Jeder 4 deu. Mann unzufrieden mit seinem Sexleben

  • Eintöniger Sex
    Ein Viertel der deutschen Männer beklagt zu wenig Abwechslung im Liebesleben – Schuld hat angeblich die Partnerin.


    Jeder vierte deutsche Mann (24,1 Prozent) vermisst Abwechslung in seinem Liebesleben. Das hat eine repräsentative GfK-Umfrage im Auftrag der Apotheken Umschau ergeben. Jeder Fünfte schiebt die Schuld dabei auf die Partnerin: 19,8 Prozent der Männer sagen, sie wünschten sich wesentlich mehr sexuelle Aktivität, leider mache Sie dabei aber nicht mit. Fast ebenso viele (19,5 Prozent) männliche Befragte geben an, in ihrer Ehe oder Partnerschaft sei die sexuelle Beziehung komplett eingeschlafen.


    Frauen sind zufriedener
    Deutsche Frauen beklagen sich dagegen insgesamt deutlich weniger über ihr Liebesleben. So wünscht sich der Studie zufolge nur jede achte Frau (12,7 Prozent) mehr Sex und sagt gleichzeitig, dieser Wunsch scheitere an ihrem Partner. Auch behaupten deutlich weniger Frauen als Männer, sie vermissten Abwechslung im Bett (Frauen: 17,9 Prozent). Nur die Einschätzung, dass die sexuelle Beziehung in ihrer Partnerschaft eingeschlafen sei, bestätigen fast ebenso viele Frauen (18,2 Prozent) wie Männer (19,5 Prozent).


    Umfragendetails: Eine repräsentative Umfrage des Apothekenmagazins Apotheken Umschau, durchgeführt von der GfK Marktforschung Nürnberg bei 1945 Personen ab 16 Jahren.



    wie siehts bei euch aus

  • die umfrage is ja geil... haha


    ich würde mal behaupten dass so ziemlich jeder 4. keine frau hat... kein wunder dass sich dann jeder 5. mehr sexuelle aktivität von der nicht vorhandenen partnerin wünscht :smoke:

  • nur gut dass ich kein deutsch bin.


    naja jetzt müssten von euer seite n haufen gegenargumente kommen, da die umfrage in deutschland stattgefunden hat und nicht nur deutsche gefragt wurden. bla bla bla
    mir egaal


    da steht jeder 4. deutsche mann und nicht jeder 4 mann in deutschland :king:

  • Ich versteh jez nich ganz warum ihr alle schreibt das ihr keine deutschen seid...
    Es wurden Leute aus ganz Deutschland gefragt... und selbst wenn nich is es euch peinlich wenn ihr mit eurem Sexleben unzufrieden wärt???... Kann doch gut sein das es jemandem zu einseitig ist oder so aber passiert halt mal... heisst ja ncih das man schlecht im Bett ist... Naja versteh ich halt nich ganz =D

  • Zitat

    Original von Voll K. Putt
    Jeder der hier jetzt schreibt, dass er kein deutscher ist, zeigt wie sehr er unzufrieden mit seinem Sexleben ist... Haha, Trottel...


    nene
    jeder der hier schreibt, dass er kein deutscher is, is stolz drauf keiner zu sein, da die umfrage recht deutlich gezeigt hat das in deutschen betten nix geht.


    deutschland is nun mal fürn arsch.
    egal ob man sex hat oder nich.

  • Ich will dich jez nich angreifen Paxx aber was amchste dann noch hier?
    Also würde ich diese Meinung vertreten wäre ich schon längst ausgewandert und hätte mir woanders ein Leben aufgebaut.

  • @ powerdizz


    war klar dass die frage kommt.
    du musst es aber so sehn.
    es gibt länder, die schlimmer dran sind, aber auch die besser dran sind.
    und bis man genug geld hat ma hier auszuwandern dauert es ne weile, wenn man pech hat landet man in nem land, dass schlechter dran is.


    aber naja, du kennst deutschland. alle jammern aber keiner macht was. scheiß gruppenzwang!


    @ Voll K. Putt
    hättest meinen 1. beitrag gelesen, müsstest nich unnötig nerven. wer lesen kann is schwer im vorteil

  • Du kapierst wohl nicht, dass nicht nur deutsche befragt wurden, sondern eben auch Kanacken die in deutschen Betten schlafen...


    Sich dann von der Umfrage mit einem "Ich bin kein deutscher" zu distanzieren, zeigt, dass Du angst hast, dass man befürchten könnte, dass dein Sexleben nicht so toll ist (falls Du denn überhaupt eins hast...hihi)...

  • wird wohl zeit für etwas behinderteinbetreuung:
    also analysieren wir mal was ich im 1. beitrag geschrieben habe:


    nur gut dass ich kein deutsch bin.


    "anspiel auf den folgenden text"


    naja jetzt müssten von euer seite n haufen gegenargumente kommen,


    "du hast davon die meisten meldungen gebracht"


    da die umfrage in deutschland stattgefunden hat und nicht nur deutsche gefragt wurden. bla bla bla
    mir egaal


    "genau davon habe ich geredet"


    da steht jeder 4. deutsche mann und nicht jeder 4 mann in deutschland


    ich nehme es eben sehr wörtlich


    man sollte schon verstehen, was man ließt

  • Zu dumm folgendes zu verstehen?


    Zitat

    Original von Voll K. Putt
    ..dass in der Umfrage auch Kanacken befragt wurden, die politisch nunmal als deutsche gelten?
    ..


    Somit sind auch Kanacken deutsche Männer... :pat: :pat: :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!