Rappers.in ThemenTrack-Contest

  • Zitat

    Original von Up
    Voting:
    Das Voting wird in Form einer Umfrage stattfinden, in der alle gültigen Tracks aufgelistet sind und von den Usern gewählt werden können.
    [


    +


    ne jury, die aus admins besteht. leider hab ich jetzt den beitrag über das juryvotingteam nicht gefunden hier im thread, aber so wars wohl angedacht...

  • Zitat

    Original von Rise
    Naja leude, ich find geil dass man hier so Contest macht und so. Aber ich denke eine Neutrale Jury die nach bestimmten Kriterien bewertet, besser wäre. Die zu vergebenden Punkte wären 1-10 halt.


    Im Thread wurde schon mehrfach ausführlich von uns erläutert, wieso wir keine "neutrale" Jury stellen können.


    Zitat

    Original von Wavehouse
    EDIT : Das mit den Votewixxern is doch net mehr normal.... Das versaut doch den ganzen Contest! Diese Hurensöhne sollten erschossen werden...


    Das Voting deines Tracks hat keinerlei Auswirkungen darauf, ob du den Contest gewinnst. Selbst mit einer glatten 1er-Wertung kannst du gewinnen.


    Zitat

    Original von Achilles
    das mit dem votewixing hat mir aber den spass an der ganzen sache verdorben... jetzt hab ich ne bewertung von 7.2 und das find ich gar nicht zum lachen...
    naja, mal schaun was beim contest rauskommt...


    Das kann dir aber bei jedem Track passieren, egal ob es ein Contesttrack ist oder ein normaler Track. Hätteste die Bewertung ausgeschaltet, hättest du dir jetzt nicht den Spaß verderben lassen.
    Und bitte lasst das hier jetzt nicht auch noch zu einem "Scheiß Votewichser"-Thread werden, denn davon gibt's genug, und da steht alles drin.


    Zitat

    Original von Concepter
    steht jetzt fest wie gevotet wird genau?


    Schon lang und stand auch schon ausführlich im Thread hier beschrieben (wenn die Leute hier nich immer soviel labern würden, wär der Thread auch ma nich 20 Seiten lang und man würd die Beiträge noch finden *grmbl*).
    Das Voting ist eine Mischung aus User- und Adminvoting, wobei die User zunächst durch ihr Voting eine Top3 bestimmen.
    Der auf diese Weise ermittelte Platz 1 bekommt imaginäre 9 Punkte, Platz 2 erhält 6 Punkte, für Platz 3 bleiben dann 3 Punkte.
    Anschließend votet die Administration ihre Top3. Pro Admin erhält der erste Platz 3 Punkte, der zweite Platz erhält 2 und der dritte Platz einen Punkt.
    Sollte also jemand dabei sein, dessen Track völlig unberechtigt durch tausend Fakeaccounts oder Homievotes hochgepusht wird, nutzt ihm das nicht viel, denn die Administration wird in so einem Fall vollkommen anders voten, und wir sind zur Neutralität verpflichtet (und haben jahrelange Juryerfahrung bei Contests, Turnieren (und in meinem Fall auch RBA)).


    Zitat

    Original von Wavehouse
    besser wärs, wenn NUR die Jury voten könnte.... So macht das kein Sinn, meiner Meinung nach!


    Siehe oben, erster Kommentar, wir können keine Jury stellen. Warum steht hier mehrmals romanartig im Thread. Ich schenk mir die Erklärung, wenn's dich interessiert, suchst du halt.

  • so hi leute,


    bin neu hier, hab mich aber gleich mal entschlossen beim wettbewerb mitzumachen:) deep tracks sind ja gestattet, wa?


    wollte also nur mal ankündigen, dass ich hier auch gleich einen track hochladen werde, nciht dass der vergessen wird:(


    frist läuft ja bald ab also mach ich ma noch ein paar feinheiten an dem guten stück^^


    bis denne

  • gut ich bin so vollkommen zufrieden
    aber irgendwie ist es ja dann das gleiche mit den votewichsern
    ich weiß das es vllt. nich anders möglich ist aber was bringt das ob z.b. die homevoter jetzt meinen track runterziehn, oder erst später wenns wirklich drauf ankommt
    aber ich kann ja nachvollziehn das es nich anders geht

  • Zitat

    Original von Soorush
    aber irgendwie ist es ja dann das gleiche mit den votewichsern
    ich weiß das es vllt. nich anders möglich ist aber was bringt das ob z.b. die homevoter jetzt meinen track runterziehn, oder erst später wenns wirklich drauf ankommt


    Ich raff nich ganz, was du meinst.
    Das Ergebnis wird nicht über Trackvotes festgelegt. Wie Leute dieser Community deinen Upload bewerten ist also vollkommen irrelevant.
    Das Voting für den Contest läuft absolut getrennt über _Abstimmung_, also keine Notenvergabe. Die Leute können dich also gar nicht runtervoten, sie können dich höchstens gar nicht voten. Und bei 44 Tracks wird es dem einen oder anderen locker so gehen, dass er keine einzige Stimme erhält, besonders dann, wenn auch mal schlechtere Tracks dabei sind.


    Zitat

    Original von Rise
    Also leude...mal ne frage wann werden die Ergebnisse vorgestellt??


    Morgen eröffnen wir einen Thread für das Uservoting. Ab Eröffnung des Threads habt ihr dann 10 Tage Zeit, eure Votes abzugeben.
    Auch die Administration wird in dieser Zeit die Tracks durchhören und voten.
    Wenn die 10 Tage um sind, ermitteln wir dann die Sieger und stellen sie euch vor.

  • Zitat

    Original von Achilles
    das mit dem votewixing hat mir aber den spass an der ganzen sache verdorben... jetzt hab ich ne bewertung von 7.2 und das find ich gar nicht zum lachen...
    naja, mal schaun was beim contest rauskommt...
    haut rein


    N-Dei


    Ich geb dir absolut recht mich würde echt ma jucken wer das alles is
    aber im endeffekt jucken mich die ganzen idioten doch nich
    weil...,


    die leude die comment zu meinen tracks posten deren meinung intressiert mich wirklich , nich was irgendwelche fakevoter mir fürn rating geben.


    Wobei es im endeffekt schon ausschlaggebend is weil sich das ja alles aufn userrang auswirkt so haben die künstler die viel herzblut darein stecken keine chance haben ma in die tops zu kommen.


    Nja klingt schizo aber is mein denken, ich mach weiter und geb leztendes kein fick auf die :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!