Massiv unter Top 100

  • ich frag mich wirklich ob alle die massiv fördern unter drogen stehen. dieser "rapper" hat nen scheiß flow, kann kaum deutsch, und im text sind kaum doppelreime.
    mit dem geld könnten bestimmt 2 talentierte rapper ganz noch oben gepusht werden, aber sony bmg investiert ja lieber in eine schweinezucht.


    und sido, den ich für sehr intelligent halte, pusht massiv auch noch.


    naja vllt bin ich einfach zu intelligent um das zu verstehn :king:, peeze

  • in der sido sache mus ich dir recht geben der hat das geld für seine mucke verdient , das hab ich früher anders gewsehn aber der hat talent...geschäft hin oder her wer da lust drauf hat so extrem auf komerz und image zu machen soll das tun is sein ding , aba wenn es zu 90 % um image und zu 5 % um den ohrwurm-beat^^ geht is das für mich kein echter hip hop mehr

  • Man muss aber ehrlicherweise schon sagen, dass der Großteil der Menschen, die in den Charts sind, musikalisch ist. Die können halt entweder singen oder tanzen oder beides. Oder produzieren. Letztendlich sind viele davon auch Produkte. Aber keiner kann mir sagen, dass die Bubis von US5 nicht tanzen können, keine Stimmen haben, Töne nicht treffen, den Takt verfehlen. Das können die, egal wie scheiße die Musik ist.
    Und wenn nicht mal so ein Talent bei jemandem aufblitzt, der krass erflogreich ist/wird, dann stört das halt "wahre" Musiker, sag ich mal. Letztendlich können die alle so viel Geld verdienen wie sie wollen, davon gehts mir nicht schlechter. Aber man wundert sich halt schon sehr ;)

  • Zitat

    Original von Padrino


    Ich bin Palästinenser. Die können ja angepisst sein wie sie wollen, aber letztendlich haben sie selber entschieden welchen Weg sie gehen. Die meisten Leute, die sich hier über ihn aufregen, können doch selber keine Musik machen. Ein Großteil dieser Leute ist wie ein Kind, dass gerne mit Buchstaben spielt, mehr nicht. Weißt du was mir bei den Leuten aufgefallen ist? Die pissen sich jedes Mal an, wenn irgendein Schwarzkopf Erfolg hat (Ausnahmen sind hier Kurden, bsp. Savas).


    Ich höre weder Massiv noch sonstwas, was in den Charts läuft, aber ein Lied von ihm hat mich selber auch sehr berührt. Ich rege mich nicht wegen seinem Erfolg auf (was die anderen machen, weil sie selber Geldgeil sind und einen auf Untergrund machen). Wer einem anderen Menschen den Erfolg nicht gönnt, hat selber auch keinen Erfolg verdient. Wenn ich mich über ihn aufrege, dann über seine paradoxen Texte, mit denen er unsere Religion falsch vertritt. Aber shit, lass die Leute sich doch weiter aufregen, dass er in die Charts kommt. Wäre ich an seiner Stelle, würde ich sagen: "Ich hab Cash und ihr die Reime"


    padrino überrascht mich immer wieder !

  • ich finde nicht schlimm das er in den Chats ist mich kotzt nur an was er rappt er hat in einem Dorf gelebt und nur 1 Jahr in Berlin und verkauft sich als Gangster und die Leute sind so dumm und kaufen ihm das ab
    warum rappt er nicht vernünftige Texte über seine Heimat


    ne er muss erstmal die halbe rapszene in Deutschland dissen um Aufmerksamkeit zu bekommen und jetzt heult er rumm das er von den rappern in Deutschland nicht respektiert wird

  • alda jall jalla massiv beste schwörrr auf koran wholla billa chinchilla er zu mir sagen hurensohn aber isch fick drauf jalla moruk der ist beste weil inshala oder so weißt du? jalla hade moruk

  • ich finde massiv scheise doch das wurde auch schon ft gesagt die frage ist ja wie viele platten muss man verkaufen um dahin zu kommen? ich meine in zeiten der raubkopie sind bestimmt nicht viele^^ so 4-5 dürften doch schon reichen oda nicht?

  • Zitat

    Original von TMK
    ich finde massiv scheise doch das wurde auch schon ft gesagt die frage ist ja wie viele platten muss man verkaufen um dahin zu kommen? ich meine in zeiten der raubkopie sind bestimmt nicht viele^^ so 4-5 dürften doch schon reichen oda nicht?


    hehe, ja ich glaub Eminem war vor 2 Jahren oder so mal auf Platz 1 in den Europacharts mit ca 14.000 verkauften Exemplaren...is für DEN dann ja echt mal wenig

  • dennoich sollte man sich diese frage mal stellen ich meine es wird ja nur die platzierung gesagt nicht die anzahl der verkauften platten aber vllt dnekst du erst nach wenn der mond in dien ghetto kracht

  • Ich weiß nicht aber ich merke gar nichts vom angeblichen Massivhype. Hab noch nie sein Video auf Viva oder MTV gesehen ausser in der Handy Werbung. Okay ich schau auch wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!