Beat: Don-Arman - New16er

  • Ja natürlich. Verstehst du was ich meine das sie dir den Lob für die "Arbeit" geben. Ich mein man kann danke sagen das du den als Instrumental gibst. Weil ihn einige gesucht haben, aber man soll es anders formulieren. Danke das du den Beat hochgeladen hast, den habe ich überall gesucht.
    Oder Der Beat ist gut Respekt an den Franzosen. etc.....

  • Zitat

    Original von donarmano
    ja und ich fand den beat hammer krass da hab ich ihn rein gemacht um ihn paar kumpels aus deutschland zu zeigen alta und is doch scheiß egal von wem der is...hier macht doch eh keiner geld mit den beats und ich bin mir sicher es gibt viele die diesen beat wollten ich seh nich wo das problem is :S es gibt soo oft so geile beats von anderen rappern die ich nich raus schneiden kann weils zu schwer manchmal is und da denk ich mir auch immer boa hoffentlich hat einer einen remake auf rappers.in davon hochgeladen und musste immer entschäut sein...jez hab ich ihn mal hochgeladen aber ich mach das nich bei allen beats...ich habs zb auch bei dem sound track von need for speed gemacht weil ihn so viele wollten und habs ja auch hingeschrieben hätt ich gewusst das ihr booba in deutschland kennt hätt ich sein namen auch hingeschrieben ;)


    oha dikka für mich hört sich das alles nach ausrede an ... ist nicht das erstemal dass hier leute versuchen sich mit fremden federn zuschmücken, paaah sag ich nur!
    vonwegen niemand kennt booba...wer sich nur ein bisschen mit rap und intanationalen rap kümmert den ist booba ein absoluter begriff!
    hinterher wenn man aufgelogen ist kann man ja einfach son statement wie da oben abgeben...lächerlich!
    überhaupt was es hier für "producer" gibt, einer nimmt ne komplette midi datei von freestyler (boomfunk mcs) und klatscht da billige fruityloops plastikdrums drauf oder andere klauen ganze beats...nur mit einer sache hast du recht...du hättest von anfang an hinschreiben sollen "für alle die schon immer auf boobas beat rappen wollen hab ich ihn mal gerippt und hier hochgeladen" aber nein du hast dir hier schön das feedback+10er geben lassen...mit etwas anstand hättest du nach den ersten 10er klargestellt dass der 10er nicht dir gebührt mein freund! ;)

  • bist du behindert oder so junge? was bist du? gott? das du weißt was in meinem kopf abgeht? ich hab den beat von hush mc auch hochgeladen und da hab ich ja wohl dazu geschrieben "ich hab im internet gesehn das einige von euch den beat von need for speed track haben wollen also hab ich nach gemacht" und bei rihanna hab ich auch remake hingeschrieben...ich hab vor 3 jahren selber in deutschland gelebt und zwar 11 jahre lang und ich hab nich einmal was von booba gehört also hör auf hier rum zu labern das ich lüge oder ich baller dir paar du pissa ich hasse es wenn man behauptet das ich lüge du spaßt...mich haben soviele per nachricht gefragt ob die auf den 16er rappen dürfen und ich hab zu JEDEM gesagt das der beat nich von mir is sondern von booba also halt die fresse man und spiel hier nich ein auf oberschlau...

  • gibt in youtube einfach


    ''D-KiL - 16:9 Leinwandformat'' ein und dann seht ihr einen krassen rapper der auf diesem beat was drauf haut der typ hat es wirklich drauf ihr verpasst was meine freunde ich lüge nicht das es so lächerlicher scheiß ist das ist geile musik :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!