber die Wahrscheinlichkeit ist natürlich höher als bei selbst gediggten Samples...
ZitatOriginal von Wh*te
na ja ich verstehe schon was Du meinst, aber wo bleibt dann der ganze Spaß? Und der individuelle Sound? Ich mein...unwahrscheinlich, dass es total gleich klingt, aber die Wahrscheinlichkeit ist natürlich höher als bei selbst gediggten Samples...
ja aber ich würde ja nicht nur damit arbeiten. da komtm doch noch jede menge dazu. bei nem beat nutz ich auch schionmal n fertigen drumloop den andere nehmen können trotzdem wird der beat nicht gleich klingen.
@ sera, also ich hab mehr spaß an effektivem arbeiten, natürlich macht ja vielen das diggen spaß! mir zb. überhaupt nicht muß ich ganz ehrlich zugeben, ich bin froh wenn ich ein sample gefunden hab und endlich loslegen kann.
@ sera, also ich hab mehr spaß an effektivem arbeiten, natürlich macht ja vielen das diggen spaß! mir zb. überhaupt nicht muß ich ganz ehrlich zugeben, ich bin froh wenn ich ein sample gefunden hab und endlich loslegen kann.
Gerade beim diggen braucht man und trainiert man doch seine Vorstellungskraft. Dort beginnt doch schon alles, ob ich n Samples skippe oder nicht.... glaube etwas draus machen zu können oder nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!