SUCHE Song / Sample / Beat / Album / Interpret etc... [Sammelthread]

  • Hallo zusammen


    ich suche ein Album aus dem Jahr 2009 von Zakaya - Crying City.

    Er war damals eigentlich ziemlich bekannt hier. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der das Album kennt und hat.


    Danke für eure Mühe

  • Guten Abend ichbsiche seit Jahren n track.

    Ist etwas älter deutscher Untergrund rap. Evtl kennt ihn ja jemand kenn nur noch Text Stücke.


    "Dir Mädels kommen durch fenster ich schmeiss sie wieder raus "


    Evtl weiß ja einer wovon ich reden 😅

  • Hey, bin auf der Suche nach einem Song mit den Lyrics (die nur in schwammiger Erinnerung sind):


    "Samstagnacht auf einer Partytour, die Leute klappern die Clubs und Lokale ab, sie sind ausgelassen und werden ganz gelassen eingelassen"


    "Das Licht bricht sich im Prisma, vergiss mal den Job. Da gibts viel zu viel zu tun"


    In der Hook war auf jeden Fall:

    "Denn die Leute haben Freude an einem Feiertag, es ist ein freier Tag"



    Und ich glaube mich zu erinnern dass es aus der Hamburger Ecke war.


    Danke schonmal!

  • hallo aretumer

  • Moin zusammen, ich suche schon ewig die VBT 2012er Runden von Ésmaticx. Leider gibt es die ganzen Runden (bis auf die gegen Gio) nicht mehr auf YouTube. Gibt es zufällig jemanden der alle Runden (incl. Quali) als MP3 oder Video gespeichert hat und mir schicken könnte? Wäre echt nice :).


    Vielen Dank im Voraus

  • Moin.


    Ich habe gestern irgendwie an's Forum gedacht, und dabei fiel mir eine Sängerin/ Rapperin ein, die hier aktiv ist/ war. Ich suche Sie, sowie einen bestimmten Song - der ist relativ kurz (<2:00) und muss vor mehr als 2 Jahren released worden sein. Super nice Ihre Stimme, darum auch der Flashback... könnte man fasst mit ELIF vergleichen.


    Inhalt ist ausschließlich Sexualpraktik. Ich erinnere mich daran das Sie an einer Stelle "leck mich wie 'ne deutsche Dogge" singt. Wäre cool wenn mir jemand nen Link zukommen lassen könnte.

    [QUOTE=Kay Eiffel]Why was Harold talking to this man? This man was an idiot.[/QUOTE]
  • Moin Männer ich melde mich nach vielen Jahren mal wieder auf der Suche nach meinem Ohrwurm.
    Das Lied müsste ca. 10 Jahre alt sein.

    Ich weiß nur noch von den Lyrics: "Wer hätte das gedacht? Wer hätte das gedacht? Alle (Wort das mir entfallen ist) haben so viel Spaß gehabt." in einer sehr happy Stimme.

    Das Lied muss auch auf einem Album gewesen sein, weil ich noch weiß, dass es auf einem Snippet war. Tendiere irgendwie etwas zu Koolhy (so in die generelle Richtung) aber finde es leider nicht.

  • Yooo! Etwas exotischere Suche - es gab einen Remix von einer alten Orsons Scheibe "Orsons große Scheune" lange Jahre auf YouTube - ich hab den geliebt und denke oft dran - nun gibt es den seit längerer Zeit nicht mehr online... Hat zufällig jemand Zugriff auf den? Es ist nicht der Won -Remix! :) Thx schon Mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!