Kollegah widmet Laas Portrait

• Zitat

Original von Mr.AMILO
    ich glaub wenn kolle jetztn track machen würde wäre der gar nicht mal so super, denn bei dem anderen beef ging iregndwie was bedeutendes vorher, aber vor allem hat er als erster nen track geschrieben
    aber ich glaub n paar hier checken auch nicht das er sich einfahc nur n spaß draus macht, weil er im endeffekt auf laas scheißt.

:D:D und andersrum macht laas sich keinen spaß draus? :D:D:D

• Zitat

Original von kramsen
    Die HipHop News und sowieso das ganze Mag sind einfach mal sowas von tief gesunken, eine News für eine dämliche Zeichnung bei Facebook? Es lohnt sich überhaupt nichtmehr hier überhaupt noch reinzugucken, schade eigentlich vor 2 Jahren war das definitiv anders.

Heul doch.

• Zitat

Original von yuear

wobei ich eigentlich total gegen kollegah bin, musste ich da leicht schmunzeln :D

Ohja. :D Nicht schlecht! :D

• Zitat

Original von CeeDee

trottel

Was nennst du mich Trottel, Trottel?

Nee mal in ernst, was ist daran "Trottel".
    Ist es nicht so? Statt es wie Rapper zu regeln, machen die Shirts.

Stell dir vor ich würde dich jetzt, nachdem du mich Trottel genannt hast, zum Battle auffordern. Du würdest dann einen deiner Freunde bitten gegen mich ein Track zu machen. Ich würde darauf antworten und dich dissen. Würdest du dann ein Bild malen?

Tolle Sache...

• Das Ganze ist doch kein Battle oder Beef im klassischen Sinne. Für Laas ist es Promo, Kollegah ist es egal. Ich empfinde das als großartiges Entertainment, was der Toni da macht... und als mehr sollte man es auch nicht sehen.

Da von "Beef" zu reden legt irgendwie die gleiche Unverhältnismäßigkeit von Laas in der ganzen Sache an den Tag, finde ich.

• Zitat

Original von suexf
    Das Ganze ist doch kein Battle oder Beef im klassischen Sinne. Für Laas ist es Promo, Kollegah ist es egal. Ich empfinde das als großartiges Entertainment, was der Toni da macht... und als mehr sollte man es auch nicht sehen.

Da von "Beef" zu reden legt irgendwie die gleiche Unverhältnismäßigkeit von Laas in der ganzen Sache an den Tag, finde ich.

für kollegahs x-mas edition nicht? ich finds immer wieder lustig, wie alle kolle gut reden wollen

in einem HIPHOP forum geht es auch ums malen, graffiti ist dirn begriff?
    und auch wenn das bild total hässlich ist und auch nicht lustig, ist grade das hip hop für mich, ein battle mit alternativen möglichkeiten auszuführen oder einfach zu entertainen

• Zitat

Original von yuear

für kollegahs x-mas edition nicht? ich finds immer wieder lustig, wie alle kolle gut reden wollen

Nein, du hast natürlich recht. Hab die X-Mas Edition irgendwie verdrängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!