SUCHE Song / Sample / Beat / Album / Interpret etc... [Sammelthread]

• [soundcloud]294155301[/soundcloud]

jemand einen Plan woher das Sample ist?
    Kommt mir recht bekannt vor, könnte das aus Pokemon oder Zelda sein?

• Hallo Leute,
    ich suche einen Track den mir ein bekannter vor ca. 15 Jahren auf ein Mixtape gepackt hat. Mit dabei war altes Zeug von Orgi, Taktloss (erinnere mich an Harcore Horror Rap), KKS, FFMCs (Hand, Herz und Verstand) und andere alte Sachen.
    Jedenfalls war der Track mit vielen Samples aus Die üblichen Verdächtigen versehen, der Refrain bestand aus einem Chor und dem Ungarn aus dem Film der „Keyer Söze!“ ruft. Wäre geil wenn jemand meine 15jährige Suche beenden könnte.

Und falls es wer kennt: ich suche das Album „Beatrecycling/Selbst G Spräch“ von Leuten aus dem Dunstkreis von Dennis Diamonds Bzw. Bergen Rap. Hab leider nur noch „Nigguhzukunft“, ziemlich geiler Scheiss.

MfG

• Kommt mir recht bekannt vor, könnte das aus Pokemon oder Zelda sein?

Antwort kommt jetzt recht spät, aber ich kann dir ziemlich sicher sagen, dass es aus keiner der beiden Spieleserien stammt. Klingt für mich, als käme es aus einem alten Western, ist aber insgesamt auch ein ziemlich "typisches" Klangbild.

• Moin! Vermutlich können mir die User helfen, die schon ein ticken länger hier sind!

Ich bin auf der Suche nach einem Lied von Ja$cow. Das Lied heißt soweit ich mich noch erinnern kann "Vergissmeinnicht". Er war als Feature auf dem Track. Hat den vielleicht noch jemand auf der Platte?

Gruß

• Suche dringend einen Titel von Automatikk

Hallo,

eine Zeile aus dem Titel weiß ich noch: "Deine Freundin hat mir meinen türkischen Arsch geleckt"

Ich hab schon

-gegoogelt - nix gefunden

-Versucht in eine Facebook-Gruppe reinzukommen - Ich warte seit Tagen auf Aufnahme

-Automatikk bei Facebook kontaktiert - Da antwortet nur ein Bot

-Das Management von Automatikk angeschrieben - Die Mail konnte nicht zugestellt werden

Falls jemand was weiß, bitte melden!

Ich bedanke mich vorab!

• Ich habs auf die harte Tour gemacht und habe alle meine Automatikk-Songs durchgehört:

Es ist "Automatikk - Showdown"

Die Line lautet: "Deine Freundin, sie hat meinen türkischen Arsch geleckt"

Ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben!

• ..haha hab auch ewig überlegt, wollte gerade sagen Massiv hat auf 4 zu 1 mit Silla und Automatikk ne Line : " Ich bin Araber, guck wie du mein Arsch leckst..." hat sich ja aber erledigt. Hat aber gut mein Kopf gefickt hab jetzt zwei mal selbst wie verrückt gesucht. :D

• Hi Leute, ich bin auf der Suche nach nem Track. Der Track kam so um 2009 - 2012 herum raus, schätze ich und der Inhalt war leicht banal. Ich meine der Track heißt: "Irgendwas fehlt". Der Beat hatte keine Drums, im Hintergrund waren mehr so Glöckchen zu hören und zum Schluss kam ne Line die ungefähr so ging: "Irgendwas fehlt; und zwar die Drums auf den Beat".

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Ich bin auf der Suche nach nem bestimmten Track. N Kollege von mir hatte den vor nem halben Jahr bis Jahr immer auf der Nachtschicht an, kann sich aber nicht mehr dran erinnern... War auf den Beat von Tokyo Drift von den Teriyaki Boyz und im Refrain hieß es "knallroter Lippenstift, in meinem Kopf ist Tokyo Drift".
    Mit den gängigen Suchmaschinen kann ich nichts finden... Sagt einem von euch das was?

• Track gesucht - Biggie Smalls
    Servus liebes Forum,
    ich suche seit einem Jahr nach einem Track.

Er ist angeblich von Biggie Smalls und heißt Bad Boy.

Die Lyriks dazu sind irgendwie so:

Bulls Glocks and Steal the Power to heal,.... (...) (...)take a last breath,..(...) (...). Wires and Cables, Alien As and Labels,... (...) (...)I am a Bad Boy,...(...)

Hab mich schon tod-gesucht, habe aber nichts gefunden.

• Hallo Leute,

mein Kumpel und ich sind ein paar Tage auf der Suche nach einem älteren Lied. Hören allerdings seit ca. 10 Jahren keinen Hip Hop mehr und können es deshalb nicht zuordnen. Ich vermute, dass es aus der Berlin Crime Ecke kam. Veröffentlichung schätzungsweise 2003 - 2007.

Ein ganz prägnanter Satz ist uns in Erinnerung geblieben:

"Ich bin ein ganzer Mann, wiege 82 Kilogramm."

Wir würden gerne den Titel und den Interpreten wissen.

Wenn uns jemand weiterhelfen könnte, wäre es der Hammer!

Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!