WeSelf Records sucht LEUTE

  • Also ein Label is das mit sicherheit nicht ^^
    ihr besitzt doch bestimmt nichtmals ne richtige aufnahme-möglichkeit in eurem 'Label-Studio-Chill-Hüttchen' ^^


    Stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu, das is eher eine Crew, als ein Label.


    btw: habe grad mal nen track von dir angehört, also dafür das du hier so aufmuckst, muss ich sagen bist du ziemlich whack...
    und du hast aufkeinenfall soviel skill, das du hier sagen kannst das ihr erfolg haben werdet mit eurem '"Label".


    Fakt ist, Mach dir ne Crew mit leuten die in deinem Umfeld Rappen, das bringt viel viel mehr, weil man immer was zusammen starten kann...
    Aber ein Mix aus ganz deutschland bringt rein garnix...


    sorry wenn ich das so sage... aber euer 'Label' wird nich lang existieren...

  • Zitat

    Original von Balta der Chef
    Wie viel Vorschuss kriege ich von dem Label, welchen Vertrieb habt ihr, wo lässt das Label CDs pressen, wo nehme ich auf? Du solltest den Unterschied eines Labels und einer Crew kennen.


    Exakt das wär jetzt meine antwort gewesen...danke ;)

  • Zitat

    Original von Balta der Chef
    Wie viel Vorschuss kriege ich von dem Label, welchen Vertrieb habt ihr, wo lässt das Label CDs pressen, wo nehme ich auf? Du solltest den Unterschied eines Labels und einer Crew kennen.



    Mies :zeter: auf das hätte ich auch kommen können :wall:
    aber du hast Recht...
    Das is leider heutzutage so das alle ... nennen wir sie mal 'wannabes' direkt meinen sie haben ein Label weil sie mit paar leuten zusammen was machen wollen... :wall: :wall:


    Aber wenn ihr CD's Pressen lasst, und Studio habt und alles, dann kannse dich gern bei mir melden wenn das Geld stimmt :smoke:

  • hätte auf jeden interesse an ner seriösen Crew mitzumischen..mir egal ob die Kommunikation nur übers Internet erfolgt oder sonst wie..wenn Ihr n korrektes Konzept habt und wollt dass Ich dabei bin dann lasst es mich wissen!
    Greetz!
    TK

  • Zitat

    Original von CriZticEl
    weil du kein plan hast ????
    ein Label ist etwas wo man zusammenarbeitet und so such dir nen Label dan weißt du wie es ist =)


    Hahaha... sorry aber echt. Wie er so "Label" schreibt. Du weißt nicht mal was ein Label ist. Du hast das Wort nur mal irgendwo gehört und nennst deine Internetcrew jetzt so weil du's cool findest.


    Hattet/Habt ihr schon Auftritte? Mit Gage?
    Habt ihr n richtiges(!!!) Studio?


    Ihr habt nicht mal ne richtige Homepage, welche eigentlich unentbehrlich für die Präsenz im WWW ist. Da nimmt man auch nicht einfach so ne Homepagebaukastenseite weil die Homepage noch in der "Bearbeitungsphase" ist.


    Schallt ma n paar Gänge runter und bleib auf dem Boden der Tatsachen.


    e: Nochmal den Thread durchgelesen... Meine Fresse. Kommst du nicht darauf klar, dass die Leute dich hier zurechtweisen? Wenn du trotz aller Hinweise weiterhin auf deinem Standpunkt beruhst du würdest ein "Label" betreiben kannst du mir nur Leid tun.


    e2: Außerdem erzählst du Leuten hier sie würden nur Mist schreiben und keine Ahnung haben aber hast selbst ne Rechtschreibung wie 'n AIDS-kranker Schimpanse. Sehr seriöser """Label-Boss""".


    e3:

    Zitat

    Geburtstag: 13.08.1995


    Da ich gerade vergessen habe was ich schreiben wollte lache ich dich einfach aus ok, Kleiner?


    e4: HAHAHAHAHAHA

  • Auf r.in gehts doch voll klar, in anderen Foren die ich nicht nennen werde um die Anmeldungen weiter möglichst gering zu halten gabs ne Zeit lang richtige Jagd auf die Newbies,
    aber das is alles nur Fassade, denn nur die Spassten lassen sich davon persönlich treffen und melden sich wieder ab...
    Gute Sache!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!