Massiv unter Top 100

  • Zitat

    Original von hopsi
    Er hats verdient. Guckt ma was der alles durchmachen musste. X(


    Ahja... Wird dadurch die Mucke etwa besser?
    hey, Massiv könnte bestimmt ein echt netter Typ sein, der viel gesehen hat, aber deswegen muss ich seine Mucke noch lang nich mögen...


    Frei nach MC Goethe:
    "Massiver Quark,
    Wird breit, nicht stark."

  • ich mag Massiv zwar auch net....aber mein Gott,LiL Jon labert in seinen Texten auch nur scheizze die nix mit seinem Leben zutun hat,trotzdem finden es alle geil....
    Massiv "rappt" halt das was die kids hören wollen....alles nur komerz...basta mehr kann man dazu nicht sagen...es wird immer jemanden geben der den shit kauft... :D

  • Zitat

    Original von Cecio


    Ich rufe dazu auf Massivs Musik zu verbieten und die verantwortlichen von SONY mit nem Gangstar Drive By umzulegen.


    Bruder? ähh Vater???
    shiit egal wie wir sind seelenverwandt



    Das wollte ich auch schreiben, am besten Massiv gleich mit...

  • nein, ich mag seine mukke nicht... aber muss mich dennoch zu einigen dingen hier äussern, ohne "haten" zu wollen.



    also ich habe jetzt vieles hier gelesen wie zB:


    "man muss nur hart/gangster sein"
    "ihr seid ja alle nur neidisch, der hat es verdient"
    "Massiv rappt halt das was die kids hören wollen"
    "alles fake (kurzfassung)"


    aber nicht nur kinder hören diese mukke, das machen auch 18-25 jährige. kenne genug. die stehen halt darauf. geschmackssache. ich kenne einige, die sich damit wirklich identifizieren -ob es nun wahrheiten von massiv sind oder lediglich fiktion/übertreibung... die leute finden sich in der musik wieder und sie passt zu ihrer jeweiligen momentanen stimmung/situation.


    die von popstars machen doch auch musik, von denen sie wissen, dass die den leuten gefällt und die sich verkauft. da sagt auch keiner "das haben die nicht selbst erlebt" -klar ist das im rap noch was anderes.
    aber Massiv hat nunmal gesehen, wenn er nach berlin zieht und in dem stil rappt, in dem er nunmal rappt, dann kann er damit erfolg haben. hat er nun.
    und ja, ich bin neidisch darauf, weil auch ich mich für besser halte. aber ist halt anderer style...


    leute, wenn es so einfach ist mit einer bestimmten formel erfolg zu haben, warum macht ihr das nicht? warum hat von uns keiner diesen vertrag? denkt mal nach... knallt mir 250.000 € auf'n tisch und ich rappe auch nur noch so!

  • ich hab des Video damals des erste mal gesehn ^^ auf MTV...
    ich dachte des wär so Teil einer neuen Comedy Sendung.... so chapelles Show mässig... nur in deutsch... ohne scheiß...
    naja ich mag seine musik nich...
    und ihn selbst find ich eigentlich noch peinlicher...
    ich mein... er wiederspricht sich ständig...


    naja und seinen "Erfolg" hat er in meinen Augen nich wirklich verdient (zumindest krass weniger als ne Menge andere)... war aber vorhersehbar...

  • Zitat

    Original von Am-I-Beatz
    ich mag Massiv zwar auch net....aber mein Gott,LiL Jon labert in seinen Texten auch nur scheizze die nix mit seinem Leben zutun hat,trotzdem finden es alle geil....


    nein, nicht alle

  • Das stimmt nicht wirklich ;)


    Die Single "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht" war auf Platz 44 und das Album "Blut gegen Blut Re-Release" war auf Platz 55 in den Charts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!