Bugs

  • Zitat

    Original von Desa Donovan


    Cache leeren. Mit welchem Browser gehst du online ? Es müsste eig wieder gehen.


    Geht weder mit Chrome noch mit Explorer.
    Wenn ich Adresse des Links speicher und dann in neues Tab kopiere, steht dort es könne keine Verbindung hergestellt werden.

  • Zitat

    Original von j1m
    Gefixed:
    - Tracks / Beats löschen funktioniert nicht


    Ich habe Mal wieder 'nen track hochgeladen, der endlos schlecht ist, wollte ihn löschen, und dann kommt die Sicherheitsfrage: Möchten Sie es wirklich löschen? Ich klick auf Ja, nichts passiert, guck ins Board rein, finde den Bug-Thread, worin steht, der Bug "Tracks / Beats löschen funktioniert nicht" sei gefixt. Firefox 3.6.12 ist mein Browser.

  • Man kann nun wieder die Label-Angaben auf der Artistpage ändern.



    Zitat

    Original von Novemba


    Ich habe Mal wieder 'nen track hochgeladen, der endlos schlecht ist, wollte ihn löschen, und dann kommt die Sicherheitsfrage: Möchten Sie es wirklich löschen? Ich klick auf Ja, nichts passiert, guck ins Board rein, finde den Bug-Thread, worin steht, der Bug "Tracks / Beats löschen funktioniert nicht" sei gefixt. Firefox 3.6.12 ist mein Browser.


    Das habe ich so eingetragen da es vorhin wieder einwandfrei ging.

  • moin,


    also bei mir nervt immer noch der werbeblocker der angeblich an sein soll!!! schon mal gepostet auf :server umzug: denk mal daher kommt das oder wegen neuen disign halt!!!
    meldung:(schalten sie bitte ihren webeblocker aus) ja damen und herren das hab ich!!!


    könnte da mal bitte einer nachschauen wo der fehler ist/liegt???


    an mir liegt es zu 100% nicht ich kann schon mit ein computer umgehen und den werbeblocker aus stellen und no skript usw.!!!geht aber trotzdem nicht dann kann der fehler nur bei euch liegen ;)



    könnt mir auch das skript schicken dann schau ich selbst :D

  • Zitat

    Original von Kerberus
    das hat überhaupt nix damit zu tun




    außer du meinst mich nicht :pat:


    Oftmals schon, weil z.B. G-Data und Kaspersky auch Werbeblocker mitbringen und sich in den Browser einmischen, Mr. Besserwisser.

  • okay mein alter ich hab nix von beiden drauf ?( ?(


    so und nun????



    ich wollte eine sinnvolle antwort haben die mir hilft und keine theorie ;)


    ich bin kein besserwisser ich sag euch nur mein problem das ich hab mit der seite und ich werd nicht der einzige sein nur vieleicht der der es hier rein schreibt!!!


    und für die nett umgangsform hier:blubb mich nicht an man!!!!!!!!!!

  • was ist denn los???


    damen und herren,


    schafft ihr auch hilfreich beiträge zu schrieben???


    wenn ihr probleme habt beim schreiben/programmieren dann sagt doch einfach das es noch etwas zeit brauch!!!


    ich denk mal das die leute damit leben können!!


    besser als nichts ausagende ausagen ;)


  • Chill dich doch etwas und lass uns doch einfach die Zeit und geh nicht gleich an die Decke. Up muss auch mal pennen, der is hier grad halb ausm Stuhl gefallen da Rappers.in kurzzeitig off war.


    Gib uns doch einfach etwas Zeit. Wird schon. Wir hams jetz zehn vor zwölf. Gute Nacht.

  • okay darauf hab ich gewartet ;)



    wünsch euch auch eine gute nacht!!!
    aber wenn ihr probleme habt schreibt das doch bitte für jeden;)


    letztes rumpisse von mir: macht eure problme öfentlich bei den news und ihr findet bestimmt ein der für euch zeit opfert und euch helfen kann!!!


    fehler in den php code´s passiert jeden mal :pat: (auch wenn ihr anderes benutzen solltet)


    ja ich bin ein klugscheißer für euch aber ich will nur helfen weil ich doch schon bischen plan hab =) wertet mich nicht gleich ab ;)


    und ja zum 3ten mal editieren ich kann nix für die deutsche Recht-schreibung :D

  • Zitat

    Original von j1m


    Wieder nur bei den Beats oder wie zu Anfang Seitenübergreifend?


    Erstmal nur bei den Beats, die verursachen am meisten Kosten. Vielleicht auch noch für Tracks.



    Marco: So oft wie schon lange nicht mehr stimmt nicht. Ich bin täglich mehrere Stunden hier, nur habe ich da halt im Hintergrund am neuen Layout programmiert, jetzt ist das ganze halt öffentlich und kommuniziert.

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    ich muss schon sagen....up macht gute arbeit in letzten tagen(vorher nicht mitbekommen)....hab mitgelesen....warst ja so oft auf r.in wie schon lange nicht mehr:)


    probz


    Nur weil du ihn nicht liest, heißt das nicht, dass der hier nicht rumgeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!