supertalent hypnotiseur

  • Zitat

    Original von TooSick
    alles fake
    genauso wie der uri geller schwachsinn.


    wenn er wirklich leute dazu bringen kann, dass die machen was er will, warum geht er nicht einfach in eine bank und hypnotisiert den bänker so das er ihm die ganze kohle gibt?


    Bei Uri Geller hat eins bei mir funktioniert. Wo man Schlüßel auf den Fernseher legen sollte. Meiner ist wirklich runter gefallen. Hab mich schon erschrocken :D
    Aber hat wirklich funktioniert.

  • Zitat

    Original von Dee.
    Da wird einfach das Unterbewusstsein erheblich beeinflusst, ohne dass man das merkt. Ganz einfache Tricks, für uns aber nicht durchschaubar.



    man kann leute hypnotisiere.
    Aber nicht so wie der spacken das beim supertalent macht.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Bei Uri Geller hat eins bei mir funktioniert. Wo man Schlüßel auf den Fernseher legen sollte. Meiner ist wirklich runter gefallen. Hab mich schon erschrocken :D
    Aber hat wirklich funktioniert.


    wow

  • bei mir hat's nicht wirklich geklappt . Eine leichte Anhziehung gemerkt, aber keine Probleme gehabt die Haende wieder loszubekommen .

  • Also ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit Hypnose. Es ist zwar theoretisch möglich, jemanden auch über den Bildschirm 'leicht' zu hypnotisieren, aber sehr schwierig, weil es eben nicht 'persönlich' ist.


    Wenn der Hypnotiseur neben dir sitzt und eine Suggestion spricht, ist das was ganz anderes. Man ist konzentriert, nicht ablenkbar und so weiter.


    Deshalb vermute ich, dass die Telefonanrufe gestern nur Fake's waren.


    Das auf der Bühne ist jedoch ein bisschen schwieriger zu faken.

  • Zitat

    Original von Fogel Vrei


    erklär


    Du nimmst 2 "identische" "Blei-"Stifte, eine in die linke eine in die rechte Hand.
    Hältst die Stifte auf Augenhöhe. Drückst die Enden der Stifte aneinander, ganz fest.
    Nach 20 Sekunden versuchst du sie langsam wieder loszubekommen..
    Aber nicht ruckartig ziehen, so verliert es die Wirkung.

  • Zitat

    Original von Kunde


    Du nimmst 2 "identische" "Blei-"Stifte, eine in die linke eine in die rechte Hand.
    Hältst die Stifte auf Augenhöhe. Drückst die Enden der Stifte aneinander, ganz fest.
    Nach 20 Sekunden versuchst du sie langsam wieder loszubekommen..
    Aber nicht ruckartig ziehen, so verliert es die Wirkung.


    das klappt sogar..aber ob das hyptnose ist..

  • Zitat

    Original von Kunde


    Du nimmst 2 "identische" "Blei-"Stifte, eine in die linke eine in die rechte Hand.
    Hältst die Stifte auf Augenhöhe. Drückst die Enden der Stifte aneinander, ganz fest.
    Nach 20 Sekunden versuchst du sie langsam wieder loszubekommen..
    Aber nicht ruckartig ziehen, so verliert es die Wirkung.


    8o wie krass! ich war hypnotisiert!


    ps. natürlich nicht bumeto..liegt halt daran dass du einfach drückst und dann langsam aufhörst zu drücken, fühlt sich aber an als würdest du schon ziehen, daher..ach kp kann sowas schlecht erklären, is aber ne normale körperreaktion

  • Die Leute auf der Bühne die sich nachher setzen sollten waren alle Schauspieler das ist Fakt. Die Frau die Bruce den Heiratsantrag machen sollte die hatte zufällig genau gestern Hochzeitstag. Der hässliche Fettsack mit dem Schnauzer hat kurz die Augen aufgemacht als der in die Kamera geguckt hat und dann hat er die ganz schnell wieder geschlossen. Und die Aktion mit der Marsmännchensprache war ja wohl mal Fremdschämen von allerfeinsten. Schlechteren Fake gibts glaub ich echt nicht.

  • Ich hab mir das gestern in nicht ganz nüchternem Zustand angeschaut und hab gar nichts verstanden, ich dachte der Dicke spricht einfach eine andere Sprache, aber Marsmännchensprache? Haha!



    Ich würde mich gerne mal selber hypnotisieren lassen, einfach nur um zu sehen wie das so ist. Denn das bei RTL die angeblichen Zuschauer Schauspieler waren sollte den meisten wohl klar sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!