Track: ShidolinezZ - 000-Intro (erste aufnahme) 2010

  • Track von DeepRap95 hochgeladen: ShidolinezZ - 000-Intro (erste aufnahme) 2010


    Kommentar von : Der Beat ist von Eminem , und bewerdet bitte nicht ganz so Streng, war mein erster versuch und werde mich stück für Stück weiter endwickeln. Über gute Feedbacks die einen weiter helfen würde ich mich sehr freuen, das ich noch scheiße bin weiß ich selbst aber jeder endwickelt sich wie gesagt mal weiter.;
    <br><br>
    [iframe]trackthread.php?tid=285175 [/iframe]

  • beatwahl war gut und jeder fängt klein an.


    aber rap langsam. und nicht schnell das hört sich an als wenn du wegrennst vor irgendwas.
    text kommt mit der zeit wenn du deinen eigenen flow entwickelst und weiter übst.
    die stimme wäre gut für die musik mit bisschen bearbeiteung beim mischen.


    bin gespannt ob du besser wirst oder nicht. werde mal n blick zwischendurch auf dich schauen ;)
    für den verscuh bekommst du n fairen aber nicht hohen vote von 4,5 . mehr geht nunmal nicht.. bis jetzt.


    kannst ja mal meine seite anschauen und wäre nett wenn du votest und feedback hinterlässt.


    Liebe gruesse 57Voice

  • Bin FiveSeven seiner Meinung und gebe 5 Punkte Fair. Wenn du besser wirst und wieter machst werde ich etwa jedes halbe Jahr rein schauen. Peace.


    EDIT: Werde dir demnächst die 5 Punkte geben, momenten sind technische Störungen das Problem. Leider.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.


  • Danke für deinen Feedback, ich nehme so wie sich das auch gehört dein Feedback an, und werde auf jedenfall weiter machen und weiter üben und immer mal was hier online stellen und würde mich freuen wenn du immer mal vorbei schaust. Naja mit den Schnell Rappen haben mir schon einige freunde gesagt das muss ich mir einbregen das ich langsamer machen muss so das es besser rüber kommt und so. Naja auf jedenfall danke für die 4.9 oder so.

  • der beat geht klar aber ich muss denn anderen recht geben !
    rapp bissel langsamer und nicht so schnell mann versteht fast nichts aber ok ! erste mal hat jeder mal vor sich ! aber sonst alles klar bekommst von mir ne 5 ;)
    lg diabolic

  • Zitat

    Original von youngDbc
    der beat geht klar aber ich muss denn anderen recht geben !
    rapp bissel langsamer und nicht so schnell mann versteht fast nichts aber ok ! erste mal hat jeder mal vor sich ! aber sonst alles klar bekommst von mir ne 5 ;)
    lg diabolic


    Danke für dein Feedback, Ja beim nächsten werde ich auf das Tempo und Takkt und so weiter achten und mich versuchen zu verbessern so wie auch Flow und so weiter. Danke für dein Vote (5)


  • Danke dir
    Beim nächsten versuch ich es besser zu machen, Wie gesagt erster versuch.

  • Naja also ich muss auch sagen das du ein bissel zu schnell rappen tust, Aber ich kann mir gut vorstellen wenn Du Langsam Rappst, das es was gutes werden könnte vom Flow mässigen und so, Also übe einfach weiter vielleicht wird das was, und denk dran nicht so schnell rappen beim nächsten.

  • Du solltest langsam anfangen, dadurch das du so schnell rapst verhaspelst du dich oft und es klingt im Endeffekt als ob du den Takt nicht triffst, was du ja auch nich tust. Deine Aussprache muss deutlicher werden also die Schnauze auf beim rappen und betone mehr. Der Stimmeneinsatz hat schon mal gute Ansätze, ist aber noch ausbaufähig. Wenn du deine Texte auf dem Beat schreibst rappe sie auch mal und achte darauf das du deine Zeilen passend schreibst und auch genug (aber nicht zuviele) Atmer drinne hast, dann hört das mit dem verhaspeln schonmal auf denk ich. Dann musste nur noch Taktsicher werden und die Gusche aufmachen.:)


    An der Mische ist auch viel auszusetzen aber lern erstmal das was ich dir geschildert habe und dann entwickel dich weiter.;)


    Würde dir 5P geben wenn du willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!