Eko Fresh: "Hey" (Video)

• Derzeit geht es bei German Dream Schlag auf Schlag: Erst "Asphalt Massaka 2" von Farid Bang, kurze Zeit darauf das neue Eko-Album, ein neues Eko-Tape, welches auf den Titel "Freezy Bumaye 1.0" hört, und das Debütalbum von Summer Cem. Und nun? Logischerweise mal wieder ein neues Eko-Tape. Hatten wir ja schon lange nicht mehr. "Freezy Bumaye 2.0" heißt das Ganze, trägt den Untertitel "Es war alles meine Idee" und ist das bereits dritte Release des German Dreamers im Jahre 2010. Und nicht nur das: Auch eine erste Videoauskopplung wurde bereits veröffentlicht! Den Clip zu "Hey" könnt ihr euch ab sofort hier ansehen:

[youtube]kSqisdRrZyA[/youtube]

Das dazugehörige Mixtape erscheint übrigens am 20. Dezember.

Quelle

[pushit]3915 [/pushit]

• also ich muss sagen der flow is nich mal so scheiße wie auf andern songs von ihm...überraschenderweise einmal ein guter song von ek meiner meinung nach.
    e: 2:54 bis 3:00 = cooler flow bzw passts gut aufn takt... naja wie gesagt eko is scheiße aber der song geht klar :D:king:

• naja gefällt mir persönlich net so ;(

die idee ist cool, der beat auch aber etwas fehlt ^^

hoffe das Tape hat bessere songs obwohl eko hat schon gesagt das ist der beste Track auf dem tape mmmh abwarten ^^

HZUDEMIRO

• Ich glaub ich hab seit Kid Kobra und Konsorten nich mehr so
    viele Anglizismen in nem Track gehört.
    Diese "Hey" usw. ist auch mehr als schlecht. Denkt er er kann jetzt
    raptechnisch auf die Moneboy-Schiene aufspringen?

• Richtig schlecht. Ek ist schon mal abgekackt und wenn der die selbe beschissene schiene weiter fährt schon wieder. Reiht sich in die große Liga der Tracks mit den unbedeutesten Texten ein......der hat sich kein Stück weiterentwickelt. Kommt mir vor als wäre das ein verzweifelter Versuch Mainstream zu werden......schwach schwach

• Ich finde es in erster Linie ein Witz wie man sich hier wieder die Mäuler zerreißt. Man muss und braucht das Lied nicht gut finden, mir persöhnlich gefällt es auch nicht, aber warum so eine Schadenfreude ? Kommt mal alle klar und seid nicht alle derartig respektlos, zumal 99% von Euch das Wort "Flow" noch mit einem kleinen Krabbeltierchen auf der Kopfhaut verwechseln würden. Eko gehört in jedem Fall Respekt für das vergangene, für die Anfänge, wie er u.a Deutsch-Rap dort hingeführt hat, wo er heute steht. Das Eko Geld braucht und/oder ob er Geld braucht...vielleicht sieht man ja auch einfach nicht hin und nicht den Menschen der dahinter steckt, der wohl offensichtlich wirklich teilweise in einem Loch saß oder sitzt und sehr aufgedunsen wirkt, zudem wird von Drogenabstürzen gesprochen etc - also, vielleicht mal halb so oberflächlich.... aber das ist es immer, gell ? So wie bei Robert Enke, als man sich DANACH den Kopf zerbrochen hat. Es soll auch Menschen geben, welche VERBISSEN an einem Ziel festhalten, obwohl sie schon lange nicht mehr im Rampenlicht stehen, aber eben mal STANDEN und dies alles schmerzlich vermissen.

Denkt mal drüber nach. Nein, ich bin kein FAN als solches von Eko, ich mag nur diese Gleichgültigkeit nicht.

Keiner, niemand, auch nicht Eko - geht mit einem Video an den Start in der Hoffnung das es die Leute in der Luft zerreißen werden, oder seine Tracks, ich denke für seine momentanen Umstände, versucht er, wie jeder, noch das beste für sich rauszuholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!