ey wie peinlich das is wie der junge ausrastet xD
nur wegen soner anmerkng laas hat iwelche minderwertigkeitskomplexe
naja wer nach so vielen jahren rappen immer noch son null checker ist ...:D
Laas Unltd.: "Fick dich Felix"
-
-
laasen ist besser
-
Zitat
Original von DR4C
Der Beat ist von Kollegah - Big Boss gesampled oder täusche ich mich?
:suspekt: -
fands damals mit fler viel spannender^^ keine ahnung wieso, aber da hatte man den eindruck die könnten sich auch mal paar auf die fresse haun und gut ist
und bei laas.. der nimmts selber voll ernst, aber wills dann so als lächerlich verkaufen.. das find ich nicht so "authentisch".. Der track ist gut vom raptechnischen aber er "disst nicht"
wie des jetzt wohl weiter geht?..
ok so genau juckts mich iwie auch nicht.
-
Also obwohl ich schon 12 Millionen Jahre lang weiß, dass Kollegah bürgerlich Felix Blume heißt, bringt mich das bis heute noch zum schmunzeln.
-
Zitat
Original von NeoZon
:suspekt:Hör mal Big Boss ab 0:14 und dann den Anfang vom Laas Track.
-
Zitat
Original von DR4C
Hör mal Big Boss ab 0:14 und dann den Anfang vom Laas Track.
Jaja, schon.. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.
Ich war schockiert, dass mir das nicht selbst aufgefallen ist! -
Ich habe gehört Laas hat in seinem Rucksack ganz viele kleine Rucksäcke.
-
und der will kolle live freebattlen :D:D:D
wie will er das hinbekommen, wenn ers noch nicht mal im studio schafft... ich wette kolle hat nach 1 min ausgemacht und hat einfach nur " naja ok^^" gesagt...
oh gott.. es ist einfach nur so zum kopfschüttel
-
haha, Laas, der deutlich zu viel kifft, liegt abends (seinen Rucksack festumschlungen!) in seinem Bett und zerbricht sich seinen Kopf, während Kolle ihn portraitiert! :king:
Bitte Boss, verschwende keine Line!
-
Kolle bleibt da eh Boss
-
das t-shirt ist naja aber den track kann man sich reinziehen
-
Haha die Antwort mit dem Bild ist mal wieder sehr geil.
Zu Laas.. Der Beef ist mir vollkommen egal, und beide werden sicherlich von profitieren. Ich find Backpack behindert, aber ich denke das Laas ganz gut rappt.
Also der Track geht schon klar. wenn hier jemand sagt das flers diss besser war, hat derjenige keine ahnung. Der Track punsht schon gut, da er einfach voll mit gutem gegnerbezug ist..Rap und beat is cool
Find die t-shirts auch besser als alle hier meinen. Schlicht und einfach is doch immer gut.. whatever,
Aber mal im Ernst jetzt. Backpackrap ist was für Knechte.
Also laas du Hurensohn halt deine Fresse! -
t shirt is doch top...brignt die message die es bringen bringen soll:D
und track ist auch top..
-
Finde der Track geht mehr als gut ... zumal für mich Kolle ohnehin mit das unnötigste ist was Deutsch-Rap zu bieten hat.
-
Laas ist textlich nicht der schlechteste, flowt aber einfach immer so monoton, dass ich spätestens nach 16 Zeilen gerne 'nen anderen Rapper hören würde. Bei einem Soloalbum leider meist nicht der Fall.
Und dieser Diss-Track ist das schlechteste, was ich von ihm bisher gehört hab'. Gut, ich kenne noch nicht viel von ihm, außer diverse Featureparts und ein paar Solo-Tracks, aber da klingt er halt mit besserem Text immer gleich.
Und das Sample vom Beat kenn' ich halt auch schon, von daher noch langweiliger.
-
Ich versteh nich wie man sagen kann der Text hätte keine Punchlines, es sei denn man hat einen Punchlinebegriff im Kopf der nicht über Vergleiche mit Wortspielen hinausgeht.
Raptechnisch is Laas wohl geschmackssache, wobei er mir sehr gut gefällt. Nehmt die ganze Situation vll nich ganz so ernst, ich denk es ist lustiger gemeint als es für den ein oder anderen rüberkommt.Allein die 4 Zehen Line war der Hammer.
-
Zitat
Original von Flowsrap
Die Schläge auf den Hinterkopf würd ich lieber dir geben.
alter...du hast "most attractive man" als Zitat und ein Bild von deinem Rücken als Avatar...
-
Ganz im ernst im Beef Kolle vs Laas bin ich auf jeden fall für kolle aber der Track von Laas ist auf jeden fall ne gute sache ich find ihn gut gucken was kolle drauf macht
-
Wer den Track von Laas nicht unfassbar gut findet sollte sich noch einmal Gedanken machen ob er wirklich im richtigen Forum unterwegs ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!