Rappers.in ThemenTrack-Contest

  • Hab jetz 2 Parts recorded, aber nur je 12 lines .... Müssen es insgesamt mind. 32 Lines sein, oder reichen auch 24 ? Oder MUSS ich jetz noch nen dritten Part machen, auch wenn der eig nur 8 Lines lang sein müsste?


    Bitte jmd. der mir weiterhelfen kann per PM antworten, weil ich zurzeit bei mir kein INet hab und das hier nich so verfolgen kann!


    Danke schonma!



    Greetz Wave

  • Ob ihr wohl auch mitmachen könnt, wenn ihr beide mal'n paar Wochen gesperrt werdet?


    I don't think so, Tim.


    Wavehouse:
    Steht doch im Eröffnungspost:
    Mindestens 32 Lines. Dabei isset egal, ob das ein Part, zwei oder 10 sind (wobei das nervig wäre :D), Hauptsache 32 Bars plus Hook.

  • Naja...auch wenn ich keine Chance haben werd, aber mach trotzdem mit. Könnt mit mir rechnen...bis dann ;)



    #FreeKani

  • yoo hab mal ne frage darf man für den contest auch mehr tracks machen einen hab ich schon gepostet aber würd gern ma wissen ob man auch mit 2 oder 3 mitmachen kann?????????

  • yooo echt geile idee von den administratoren hab mir jetz alles durchgelesn vllt macht ihr ja ma nen eintrag ins mag was jetz hier alles los is.. würde bestimmt sinn machen für die, die nicht jeden tag hier on sind... ansonsten vielen dank für eure kreativen ideen (der contest^^) ;) weiter so :king:

  • Waaaaah fuck ey -_- !!!!


    Mein altes mic is am arsch und mein neues kommt erst am 8.8 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    fuck it -.- bin depri -.- text is au schon fertiq -.-


    nur scheiß fuck recording -_-


    die tracks auf meiner artispage nich beachten is mit headset


    ... *auf mic wart* :wall:


    ich werd verrückt :motz:


    :( :( :(

  • Zitat

    Original von Genmashi
    yoo hab mal ne frage darf man für den contest auch mehr tracks machen einen hab ich schon gepostet aber würd gern ma wissen ob man auch mit 2 oder 3 mitmachen kann?????????


    Pro Teilnehmer nur ein Track-Beitrag! Du solltest also nur dem Track, der teilnimmt, das Kürzel TTC in den Titel eintragen.

  • ich habe noch eine frage:
    ich habe ja nun meinen beitrag bereitshochgeladen, wobei ich davon ausgegangen bin, dass die qualität von eben diesem gut ist. irgendwie ist die qualität in den ohren anderer aber sehr mies. nun ist meine frage, ob ich, falls ich es jetzt schaffen solle, bessere qualität hinzubekommen, meinen track gegen die bessere qualität austauschen könnte oder ist das nicht zulässig??? ?(

  • Doch klar, was wichtig ist, ist halt, dass der "bessere" Track dann bis zum Ende der Frist oben ist, denn erst dann suchen wir die Tracks zusammen.
    (Ihr gebt euren Beitrag ja nicht ab, als würdet ihr ihn mit der Post schicken, sondern ladet ihn nur hoch, und es ist nur wichtig, was zum Zeitpunkt des Fristendes von euch auf dem Server ist.)
    Du kannst den alten Track vor Fristende dann also einfach sperren und den neuen hochladen, nur das TTC 07 im Titel nicht vergessen. :)

  • Zitat

    Original von NoName
    Track von mir und Big C ist fertig, weiß nicht, obs in den Thread hier soll, habe aber sonst Angst, dass es evtl niemand mitbekommt, weiß ja nich wie das so abläuft....


    Deswegen hast du ja dies TTC 07 bei den Titel mit angegeben. Es wird am 4.8. einfach nach eben diesen Titel gesucht nach Tracks und alle werden angegeben.



    Bisher der beste Track der hochgeladen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!