G-hot bei Mok's Label gesigned!

  • --------------------------------------------------------------------------------

    G-Hot verliess bekanntlich vor einiger Zeit Aggro Berlin! Nun wurde bekannt gegeben, dass er auf dem Label Yo ! Musix von MOK gesignt wurde. Ihr Collabo Album "Geldwäsche" soll demnächst erscheinen.



    MOK hat Folgendes geschrieben:
    yo...


    GHOT bleibt die nummer eins...



    geldwäsche kommt auf yomusix raus...



    Ghot ist jetzt unser künstler








    Gut gemacht MOK! :pat:

  • Das verdient eher Respekt, er gibt den Kuenstlern damit eine Neue Chance.. G-hot haette bestimmt kein Label gefunden sonst

  • Er hat auch keine Chance mehr verdient irgendwie in der Öffentlichkeit zu stehen...er soll in seiner Wohnung als "jemad der mal bekannt war" vergammeln...plus...er is n schlechter Rapper (damit Passt er ja zu MOK)!

  • war der nich auch mal bei der sekte oder so ? ach kp..


    hatte nur mal son album von ihn gehört..da disst er savas als hurensohn (alle möchtegern am mikrofon kool savas du hurensohn) nu mag ich ihn nicht mehr...kann auchnich rsappen der typ...

  • Zitat

    Original von FlorianSaul
    Er hat auch keine Chance mehr verdient irgendwie in der Öffentlichkeit zu stehen...er soll in seiner Wohnung als "jemad der mal bekannt war" vergammeln...plus...er is n schlechter Rapper (damit Passt er ja zu MOK)!


    ich find ganz und garnich das er ein schlechter rapper is man hört dir seine texte an die ficken dein schädel man...

  • GHot: würg


    MOK: doppelwürg:


    voar allem wie geil, der wegen rechtem shit gekickte signed bei nem kanacken. und hieß das label nicht ersböserjunge?

  • ja stimmt schon. Das krasse is aber wie sehr man durch die MEdien beeinflusst o.ä. wird. Ich kenne nur einen Track mit GHot den er mit Fler gemacht hat, hab ich mal im TV (gut dass ich selber keinen hab) gesehen und MOK hab ich noch nie gehört, hab mal bei Media Markt ne CD von ihm in der Hand gehalten mit Titeln wie "Fick MOR" "Scheiß MOR" usw und dem Label ersböserjunge und ich dachte nur wie billig sich an fame namen hochzuziehen und dann noch dieser extrem häßliche Gorilla aufm Cover.


    Und neulich les ich in der Zeitung n ARTIKEL über MOK (was zum Teufel hat der inner Zeitung zu suchen????) das er ja ein so armer krimineller Kanacke ist, dass sie ihm im Knast (von MEINEN STEUERGELDERN) ne Ausbildung zum Tontechniker bezahlt haben. Also Belohnung fürs Autoknacken und LEute zusammenschlagen. Sorry, ich bin echt n toleranter MEhnsc, aber hier fällt mir nur noch eins ein: Die Kammer oder Abschiebung/Verbannung .


    Ahh, ich hätte selber gerne diese Ausbildung, kann sie mir aber nicht leisten, ich Idiot bin halt zur Schule gegangen und hab Abi gemacht un das hab ich jetzt davon, entweder ich bin arbeitslos oder ewenn ich arbeite zahl ich Steuern um SOWAS zu bezahlen...juhuuu

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    ja stimmt schon. Das krasse is aber wie sehr man durch die MEdien beeinflusst o.ä. wird. Ich kenne nur einen Track mit GHot den er mit Fler gemacht hat, hab ich mal im TV (gut dass ich selber keinen hab) gesehen und MOK hab ich noch nie gehört, hab mal bei Media Markt ne CD von ihm in der Hand gehalten mit Titeln wie "Fick MOR" "Scheiß MOR" usw und dem Label ersböserjunge und ich dachte nur wie billig sich an fame namen hochzuziehen und dann noch dieser extrem häßliche Gorilla aufm Cover.


    Und neulich les ich in der Zeitung n ARTIKEL über MOK (was zum Teufel hat der inner Zeitung zu suchen????) das er ja ein so armer krimineller Kanacke ist, dass sie ihm im Knast (von MEINEN STEUERGELDERN) ne Ausbildung zum Tontechniker bezahlt haben. Also Belohnung fürs Autoknacken und LEute zusammenschlagen. Sorry, ich bin echt n toleranter MEhnsc, aber hier fällt mir nur noch eins ein: Die Kammer oder Abschiebung/Verbannung .


    Ahh, ich hätte selber gerne diese Ausbildung, kann sie mir aber nicht leisten, ich Idiot bin halt zur Schule gegangen und hab Abi gemacht un das hab ich jetzt davon, entweder ich bin arbeitslos oder ewenn ich arbeite zahl ich Steuern um SOWAS zu bezahlen...juhuuu


    mein tip , mirakel wip


    wollt ich immer schon ma sagen^^


    junge ... echter tip jetzt ... schlag ihrgendwen zusammen oder knack autos ... schwub die wub biste tontechniker^^


    edit: ..... und zu ghot usw .. ich mag ghot nich und mok auch nich ....

  • Ich mein G-Hot hört sich zwar scheiße an und is hässlich, aber hat hamma Rymes, und Mok is sowieso king, also warum nicht??? ausserdem jeder kann doch sagen was er denkt, nur weil er gegen homos rappt heisst es noch lang net, das er das auch wahr macht... :smoke:

  • ich wette mok macht bald mit ghot nen diss track gegen fler hat mok ja auch mit bahar gamacht als die von ersguterjunge weg ist.... ghot udn mok ziehen sich beide an bekannten namen hoch bei ghot hats halt mehr geklappt als bei mok^^ beide sind schlecht das wars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!