Track: Silv-R - Nie trauriger gewesen

  • Ohh, Mann! S zum R, endlich wieder da! Hab deine Tracks vermisst!! Ich dachte du kommst nicht mehr. Es freut uns alle, wieder auf deine Tracks gespannt zu sein. Ich hoffe es kommt keine Auszeit mehr. Könnte ich voten würde ich 10 geben, aber naja... schade...
    Hau des, ich will dich auf der Spitze sehen, ich sag nur "An die Spitze aus dem Nichts"
    Keep Cool

  • Der beste Track, den ich von dir hier gehört habe. Aber eher vom Style, als von der Ausführung. Die Hook und auch ein paar Stellen in den Parts sind überhaubt nicht im Takt, nicht mal gewollt kann das sein, das sitzt einfach nicht richtig. Beat und Rap ist durch manche Instrumente und auch Backups oder wie ihr sie nennt einfach mies und machen den Track schlechter verständlich.


    Der Text gefällt mir aber eigentlich ganz gut, wird aber durch das ganze Gesammtprodukt sehr runtergezogen.


    Ich vote mal nicht, da mich die Charts schon lange nicht mehr interessieren und ein Vote an diesem unverständlich viel und zu gut bewerteten Track nicht wirklich viel ändern.


    Weiter so und lass dir den Ruhm nicht zu Kopf steigen, wenn das hoffentlich auch noch nicht geschehen ist. Das meiste hat mehr mit Mitleid als mit Geschmack zu tun, so hart es auch klingen mag, aber eine andere Erklärung gibt es für mich nicht.



    Und an alle doch so krassen Fans, freut euch, dass der Track so weit oben steht und fangt gar nicht erst an, wieder irgend ein Diskussion zu beginnen. Jedem das Recht zu beurteilen und das wars.

  • Miks bringts auf den Punkt. Doubletime ist, sorry, schlecht.
    Stimme geh klar, textlich ist auch in ordnung. Ich fühle aber die emotionen in dem track gar nicht.
    Ich hab weitaus besseres von dir gehört.
    Das mit T-BurnA, Fliegende Engel, war klasse. Das ist das krasse gegenteil. Immernoch besser als vieles was andere hier abliefern.
    Dran bleiben würd ich sagen, potential ist da. ;)


    (ich will auf keine weise miks nachmachen in sachen bewertung. Habe den Track auch erst grad durch klicken in den charts gefunden)



  • danke für die ausführliche kritik. aber welcher ruhm? und warum mitleid? ich denke nicht, dass die leute meine tracks aus mitleid hören, was hätte ich denn davon?


    und keine angst, mir steigt gar nix von dem allen zu kopf...


    danke auch an den rest

  • ähmmm bin ich der einzige der hört des du die doubletime stelle mehr als verkackt hast????


    die letzten 2 zeilen sind onbeat der rest davon nichtmal annähernd oO



    wenn einer ohne fame son fehler machen würde würde der track übelst runtergevoeted werden...findch arm des du famevotes bekommst und sich keiner traut die fehler zu nennen oo


    sowas passiert halt bist ja nur nen mensch




    ich bewerte mal nich obwohl thema flow (bis auf des doubletime) text und beat sehr gut sind.....
    aber des ist nicht 100% von dem was du kannst


    hört sich mehr an als würdest du mal wieder nen lebenszeichen von dir geben wollen




    peace und grüß nelly wenn du ihr mal wieder schreibst xD

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Peace,
    Beat: Gefällt mir sehr gut ist sehr gut geamcht.
    Text:Ist nice...sind gute rhymes drin und passt gut auf den beat.
    Flow:Passt mehr kann man dazu nicht sagen.


    Bekommst von mir ne 10pkt bewertung + Download


    Mfg
    Ceylon


  • du hast recht, die doubletimestelle ist in der tat verkackt, schön das es leute gibt, die das raushören. ändern wollt ichs trotzdem nicht.


    desweiteren will ich mit dem track kein lebenszeichen geben, der track ist über ein halbes jahr alt, spiegelt aber ganz gut meine momentane lage wieder und ich denke, viele können das nachfühlen, warum also nicht für die öffentlichkeit bereitstellen?

  • Find ich auch. Die Leute freuen sich doch, wenn was von dir kommt, auch wenn's nicht absolut aktuell ist. Ein Song wird nicht dadurch geil, dass er aktuell ist, sondern dadurch, dass er nunmal gut ist.
    Und vielleicht gibt es Kritikpunkte (die wirft fast jeder Song auf) und man ist als Künstler nicht mehr absolut zufrieden, aber deshalb muss man ihn doch nicht der Öffentlichkeit vorenthalten, denn es gibt immer Leute, die sich darüber freuen, und Silv-R's Feedback zeigt doch eigentlich auch, dass die Leute froh waren, mal wieder was neues von ihm zu hören. :)

  • Zitat

    Original von Ami
    Find ich auch. Die Leute freuen sich doch, wenn was von dir kommt, auch wenn's nicht absolut aktuell ist. Ein Song wird nicht dadurch geil, dass er aktuell ist, sondern dadurch, dass er nunmal gut ist.
    Und vielleicht gibt es Kritikpunkte (die wirft fast jeder Song auf) und man ist als Künstler nicht mehr absolut zufrieden, aber deshalb muss man ihn doch nicht der Öffentlichkeit vorenthalten, denn es gibt immer Leute, die sich darüber freuen, und Silv-R's Feedback zeigt doch eigentlich auch, dass die Leute froh waren, mal wieder was neues von ihm zu hören. :)



    aber siehs mal so wenn ein newcomer taktmässig verkackt hat der track höchstens 7 punkte allerhöchstens




    und weil er er is bekommt er von vorherein mindestens nen 9er is ja schließlich er oO


    aber des kanns doch nich sein



    und des ist bei weiten nicht der beste track von ihm

  • eine kurze stelle ist nicht sauber im takt... du musst auch das gesamtbild des tracks seben, du kannst nicht sagen, der ganze track wäre scheisse nur weil eine stelle nicht im takt liegt. hast ja selbst gesagt, der rest wäre gut.


    und obs mein bester track ist oder nicht liegt immernoch im auge des betrachters (bzw. in den ohren des hörers) und ich glaube sowieso, wenn man das thema nachfühlen kann weils einem derzeit ähnlich geht, wird man den track besser finden als wenn man nichts damit anfangen kann.

  • ich kann sehr viel damit anfangen mehr als du zu glauben vermagst =)


    das mochte ich schon immer an dir und dajule (sry des ich des anspreche) ihr quatscht mir sozusagen aus dem Herzen =)



    ich sagte nirgendwo des der Track kacke is oder????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!