WeSelf Records sucht LEUTE

  • Hallo an alle =)


    Und zwar wie im Titel beschrieben sucht WeSelf Records noch Mitglieder


    ...Sänger / in
    ...Rapper / in
    ...Beatproduzenten
    ...Manager


    Wir bestehen seit dem 02.12.2010
    Die Crew besteht derzeitig aus 4 Mitgliedern
    - RizZa (Rapper)
    - ViloSoph (Rapper)
    - Colt (Rapper)
    - Le Meilleur (Rapper)


    Wir haben vorübergehend eine Jimdo HomePage da unsere richtige Homepage noch in der Bearbeitungsphase ist.
    http://weselfrecords.jimdo.com/ das ist unsere derzeitige HomePage.
    Unserer YouTube Channel http://www.youtube.com/user/WeSelfTube


    Wir Freuen uns auf jede Anfrage und sollten ein paar Leute Interesse haben schreibt mich an schreibt unters Thread oder addet mich.
    oder auch bei Fragen


    Wir Freuen uns schon DICH vil. bald im Label Willkommen zu heißen!


    MfG. WeSelf Records

  • das ist ja toll, dann könnt ihr endlich gemeinsam über andere rapper herziehen und dabei gemütlich nen käffchen schlürfen


    nee sorry aber sich ne crew ausm internet suchen is einfach unsinn... und jeder der drauf eingeht is genauso fail im kopf

  • Zitat

    Original von CriZticEl
    weil du kein plan hast ????


    jo das wirds sicher sein, glaub meine icq buddys müssen mich jetzt erst mal ne runde trösten



    Zitat

    Original von CriZticEl
    ein Label ist etwas wo man zusammenarbeitet und so such dir nen Label dan weißt du wie es ist =)


    ach und man brauchn label für die paar features? junge geh auf de straße und such dir da mal nen paar freunde


    @ marco


    weils kein sinn hat, nen label sollte aus leuten bestehen die wirklich was mit einander zutun haben und die ihr hobby real mit einander teilen wollen, nicht aus irgendwelche daher gelaufenen leuten

  • Hey,
    Interessiere mich für den Platz fürs Label Management.
    Bringe Kreative und auch gute Promotionaktionen mit ins Label, weitere Referenzen auf Anfrage. Rappen tue ich auch, aber ich denke meine Leistung dafür reicht noch nicht.


    Schreibt mir doch eine E-Mail oder addet mich.


    [email protected]

  • Ansichtssache =)
    also bei meinem Alten Label waren wir ständig den ganzen tag im kontakt auch unter dessen Headset und soo alles dabei und Real treffen
    sowas lässt sich immer alles einbringen und ich wette, das iihr noch nie in nem Label wart oder halt in einem scheiß Label

  • Zitat

    Original von CriZticEl
    sowas lässt sich immer alles einbringen und ich wette, das iihr noch nie in nem Label wart oder halt in einem scheiß Label


    die meistens wollens halt auch eifnach nicht und vor allem nicht mit leuten die dann erst n viertel jahr rappen und die deutsche grammatik nicht beherrschen.


    "Colt, gebürtig Felix, ist ein 15 jähriger Rapper aus Leipzig und seit ca. einem viertel Jahr aktiv und mit voller Leidenschaft rappt."

  • Zitat

    Original von CriZticEl
    weil du kein plan hast ????
    ein Label ist etwas wo man zusammenarbeitet und so such dir nen Label dan weißt du wie es ist fröhlich


    Zitat

    Original von CriZticEl
    Ansichtssache =)
    also bei meinem Alten Label waren wir ständig den ganzen tag im kontakt auch unter dessen Headset und soo alles dabei und Real treffen
    sowas lässt sich immer alles einbringen und ich wette, das iihr noch nie in nem Label wart oder halt in einem scheiß Label

  • Zitat

    Original von CriZticEl
    Ansichtssache =)
    also bei meinem Alten Label waren wir ständig den ganzen tag im kontakt auch unter dessen Headset und soo alles dabei und Real treffen
    sowas lässt sich immer alles einbringen und ich wette, das iihr noch nie in nem Label wart oder halt in einem scheiß Label


    alter. wie alt bist du mann ?


    aber ich stimme saisai voll und ganz zu. für ein paar features suchste deine anderen leute aus deinem counterstrike clan, die auch seit nem viertel jahr rappen. für ein "label" oder ne crew suchste dir deine kollegen. die, mit denen du was zutun hast und mit denen du dein bier trinkst und nicht irgendwelche aus einem forum, damit ihr in eurem icq status stehen haben könnt, dass ihr in nem "label" seid...


    //haha stimmt. du darfst ja noch kein bier trinken :D


    // ich hab mir nicht die posts von euch durchgelesen, sorry.

  • Zitat

    Original von CriZticEl
    Ansichtssache =)
    also bei meinem Alten Label waren wir ständig den ganzen tag im kontakt auch unter dessen Headset und soo alles dabei und Real treffen
    sowas lässt sich immer alles einbringen und ich wette, das iihr noch nie in nem Label wart oder halt in einem scheiß Label


    du bist auch bei keinem label. lies mal nach was ein label is. du meinst ne crew oder sowas.

  • haha da sprechen wieder die die keinen Plan haben sry leutzZ aber dan habt ihr in einem Label net viel Erfolg gehabt.
    also auch wen er erst seit nem Viertel Jahr rappt kann er lernen und klingt wenigstens gut
    F.R als er angefangen hatte hatte er es besser drauf als ich oder ihr Schnappsnasen in 20 jahren.
    also bitte wen ihr keinen Plan habt dan haltes den Mund und einfach weiterziehen. Warum ihr eig. hierreinschreibt wen ihr eh nur mist liefert =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!