Der Chip-Adventskalender

  • Ich hoffe, das wie im letzten Jahr, Tune Up wieder dabei ist :)...


    mal gucken was sich noch so nützliches finden lässt... HDD Booster sieht schon mal ganz gut aus...

  • Zitat

    Original von Desa Donovan
    Löl das kann man teilweise sogar auf der Seite selbst alles laden, Tune Up und solche Geschichten.


    Von TuneUp aber dann auch höchstens ne Testversion. Oder eine sehr alte, welche schon kostenlos ist.


    @ Plescha: Das sind keine Freeware Programme bei...wo wäre denn dann der Sinn der Aktion?

  • Zitat

    Original von Desa Donovan


    Ich seh das wieder ganz anders.


    Punkt 1: Die Leute hier im Thread regen sich mehr über die Leute auf, die meckern und meckern und schreiben dann über diese.
    Punkt 2: Ich schreibe auch über Euch, scheisse :(
    Punkt 3: Freeware hin oder her, es ist eine gute Sache - wobei man aber nichts spart weil jeder Horst sich Software so oder so illegal lädt. Klar gibts Leute die kaufen sich auch sowas oder würdens tun aber ich rede ja von Horsts und nicht von halben Horsts etc.


    :D
    Klar gibt alles eine Kettenreaktion. Word zu Punkt 3 - dabei glauben wir alle an das Gute im Menschen und hoffen, dass er sich seine Software nicht illegal lädt, sondern sich an den Paketen hier erfreut!

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Heute: DSL-Turbo
    Beim start soll man es aber registrieren...woher soll man denn den scheiß Key bekommen? :motz:
    Was habe ich übersehen?


    text auf der website lesen, du musst dich beim hersteller registrieren.

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Wie wäre es wenn ihr unzufriedenen Idioten einfach mal dankbar seid was umsonst zu kriegen anstatt sich dann typisch deutsch noch drüber aufzuregen, dass man ja lieber was Besseres kriegen würde.
    Chip könnte genau so gut sagen "Für solche Opfer geben wir erst garnicht was!", aber nein, sie haben eure traurigen Existenzen gesehen und dachten sich "Hey, tun wir denen was Gutes, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist."
    Also freut euch doch einfach, dass abgesehen von euren Eltern da draußen in der großen weiten Welt doch noch etwas ist, was euch in der Zeit des Fests der Liebe nicht vergessen hat. Und dann erinnert euch Silvester daran, dass euch im Grunde ja doch keiner liebt und bringt euch um.


    ich liebe diesen penner so :D


    B2T: gute aktion

  • ich habe keine ahnung worum es geht aber ich habe einen text geschrieben


    ich habe einen adventskalender mit chips von funny frisch
    ich bin bin der der das coke stackt und dann das money tickt
    yo und du bist broke braun und elends wie inder
    deine ohren machen augen und mein penis macht kinder
    und dann ficken meine kinder deine kinder
    das ist der kreislauf immer aber wein nicht spinner
    und ich mein das immer...ernst
    ohne scherz das ist todesernst wie ooooooral herpes
    nein isses nicht aber shit ich bin schlicht....zu cool

  • Zitat

    Original von Asur
    probier nochma
    erste mal ging bei mir auch nicht
    denk auch dass grad einige laden
    probeir eifnach heut mittag nochma


    ja werde ich wohl leider müssen
    aber echt dope aktion...
    finds sau fett und das magix kann man mit sicherheit gebrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!