X-mas-Mixing 2010

  • Wie schon im letzten Jahr biete ich rechtzeitig zu Weihnachten eine sehr günstige Abmischung eurer Tracks an. Wenn's euch so geht wie mir und euch frühzeitig die Ideen ausgehen was man den Eltern, der Freundin, den Kumpels oder auch dem besten Feind an Weihnachten vor die Nase setzen soll, wäre doch ein gut gemachter Track eine äusserst feine Sache. Oder ihr belohnt euch einfach selbst, weil ihr das ganze Jahr so brav wart :)


    Der Spaß kostet ausnahmsweise nur 10€ für reines Abmischen, also kein Editing wie Schneiden etc und auch kein echtes Mastering, leichte Summenbearbeitung ist inklusive. Umfang wären das Instrumental plus max. fünf Vocal-Spuren von einem Artist, also nicht zwei oder drei Rapper auf einem Track. Alles andere müsste vorher abgeklärt werden. Euren finalen Mix bekommt ihr in allen gewünschten Endformaten.


    Wenn ich das Material gecheckt und einen Überblick über die Möglichkeiten gewonnen habe setze ich mich auf jedenfall nochmal mit euch in Kontakt um abzuklären, ob sich das ganze auch lohnt. Wenn der Mix fertig ist bekommt ihr eine Hörprobe und könnt entscheiden, ob euch das Ergebnis gefällt oder nicht - es kauft also keiner die Katze im Sack. Sollte euch der Mix gefallen leistet ihr die Zahlung per Überweisung, nach Zahlungseingang steht euch der Mix zum Download bereit.



    # Zum Audiomaterial:


    - wenn das Instrumental als MP3 vorliegt, bitte auch als MP3 mitschicken. Bitte das verwendete Original-File nehmen und nicht neu exportieren.


    - einzelne Spuren mit dem selben Startpunkt und eine Takt Vorlauf (Pre-Roll)


    - die Spuren bitte sinnvoll benennen, z.B. Part-Main, Part-Double-A, Hook-Double-A, Hook-Double-B etc.


    - bei mehreren Songs, die Spuren eines jeden Songs getrennt in Ordner packen und diese ebenfalls sinnvoll benennen (Track-Titel)


    - Dateiformat ist .wav oder .aiff, mono, min. 16-bit besser 24-bit, 44.1 kHz ( = 44.100 Hz)


    - beim Exportieren alle Pannings und Channelvolumes auf Null setzen, eventuell eingesetzte Effekte ausschalten, Master-Fader auf -3,5 db setzen, wenn möglich Dithering anwenden wenn das Dateiformat 24/44.1 oder 16/44.1 ist.


    - ein Rough-Mix ist nützlich, vor allem wenn der Einsatz von Modulations- und Kreativeffekten wie Delays und Filtern gewünscht ist


    - Angaben zum Tempo und zur Taktart sind von Vorteil


    - wo es hochgeladen wird ist mir relativ egal. Rapidshare.de (DE!) oder File-Upload bevorzugt.




    # Sonstiges


    Falls noch Fragen bestehen, stell diese bitte bevor Du das Material hochlädst, Fragen beantworten geht schneller als wiederholte Up- und Downloads. ;)


    Anfragen bitte per PM.


    Fragen zum Angebot bitte in diesen Thread.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    @ LaMusica"


    Nee, nee, da musste vorsichtig sein mit solchen voreiligen Belobigungen, hier bietet ja jeder sowas an :D :kaputt: Aber das blickste noch, wenn Du mal länger hier bist. Falls Du hart genug bist :D


    Habe mich ca. eine Woche als Gast hier bewegt.


    Und das habe ich schon gemerkt.


    Hart genug bin ich..aber der Mülleimer macht mir jetzt schon Angst


  • Als Gast hast du keinen Zugriff auf den Mülleimer, du Schlingel ;)


    Und damit bitte ich euch, die Gespräche auf die PM Funktion zu verlegen. Danke

  • Zitat

    Original von MC_Pint
    Ich mag das Angebot! Evtl meld ich mich wieder bei dir, letzthin ging ja iwie nichts zam ! :S. !


    Ja, nicht ganz richtig. Es war so das Du dich einfach nicht mehr gemeldet hast und ich ja keinem hinterherlaufen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!