ZitatOriginal von 4got10
und was heißt "wegen einem satz"?
ich weiss jetzt das es niveau heißt, ist doch alles nur wegen so nem interview von kollegah passiert wo er einen satz über laas sagte!?
ZitatOriginal von 4got10
und was heißt "wegen einem satz"?
ich weiss jetzt das es niveau heißt, ist doch alles nur wegen so nem interview von kollegah passiert wo er einen satz über laas sagte!?
so unlustig, dass ich lachen musste.. traurig
naja du kennst ja das sprichwort:
wer sätze sät wird beef ernten
unterhaltung pur
find den move gut. kolle juckts einfach keinen hacken, wie laas auch rumhampeln mag, der alte kriegsrucksäckler
süß
Haha, der Boss wieder.
Promomove, Anfang 2011 wird Laas offiziell bei Selfmade gesignt und Mitte des Jahres erscheint das Kollabo-Album "Backpackzuhälterinfernotape".
ja man:D
Kolle ist mal sowas von genial
hahahah fuck xD
wer will sich den sowas kaufen xD
ZitatOriginal von _Mc_Dragon_
hahahah fuck xD
Du? :chu:
ZitatOriginal von _Mc_Dragon_
hahahah fuck xD
Niemand. War wohl auch eher als lustiger Konter gedacht und nicht um damit Umsatz zu erzielen.
haha beste
ZitatOriginal von NeoZon
Promomove, Anfang 2011 wird Laas offiziell bei Selfmade gesignt und Mitte des Jahres erscheint das Kollabo-Album "Backpackzuhälterinfernotape".
ahahahhaha. wie gút ist das :>
Ich musste auch kurz lachen
Also diesmal find ichs sogar wirklich witzig
Zu gut
wird echt immer herrlicher
ZitatOriginal von NeoZon
haha, das wär zu gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!