Der Chip-Adventskalender

  • Zitat

    Original von titellos
    gabs denn dieses jahr irgendwas für das es sich lohnt zu downloaden?


    Ja, ein paar Sachen waren schon ganz gut. Kann nachher mal gucken, was ich mir geholt habe.


    Wobei ich total enttäuscht bin vom 24. Ich will mit TuneUp nichts mehr zu tun haben. Habe was besseres erwartet.

  • Zitat

    Original von E-B


    Ja, ein paar Sachen waren schon ganz gut. Kann nachher mal gucken, was ich mir geholt habe.


    Wobei ich total enttäuscht bin vom 24. Ich will mit TuneUp nichts mehr zu tun haben. Habe was besseres erwartet.


    TuneUp ist doch ein top Programm

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    TuneUp ist doch ein top Programm


    Dachte ich früher auch. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht der Typ für Programme, die alles automatisch machen und mein System verändern.
    Einmal hats mir sogar das System zerschossen.
    Und diese 1Klick-Wartung...naja, jedem seine Meinung. Ich komme besser zurecht, wenn ich optimierungen selber mache.

  • Zitat

    Original von E-B


    Dachte ich früher auch. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht der Typ für Programme, die alles automatisch machen und mein System verändern.
    Einmal hats mir sogar das System zerschossen.
    Und diese 1Klick-Wartung...naja, jedem seine Meinung. Ich komme besser zurecht, wenn ich optimierungen selber mache.


    Angenommen du hättest 100 Probleme in der Registry...du würdest die niemals erkennen und erst recht nicht beheben können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!