Track wurde vom User fakeeee wieder gesperrt.
Track: fakeeee - Es wird wieder gut - Version 2 !
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
also text geht klar beat sowieso den hatte ich auch schonmal benutz deswegen hammer beat aber ich finde eure stimmen hören sich voll komisch an entweder liegt das an der bearbeitung am mic oder ihr wolltest das so aber geht schon gibt 9,3 pkt.
-
Als direktes Feedback eingetragen:
hmm...text is schwer verständlich find ich!!! geht aber schon klar:-)!!! flow geht auch klar!!! mischt mal anders ab!!! das voll abfuck wenn man sich den track abhört!!! ich brauch das chilliger!!! peace homez:-) neun punkte von mir:-)Toxic
-
also diggas
ich würd euch ja 9.6 punkte gebn wenn ihr eure stimme mehr herausragen lässt und/oder den beat leiser macht so habt ihr den track nen bischen runtergestufft gebe euch aber 9.1 weil ihr den flow habt
-
iwie klingt die stimme im ersten part ziemlich unnatürlich...
vom flow allerdings echt krass...
textlich auch cool...
part von kaze gefällt mir allerdings n tick besser...
hook gefällt mir iwie nich
beat is gut...
ich geb euch beiden 9,5pkt -
Dick dick, aber Fakeee hat ja ne sehr komische Abmische... Macht das zuhören etwas schwer... KaZe mal wieder mit nem dicken Part Alda! Gibt 9.7 Punkte
-
Ich hab einen Track von dir aufm PC, ka wie der heißt,der war tight, schön smoove...
Stimme is schwer verständlich, aber dein Style is cool und dene Stimme flasht mich, auch schon auf dem anderen Track de ich aufm PC habText geht soweit auch, leider zieht die Qualität den Track bissl runter...
Gibt ne 9,0
-
dicker track...
KaZe kann ja rappen
Lockere 9,
-
Zitat
Original von NoName
Dick dick, aber Fakeee hat ja ne sehr komische Abmische... Macht das zuhören etwas schwer... KaZe mal wieder mit nem dicken Part Alda! Gibt 9.7 Punktejojo thx aber ohne mische würde es sich noch übertriebener , oder einfach nur schlecht anhören. push
-
Also ich weiß ja wie du sons eigentlich rappst aber das ding is im vergleich zu sons echt top da seh ich mal über die komische abmische weg und geb dir 9.9
weil ich die das gepitchte am ende bischen komisch find, klingt wie n Kindergartenkind das grad auf koks is. -
der trac kist fett aber deine mische ist komisch doch dein style gef#llt mir derbe gut ich glaub den hast nur du drauf und keine anderer in deutschlan und polen:D 9 punkte
-
cooler text, flow auch korrekt, stimme komisch abgemischt
hook ist in ordnung, 2 part ein stück besser find ich - noch kein vote möglich wären aber 9.2 points -
Hey
nices Ding, Stimmen kommen sehr komisch, strange Quali, Text hört sich gut an Flow passt sehr sehr gut auf den Beat...Wäre cool wenn du den Producer des Beatz noch erwähnen könntest...;)
Peazen
-
Leksi-Kon aka. BeatZeps - Xplosive (freeloop)
KaZe feat. fakeeee - Es wird wieder Gut Version 2erstmal danke für die feedbacks und souw (dieser post dient nicht dem pushzweck)
sondern einer erweiterung des updates wegen dem produzenten. -
Danke leute für das FB bloß mich wundert das hier werden nur 9ner vergeben und der track steht 8.8 und asur hast du je dran gezweifelt=? hehe
-
"Man fickt euch auf euch is leider keiner angewiesen" jo genau! (Spaß)Aber.... Gleiche Hook, gleicher Ef Ey Part + Kaze(ok neuer part...) aber ohne mich ne Version 2 is doch kacke jungs
Naja müsst ihr ja wissen
:king:
Cooles Ding auf jeden Fall
-
richtig guter track..hook gefällt mir gut, beide parts sind fett
geb euch 9.6 pkt
-
Als direktes Feedback eingetragen:
n1 track^^ -
dicka track dein flow gefällt mir kriegst 9,2punkte von mia
peace -
Schöner Track.Es wird ordentlich durchgfloed. Textlich okay.
Ist ne 8.9.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!