Summer Cem chartet auf Platz 85

  • ein Farid Bang ist mit seinem ersten Album Asphalt Massaka I gar nicht erst gechartet, erst mit dem zweiten Album AM II ist er auf 56 gechartet... Summer Cem ist mit seinem "ersten" Album in einer starken Woche gechartet... nur so als vergleich... Farid Bang hatte schon seinen zweiten Anlauf.. wäre ja ein Ding wenn er mit seinem zweiten Werk auch nicht gechartet wäre... und davor hatte er ja noch das ding mit kolle...

  • Album find' ich übertrieben langweilig, bis auf 2-3 Tracks muss man das nicht hören. Dann lieber Farids stumpfen Wortspiele feiern, die immer noch wesentlich besser sind als Cems.

  • Zitat

    Original von 4got10

    liegt vielleicht daran, das summer cem irgendwie stets hart ausgelutschte zeilen verwendet und sie so rüberbringt als wären sie die freshste scheiße


    es liegt ganz einfach an einem mann. das ist unser beliebter eko frisch... der mann ist nicht einfach nur ein versagter, er lässt es auch als "labelchef" an seinen eigenen leuten aus.


    wen interessiert denn ein mixtape mit nem money boy feat.?
    da lässt er summer über jahre warten und pusht leute wie farid bis ins geht nicht mehr und dann kommt summer und was ist? promotechnisch rein gar nichts. traurig ist das!


    schade für summer. er ist ein guter kerl. wär er einfach bei egj geblieben, da hätte er das bekommen, was er verdient, ohne wenn und aber!

  • Naja dass Eko ihn nicht genügend Promo gibt stimmt nur teils.
    Schau dir mal das Interview auf hiphop.de an, da sagt er selbst, dass er keinen Bock auf diesen Promostress hatte und mit Absicht nur diese kurze Promophase bevorzugt hat.



    Zum Album : Ich finds hammermäßig ! Kanns nur jedem empfehlen zu kaufen :sound:

  • Das größte problem ist einfach, dass summer null promo bekommen hat..... der hat echt versucht immer selber bisschen was zu machen, aber hat nicht genug ünterstützung bekommen....


    schade eigentlich


    album ist gut gelungen

  • Zitat

    Original von Phoenix(Gold-Muzik)
    Naja dass Eko ihn nicht genügend Promo gibt stimmt nur teils.
    Schau dir mal das Interview auf hiphop.de an, da sagt er selbst, dass er keinen Bock auf diesen Promostress hatte und mit Absicht nur diese kurze Promophase bevorzugt hat.



    Zum Album : Ich finds hammermäßig ! Kanns nur jedem empfehlen zu kaufen :sound:


    beim besten willen... das ist einfach nur gutes gerede. genauso wie dieses "schwerste woche im jahr"... jede der wochen im november/dezember ist schwer.
    er hat einfach nur eingesehen, dass da von eko nichts kommt und will eko nicht schlecht reden. mehr ist das nicht.

  • Zitat

    Was ihr alle von Nate labert? Der Kerl rappt ganz gut, aber mehr nicht.


    85 find ich schon mies.
    58 wäre kool.


    Nate57 - erstes album platz 37 - keiner kannte ihn vor blaulicht
    Summer - platz 85 - macht schon jahre welle bzw. versucht es

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!