Track: Silv-R - Nie trauriger gewesen

  • Da geb ich Silv-R recht.
    S.a.C., vielleicht magst du ja mal meinen großen Post hier lesen.
    Da erkläre ich ausdrücklich, dass ich selbst viele Leute als zu hoch bewertet ansehe, und dass ich auch dazu aufrufe, sowas nicht zu tun, sondern kritisch und realistisch zu bleiben.
    Aber Silv-R hat recht, man muss das Gesamtbild betrachten. Eine 10 ist es dann natürlich nicht mehr, aber es ist auch nicht gleich eine 4, nur weil ein Flowfehler drin ist.
    Und nur, weil Leute IHN unfair (also zu hoch) bewerten möglicherweise, heisst das doch nicht, dass Silv-R nur noch perfekte Tracks hochstellen darf, und er keine Fehler machen darf. Wenn die User diese nicht bewerten, DAS ist schlimm, aber nicht, dass Silv-R sich nicht aufopfert und in Zukunft keine fehlerhaften Tracks mehr hochläd, weil die User das evtl zu hoch bewerten könnten.

  • alter ich hatte schon befürchtet du wärst niich mehr aktiv...
    aber als ich dann den Track gehört hba un jetz erfahr ich das du en Album noch heraus bringst war ich voll erleichtert......
    wirklich sehr schön mal wieder was von dir zu hören....


    zum Track selber: 10 points

  • Zitat

    Original von J1Z
    alter ich hatte schon befürchtet du wärst niich mehr aktiv...
    aber als ich dann den Track gehört hba un jetz erfahr ich das du en Album noch heraus bringst war ich voll erleichtert......
    wirklich sehr schön mal wieder was von dir zu hören....


    zum Track selber: 10 points




    sry des ich mich nochmal melde aber des ist des beste beispiel




    "hab gedacht du bist inaktiv gut bisu nich also 10 punkte oO"



    keine kritik garnix und des kanns nich sein


  • junge... jez chill doch mal endlich verdammt... das, was du da die ganze zeit als fame bezeichnest ist für mich kein fame, das ist einfach ein status, für den ich jahre lang gerappt habe und viel investiert habe und ich bin froh, wenn leute meine musik mögen, wenn ihm der track gefällt lass ihn doch, dir muss er ja nicht gefallen.


    ich hab mir deine meinung angehört, ich hab sie respektiert, konnte sie auch n stück weit nachvollziehn aber langsam kommste mir echt einfach nur missgünstig und neidisch rüber, was solln das alter..

  • neidisch soll des nicht rüberkommen echt nicht nur gehts mir auf den sack wenn irgendeiner den noch nich viele kennen übelst die schlechte bewertung bekommt nur wenn er mal eine textstelle verkackt............


    und jedem der deiner meinung nach "status hat" sowas nicht übel angekreidet wird. ich will damit nicht dich angreifen sondern eher diese voter....


    es geht mir nich speziell um deinen track echt nich is zufall des des hier geschrieben wird von mir würde ich in jedem thread vertreten der da is



    ich find deinen track gut keine frage sonst hätte ich net so gut wie jeden stuff von dir junge



    und gechillt binch auch :smoke:




    sry des ich mal was offenlege wollte was mich stört.............



    wenn sowas hier fehl am platze is, seine eigene meinung zu verbreiten, werde ich des unterlassen basta is des




    hauste rein


  • ne wie bereits gesagt, ich fands cool das du das mit der doubletime stelle angesprochen hast, die is mir schon lange n dorn im auge, aber wie gesagt, der track is n halbes jahr alt und ich wollte ihn einfach so lassen. ich nehm mir jede kritik zu herzen und ich hab auch verstanden was du kund tun willst, aber bitte tu es doch nicht jetzt nach jedem 10 punkte post den ich krieg :D
    okay, lassen wir das thema jetzte ;)


    album steckt noch weitgehend in der anfangsphase, wird noch seine zeit dauern, man darf gespannt sein...!

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    hammer geiler track
    gott hat dir das rapper mit in die wiege gelegt!!
    hammer flow, geile stimme und inhalt hammerste!!!!
    mein beileid wegen da-jule
    doch du wirst deinen weg noch gehen...
    10 fette punkte von mir...
    peace

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Der Track ist einfach nur Deep
    hammer flow´s wie immer der tetx geht einem richtig schön unter die Haut
    schöne message in dem tetx,
    sehr schöner
    beat einfach deeper shit 10 Punkte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!