SBC #7 - Ohne Anmeldungsfrist!

  • Zitat

    Original von Desa Donovan
    Also stehen die Preise nochnicht ganz fest nein ? Bein wen hast du ein n vergessen.


    Bei Bein hast du ein n zuviel gemacht magst du es mir schenken? dann hab ich noch ein n, das ich benutzen kann.

  • der letzte gewinner hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
    ich habe dafür 10 stunden arbeitszeit geblockt, in der ich geld hätte verdienen können. daher hab ich keine lust, nochmal einen mix an den gewinner abzudrücken. hätte das geklappt wäre ich nochmal dabei gewesen.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Zac
    der letzte gewinner hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
    ich habe dafür 10 stunden arbeitszeit geblockt, in der ich geld hätte verdienen können. daher hab ich keine lust, nochmal einen mix an den gewinner abzudrücken. hätte das geklappt wäre ich nochmal dabei gewesen.


    :rolleyes:


    :D Irgendwie läuft das immer so, wenn jemand kein Geld bezahlt hat... ich verstehe es auch nicht.

  • ich finde das nicht lustig. hätte ich wenigstens bescheid gekriegt, dass es nicht in anspruch genommen wird, wäre es ok gewesen. aber so sind das einfach nur 250 € komplett sinnloser verlust.

  • Zitat

    Original von Zac
    ich finde das nicht lustig. hätte ich wenigstens bescheid gekriegt, dass es nicht in anspruch genommen wird, wäre es ok gewesen. aber so sind das einfach nur 250 € komplett sinnloser verlust.


    Find ich ehrlich gesagt auch etwas blöd.


    Hät ich gewonnen hät ich mich gemeldet :D

  • habe alle in den startpost editiert.


    Zitat

    Original von Zac
    der letzte gewinner hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
    ich habe dafür 10 stunden arbeitszeit geblockt, in der ich geld hätte verdienen können. daher hab ich keine lust, nochmal einen mix an den gewinner abzudrücken. hätte das geklappt wäre ich nochmal dabei gewesen.


    :rolleyes:


    find ich von dem letzten gewinner auch nicht korrekt, dass er sich nicht bei dir gemeldet hat und dir bescheid gegeben hat, ob er den mix in anspruch nimmt oder nicht. ist natürlich selbstverständlich, dass du das ganze nicht nochmal machen willst. würde ich an deiner stelle auch nicht machen.

  • Zitat

    Original von sera one
    Iwie kriegt das Ding hier in der Vote Phase viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ich fänds cool wenn das iwie Rappers.in-Official werden würde.


    Für Produzenten is hier ehnich soviel am Start.


    das wäre echt nice!
    würde das dann auch monatlich durchziehen und mir die zeit dafür nehmen freshere samples zu suchen, damit jeder SBC richtig fett wird!

  • mhh das mit den samplebeats könnte echt ein problem werden aber vielleicht kann man dann ja was anderes für producer machen. vielleicht über den winter wen das VBT vorbei ist ein beat battle contest!? mit mehreren runden, indenen producer gegeneinander antreten und eine jury dann entscheidet wer gewinnt usw.
    so wie VBT eben nur ohne videos und raps :D

  • bin auch dabei



    Zitat

    Original von Zac
    ich finde das nicht lustig. hätte ich wenigstens bescheid gekriegt, dass es nicht in anspruch genommen wird, wäre es ok gewesen. aber so sind das einfach nur 250 € komplett sinnloser verlust.


    ehrlich gesagt dachte ich das da nix mehr passiert weil im thread nix mehr geschrieben wurde
    du hattest doch nach mir noch rein geschrieben hättest doch fragen können was jetzt los ist
    anstatt hier jetzt gesichten zu erzählen
    aber egal war wohl ein kommunikationsprobleme
    falls es dir umstände gemacht hat tuts mir leid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!