ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Stylez-R
OHMEINGOTT DU HAST MEINEN TAG GERETTET ALTER! MUCH LOVE FOR YOU, beste!
Ich hoffe, ich kann mir dafür mal revanchieren. Nochmals vielen Dank!
Kein Problem, man hilft wo man kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Stylez-R
OHMEINGOTT DU HAST MEINEN TAG GERETTET ALTER! MUCH LOVE FOR YOU, beste!
Ich hoffe, ich kann mir dafür mal revanchieren. Nochmals vielen Dank!
Kein Problem, man hilft wo man kann.
Hi,
ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem Beat, den ich hier auf rappers.in runtergeladen hab, das war meiner meinung nach einer der besten Beats, die es hier gab.. Leider weiß ich weder wie er hieß (Ich vermute, die Datei, die ich damals geladen hatte hieß irgendwas mit Beat_112_so_hot oder so ), noch wie der Producer hieß und leider ist mir damals meine festplatte gecrashed
Allerdings weiß ich noch, dass die Hauptmelodie mit einer elektrischen Geige gespielt wurde (klang zumindest so) und ich weiß auch noch die Tonfolge.
ich hab hier mal die Hauptmelodie kurz eingespielt, hört es euch mal bitte an:
(Ich weiß es klingt nicht so gut, habs mit dem iPad kurz schnell eingespielt, sorry dafür^^)
https://soundcloud.com/liolioliiiio/sample
Kurzer Hinweis: ich möchte hiermit keineswegs werbung für meine Soundcloudseite machen - ich suche nur nach dem Beat.
Ich hoffe, jemand hier kennt den Beat..Oder hat ihn sogar noch.
Danke schonmal!
Hat noch jemand den Beat am PC auf rappers.in gibt es ihn nicht mehr
[YOUTUBE]Vh8g68FNbTA[/YOUTUBE]
oh man, da nicht mal ICH weiss wie der Typ heisst wird es echt schwer, aber ich versuchs mal, mitte letzten Jahres wurde n Video über 385i-Kanal released, da war son Junge der sah aus wie die juengere, kleinere, breitere Version von Olexesh, weiss jemand zufällig wen ich meine? das war son richtig krasser Westcoastsound hahah
Hat jemand das Scotch "Alkopop" Album noch auf dem Rechner und könnte das mal uppen?
Kann mir jemand sagen zu welchem Lied der Beat nach dem Freestyle von kay gehört....ich komm einfach nicht darauf...und die Stelle ist zu kurz für Shazam.
http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...-gegen-kay-one/
Bei 5:39 bis 5:41 bevor Was geht von Fanta 4 einsetzt
Ich suche keinen bestimmten Beat aber da ich anscheinend es nicht hinkriege frag
ich mal hier an. Ich suche hauptsächlich Beats mit tiefen Bässen oder etwas
was vom Style her sich an Genetikk mit Yes, Sir anlehnt.
Danke schon mal im voraus greets :smoke:
Hat jemand noch das Album "Viel um die Ohren" von Djin?
Danke schon mal im Voraus!
Also folgendes
Eben mal "Break ya Neck" von Busta Rhymes angehört und ich bin mir 100%ig sicher den beat schonmal gehört zu haben. Keine Ahnung wo. Treibt mich aber in den Wahnsinn. Kennt jemand iwas was darauf gemacht wurde?
Wäre euch echt dankbar
yo, kennt jemand von euch beats, die durchgängig (außer in der hook) die Mister Softee Eiswagen Melodie gesampled haben?
Ich such die Vorrunde 2 von Mio im Vbt 2011. Das Video gibt es zwar eh nicht mehr, kann aber auch das Audio nicht mehr finden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rexus
Also folgendes
Eben mal "Break ya Neck" von Busta Rhymes angehört und ich bin mir 100%ig sicher den beat schonmal gehört zu haben. Keine Ahnung wo. Treibt mich aber in den Wahnsinn. Kennt jemand iwas was darauf gemacht wurde?
Wäre euch echt dankbar
[YOUTUBE]Qfn_qcurshg[/YOUTUBE] vllt das?
[YOUTUBE]sLGf4y2PyNE[/YOUTUBE]
Suche Beat:
Da der Track auf einem Mixtape ist, könnte es ja sein, dass irgendein fremder Beat ist oder ein Sample eines Songs. Weiß irgendjemand mehr?
[YOUTUBE]XsaQQCjxWiI[/YOUTUBE] Weiß jemand wo ich den beat herbekomm? .. Is von simply sound aber ich find ihn nicht
Schreib ihn doch mal an.
Moin wollte mal wissen ob es eine EP und/oder ein Album vom Rapper Plasti gibt?
[YOUTUBE]ZoruM_jpLuM[/YOUTUBE]
vlt. kennt ihn jemand auch unter anderm Namen
sein Part beginnt ab:
und deine Mutti is ne funny Hoe, denn sie erinnert mich an einen fetten RugbyCoach
Hallo,
ich bin auf der suche nach diesem Beat, welcher hier verwendet wird:
http://www.youtube.com/watch?v=_G6CPldk_Ms
Original wird es glaub von Jessy - Dancing in the Dark gesungen.
Könnt ihr mir helfen, wo ich diesen finden kann?
Wäre echt super, Danke.
LG
KarZten
ZitatOriginal von DanteSie
Hi, hat den jemand?
würd mich auch interessieren, geiles teil... haut mal raus bitte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kruzi
Moin wollte mal wissen ob es eine EP und/oder ein Album vom Rapper Plasti gibt?
[YOUTUBE]ZoruM_jpLuM[/YOUTUBE]
vlt. kennt ihn jemand auch unter anderm Namen
sein Part beginnt ab:
und deine Mutti is ne funny Hoe, denn sie erinnert mich an einen fetten RugbyCoach
Er war bei Evilmama. Vielleicht kann man den Sampler noch erwerben.
Hi
suche einen alten Track. Bestimmt schon 6 Jahre alt. Name des Interpreten weiß ich nicht mehr. Ein Rapper, ein Sänger. Die einzige Zeile an die ich mich erinnern kann ist aus der Hook. "Wie ein Engel, fliege ich ins Licht" oder so ähnlich.
Vielleicht kennt ja der ein oder andere den Track noch. Hab ihn damals von hier!
Danke für eure Hilfe
edt:
selbst doch noch gefunden:
[YOUTUBE]WC4bW7XyNts[/YOUTUBE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!