SUCHE Song / Sample / Beat / Album / Interpret etc... [Sammelthread]


  • ich glaub ich weiß welchen du meinst aber der producer scheint den hier gelöscht zu haben.. ich schick dir nachher ma ne pm.


    ich such auch nen beat...
    [YOUTUBE]a6Vz-qwl2XI[/YOUTUBE]
    den kennt doch bestimmt einer hier :D ...

  • Hallo,
    suche gerade auch einen Song,hab zwar kaum Anhaltspunkte,aber man kann´s ja mal versuchen.
    - aktueller (Chart-) Song
    - schwedische Sängerin
    - Das Lied muss den "Taifun Opfern" gewidmet sein oder so ähnlich
    - ein herrausstechender Textteil lautet: (young sunday - oder sunday young)


    Vllt kann mir ja jemand helfen.

  • Zitat

    Original von Siebo
    Suche den Track von Huss n Hodn in dem folgendes gesagt wird:


    "Nas hat gesagt das HipHop tot ist - das war er schon bei seinem Track mit Jennifer Lopez"


    Falls es nocht aktuell ist : die line ist definitiv vom "jetzt schämst du dich" album, welcher track weiss ich leider nicht mehr genau.



  • OHMEINGOTT DU HAST MEINEN TAG GERETTET ALTER! MUCH LOVE FOR YOU, beste!


    Ich hoffe, ich kann mich dafür mal revanchieren. Nochmals vielen Dank!


  • Kein Problem, man hilft wo man kann. :thumbup:

  • Hi,


    ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem Beat, den ich hier auf rappers.in runtergeladen hab, das war meiner meinung nach einer der besten Beats, die es hier gab.. Leider weiß ich weder wie er hieß (Ich vermute, die Datei, die ich damals geladen hatte hieß irgendwas mit Beat_112_so_hot oder so :D ), noch wie der Producer hieß und leider ist mir damals meine festplatte gecrashed :(


    Allerdings weiß ich noch, dass die Hauptmelodie mit einer elektrischen Geige gespielt wurde (klang zumindest so) und ich weiß auch noch die Tonfolge.
    ich hab hier mal die Hauptmelodie kurz eingespielt, hört es euch mal bitte an:
    (Ich weiß es klingt nicht so gut, habs mit dem iPad kurz schnell eingespielt, sorry dafür^^)


    https://soundcloud.com/liolioliiiio/sample


    Kurzer Hinweis: ich möchte hiermit keineswegs werbung für meine Soundcloudseite machen - ich suche nur nach dem Beat.


    Ich hoffe, jemand hier kennt den Beat..Oder hat ihn sogar noch.


    Danke schonmal!

  • oh man, da nicht mal ICH weiss wie der Typ heisst wird es echt schwer, aber ich versuchs mal, mitte letzten Jahres wurde n Video über 385i-Kanal released, da war son Junge der sah aus wie die juengere, kleinere, breitere Version von Olexesh, :D weiss jemand zufällig wen ich meine? das war son richtig krasser Westcoastsound hahah :D

  • Ich suche keinen bestimmten Beat aber da ich anscheinend es nicht hinkriege frag
    ich mal hier an. Ich suche hauptsächlich Beats mit tiefen Bässen oder etwas
    was vom Style her sich an Genetikk mit Yes, Sir anlehnt.
    Danke schon mal im voraus greets :smoke:

  • Also folgendes



    Eben mal "Break ya Neck" von Busta Rhymes angehört und ich bin mir 100%ig sicher den beat schonmal gehört zu haben. Keine Ahnung wo. Treibt mich aber in den Wahnsinn. Kennt jemand iwas was darauf gemacht wurde?


    Wäre euch echt dankbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!