Leute, bitte, es heißt "Ergibt es Sinn?". Einen Sinn kann man nicht machen, sondern höchtens nur geben.
Der Track ist mega super, schöner Beat, schöne Parts und eine schnücklige Hook. Bamm. Genial. Weiter so!
Leute, bitte, es heißt "Ergibt es Sinn?". Einen Sinn kann man nicht machen, sondern höchtens nur geben.
Der Track ist mega super, schöner Beat, schöne Parts und eine schnücklige Hook. Bamm. Genial. Weiter so!
ZitatOriginal von Tezuka
er sagt auch beispielweise macht es sinn weiter zu kämpfen
wenn man also etwas hat zb wie jetzt kämpfen ist das eine tätigkeit die wiederrum dazu führen kann das man einen sinn in etwas sieht den man sich durch die tätigkeit also selber erschaffen hat weshalb es durchaus berechtigt ist zu sagen "macht es sinn" natürlich kann sich ein sinn auch ergeben
zb hat es grade einen sinn gegeben diesen post zu berichtigen
ich fragte dich dann aber was für einen sinn es für dich ergeben haben soll das jetzt zu posten
ZitatAlles anzeigenOriginal von EQAmusic
er sagt auch beispielweise macht es sinn weiter zu kämpfen
wenn man also etwas hat zb wie jetzt kämpfen ist das eine tätigkeit die wiederrum dazu führen kann das man einen sinn in etwas sieht den man sich durch die tätigkeit also selber erschaffen hat weshalb es durchaus berechtigt ist zu sagen "macht es sinn" natürlich kann sich ein sinn auch ergeben
zb hat es grade einen sinn gegeben diesen post zu berichtigen
ich fragte dich dann aber was für einen sinn es für dich ergeben haben soll das jetzt zu posten
Sinn hin oder her...jeder weiss doch wie es gemeint ist also kein Grund zur Aufregung:D
das nächstemal nennen wir das lied "sinnvoll fragezeichen" um jedwede debatte im keim zu erstikken
danke für lob und kritik
ich find jeder sollt eig die aussage des tracks verstehen daher finde ich solche äußerungen unangebracht wenn se sich dennoch drüber aufregen is ja deren sache is haarspalterei xD
enweder man mags oder eben nich
Wo habe ich den jetzt gemeckert?! Easy. Direkt entstehen riesen Spekulationen, ob man böse oder gut ist. Nun gut, dass ist Rappers.in.
OT:
Wie schon gesagt, ein super Teil.
Push.
nein das hab ich nicht gemeint ich hab je gesehn das dir der track gefällt hast positives feed gegeben ich fand nur das das iwie unnötig war er weiß ja schon selbst was er macht und er mus sja nur selbst mit zufrieden sein von daher is sowas doch eig nicht zwingend notwendig
scheinst ja gut drauf zu sein lg
klingt gut und krasser text
i love vist
ich liebe vist .. ist aber ein kleines geheimes geheimnis...
damage .. wow.. was ein flow... wahnsinnstext
glatter 10ner sehr stark das ding ! VON WEM IS BEAT ?
danke
keine ahnung, musste 3g fragen detoxshit.
Als direktes Feedback eingetragen:
ballert ya
Beat ist bekannt.
Von Wem isn der ?
9p
ZitatOriginal von Ladya
Beat ist bekannt.
Von Wem isn der ?
9p
hab ihn von der anno domini seite und da ist zum beat angegeben , dass er von screwaholic ist
gruß
3g
Hey Yo!
Find diesen Track wahnsinnig gut gelungen..., gefällt mir von 00:01 bis zum Schluss
Ist echt sehr geil geworden, da ich sowieso Vist übelst gern höre (Das letzte was ich sag - Alt, aber sehr sehr nice)
Also wie gesagt 3g auch wahnsinnspart, wie gewohnt...
Damage auch geil die Stimme eingesetzt...:) war mir 9.9 wert, da ich leider kein Ohrwurm hab - leider!
Lieben Gruß PrayeeZ, weiter so!
danke
hamma track man
und echt n geiler beat
Tripple G Singt einfach so mega schwul
sehr fetter track :sound:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!