Duisburger RAP !!!

  • So für die Leute die mich nicht kennen.
    Mein Name ist G-West ich bin 20Jahre alt und komme aus Duisburg.
    Rappe seit fast 5jahren ernsthaft und habe eine Crew die GerMoney heißt mit dabai sind :
    Blizzy, sen-zai, T-za, MoneY und meine wenigkeit ;)


    auf meiner artistpage kann man ja mal reinschauen, um einen kleinen eindruck von mir bzw uns zu bekommen .


    Danke für die aufmerksamkeit und peaZZ

  • wie lächerlich, hört mal lieber schneller auf, als ihr angefangen habt.
    In Duisburg ist Tommy Ess kult, da könnt ihr einstecken.
    Von euch habe ich noch nie etwas gehört, ihr seit mehr wake, als talentiert.
    Außerdem nenne ich dies eigen Werbung und dies ist verboten, du darfst nicht in einem selbst ernannten Thread auf einen Track in deiner Artistpage hinweisen.
    Also hier für, würde ich dich ja schon echt gerne, 14 Tage sperren.
    Aber hier herrschen ja noch grobe Verhältnisse, wirst sicherlich mit einem blauen Auge davon kommen.
    Aber lies mal bitte vorher die FAQ, bevor du irgendetwas falsch machst.

  • Ich dachte hier ist ein thread um mich vorzustellen :S
    wusste nicht das ich was falsch mache.. sorry


    @maxzoom also erstmal ist tommy-ess ist nicht kult ! ich bin cool mit den jungs vom underess squad und tommy-ess feats aus der ecke werden auch kommen.
    Der bekannteste in duisburg bin ich.
    Neider gibt es überall mein freund ;)
    und Blizzy aus meiner truppe hat mehr gerissen als die gesammte duisburger rap szene in den letzten 10 Jahren.
    Informier dich das nächste mal besser anstatt hier sone sinnlose sachen zu schreiben.
    Übrigens habe ich in keinster weise irgendwen aus der Duisburger Rap szene in meinem oberen Beitrag angegriffen, sodass ich nicht verstehe wieso du verbal auf mich zu gehst !?!?


    Deine Schleichwerbung hättest du dir im übrigen auch sparen können ;)


    und enzo, das ist geschmackssache aber wer wäre da so dein anwerter ?


  • Was gibts daran auszusetzen sich vorzustellen????
    Ist in keinster Weise verboten.


  • Was muckst du hier überhaupt so obwohl deine Autorität bös' ins Negative geht.

  • Ich komme auch es Duisburg und du bist aufkeinenfall der bekannteste hier..


    oak,kendo,remezis,headshot etc das sind leute von deren fame du nicht mal nen bruchteil hast und das weißt du selber.


    nicht böse gemeint aber übertreibe einfach nicht

  • extremer JAW stil... nur mit ner andern wortwahl... dadurch wieder eigen und ich finds fett...


    aber warum haten hier alle?... watts lous?... er stellt hier seine crew vor und zeigt watt se drauf haben... wo ist der gegenseitige respekt hin?... anstatt mal anständige verbesserungsvorschläge zu bringen, bringt ihr sinnlose beleidigungen die keinem watt bringen... top... aber datt is wohl mittlerweile hip hop...

  • Kendo - LMAO. Was für ein Rapper? Welche Kunst, welche Musik, welche Lyrik!? Auf Ebay Kleinanzeigen schreibt mir der fette Bastard seit über einem Monat Sachen wie "Ich finde keine kartong ich erwarte von Thomas (Thomann?) eine Lieferung der kartong würde passen sende das dann los. Die Mikrofon Verpackung ist echt riesig". Auf YouTube rappt er so was wie "Ihr glaubt ihr seid besser, ich fick deine Schwester - Rapper" Und das ist sogar noch das beste am Track. Morgen zeige ich den Komiker an und wenn mir die Bullen nicht meine 320 Steine von ihm zurück holen stehe ich in Duisburg vor seiner Tür und hau ihm das Mic in seinen fetten Arsch und gehe mit Sachen im Neuwert von mindestens 700€, so dass ich die 320€ plus Fahrtkosten in einem schnellen Geschäft von einer Stunde wieder drin habe, so viel ist sicher. Was für ne Mistgestalt. Fame oder nicht, der Junge ist so was von talent- und ehrenlos. Schande über jeden, der auch nur seinen Namen denkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!