Laas Unltd.: "Fick dich Felix"

  • Zitat

    Original von NeoZon


    Aber Laas hat mehr Rucksäcke!


    Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, was relevanter ist. ?(


    ding ist, das laas nur einen hat :D


    edit: trotzdem ist laas besser und innerlich hoffe ich, dass die das freestyle-battle austragen, würd ma gern sehen, was kollegah da so bringt. obwohl es eh nur promo sein soll für backpack inferno/x-mas-editon


  • Es ist ein Freestyle Battle am Splash 2011...
    da wird eh nicht viel Freestyle sein weil sie jetzt schon beide nach guten Vergleichen etc. suchen...

  • Zitat

    Original von Spice93


    Es ist ein Freestyle Battle am Splash 2011...
    da wird eh nicht viel Freestyle sein weil sie jetzt schon beide nach guten Vergleichen etc. suchen...


    Das hoert sich so an, als wuerden die fuer den Freestyle Texte mit Vergleichszeilen schreiben.

  • Zitat

    Original von Strawberry Haze


    Das hoert sich so an, als wuerden die fuer den Freestyle Texte mit Vergleichszeilen schreiben.


    Nein es ist nur logisch das du -wenn es zum battle kommt- eh schoneinen text parat haben da sich keiner so blamieren will
    Das sie vergleiche suchen soll nur ein beispiel sein das sie jetzt schon einen guten text schreiben

  • Zitat

    Original von Spice93


    Nein es ist nur logisch das du -wenn es zum battle kommt- eh schoneinen text parat haben da sich keiner so blamieren will
    Das sie vergleiche suchen soll nur ein beispiel sein das sie jetzt schon einen guten text schreiben


    Naja, Kollegah hat ja eigentlich noch nichts gemacht.
    Ausser das mit dem T-Shirt und mit dem Bild.

  • Es wird nie zu einem Battle kommen.. soweit ich weiß, hat Kollegah nie behauptet, freestylen zu können, daher versteh ich auch nicht, was das ganze soll

  • Zitat

    Original von FrazZyeMC
    wie zerstört!! wat is nur aus der hiphop kultur geworden....miese mutation!! so tshirt's verticken und einen von rap erzählen....PFUI!!! früher waren die mc's noch gegen stumpfe scheiße und sinnlos kommerz....jetzt sowas!!


    ich musste leicht schmunzeln :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!