Eko Fresh: Mixtape-Hörproben

  • Davor: Ich werde mir so schnell kein Eko Fresh Album/Mixtape/Was auch immer kaufen.


    Ich find den Kerl langweilig.


    Zitat

    Original von ProRipper


    Hörproben zu jedem einzelnen Song könnt ihr euch ab sofort auf Amazon reinziehen, um eure Kaufentscheidung zu überdenken.


    Gesagt, getan.


    Danach: Ekos Gelaber über Geld, er sei der King, Swagger, Geld, seine übertriebene Arroganz und, ähm, Geld (?) nervt. Mit den Beats kann ich zum Großteil nichts anfangen.


    Und was mich am meisten nervt: Diese "Reime", wo er dann jedes mal ein Wort auf das selbe Wort reimt. Keine Ahnung wie man das nennt. Ich nenne es einfallslos, denn so kommt es mir vor. Ab und an ist das sicher okay, aber ich höre das in jedem Eko Fresh Track den ich kenne.


    Ich find den Kerl langweilig.

  • Zitat

    Hörproben zu jedem einzelnen Song könnt ihr euch ab sofort auf Amazon reinziehen, um eure Kaufentscheidung zu überdenken.


    Treffender Satz :D Ich denke, spätestens jetzt will's echt niemand mehr haben :D

  • Zitat

    Original von wersda
    finde es blos scheiße das ek mittlerweile mit so leuten wie money boy was macht :wall:


    Ich verstehe nicht, warum Money Boy mit Leuten wie Ek was macht

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Sein Swag war mal wieder so außer Kontrolle, der sucht sich die Featurepartner selbst. Nicht Money Boy.


    Verstehe ich nicht, bin gerade aber auch sehr betrunken. Nach der Arbeit war Happy Hour in 'ner Bar.... verzeih' mir!


    /dit: Ich glaube, ich habe es geblickt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!