Mourinho der beste!

  • also erstes kann es auch wegen unsportlichen verhalten rot geben
    und zweitens finde ich es auch unsportlich was gemacht wurde.


    ich denke in der tat, das mourihno richtig fuchsig war, aber es gehört nicht zum sport, sowas zu tun. Deswegen ja unsportlich.


    Unsporlichkeit wird sicher auch im regelwerk irgendwo definiert sein und deshalb bin ich mir sicher, das real ne strafe bekommt.


    ich hasse mourihno, deswegen hoff ich auf ne harte strafe.
    bei fats jedem anderen, wäre es mir egal

  • Zitat

    Original von Straightluke
    also erstes kann es auch wegen unsportlichen verhalten rot geben
    und zweitens finde ich es auch unsportlich was gemacht wurde.


    ich denke in der tat, das mourihno richtig fuchsig war, aber es gehört nicht zum sport, sowas zu tun. Deswegen ja unsportlich.


    Unsporlichkeit wird sicher auch im regelwerk irgendwo definiert sein und deshalb bin ich mir sicher, das real ne strafe bekommt.


    Das Problem ist dabei ja die grundsätzliche Kartenregel. Das diese Vorrunden-Karten in die Endrunde mitgenommen werden provoziert ja quasi solche Akte. Ich wüsste nicht, was dagegen spräche, die Spieler hätten theoretisch auch ohne Absprache aus eigenem Gedankengang jemanden umtreten und gelb-rot sehen können. Dann doch lieber so. Ich fand die Idee und Umsetzung genial. Mourinho ist ein Gott und die UEFA sollte mal über ein paar Regeländerungen im Bezug auf dieses Kartengehabe nachdenken.

  • Zitat

    Original von Nikepa


    Das Problem ist dabei ja die grundsätzliche Kartenregel. Das diese Vorrunden-Karten in die Endrunde mitgenommen werden provoziert ja quasi solche Akte. Ich wüsste nicht, was dagegen spräche, die Spieler hätten theoretisch auch ohne Absprache aus eigenem Gedankengang jemanden umtreten und gelb-rot sehen können. Dann doch lieber so. Ich fand die Idee und Umsetzung genial. Mourinho ist ein Gott und die UEFA sollte mal über ein paar Regeländerungen im Bezug auf dieses Kartengehabe nachdenken.


    echt geniale umsetzung :rolleyes: trikotts ausziehen beide gleichzeitig wäre das wenn.... hurensohnmove, voll der sportsmann der trainer... naja die königlichen haben das wohl echt nötig bei dem kader

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    uefa hat doch jetzt ermittlungen eingeleitete,
    mal sehen was da rauskommt


    nix
    sergio ramos und xabi alonso haben ne gelbe karte wegen spielverzögerung bekommen
    und weil sie davor schon eine bekommen haben, wirds natürlich zu gelb rot
    fertig

  • wie dumm hier einige sind... wurden doch mit gelb/rot bestraft reicht... dieser mourinho will was erreichen, egal mit welchen mitteln und das find ich gut so! er hat keinen anderen geschadet also heult nicht rum... super trainer!

  • Zitat

    Original von Kunde
    Die können da nichts machen.
    Vielleicht ne Geldstrafe. Mehr aber auch nicht.
    Auch wenn sogar die Geldstrafe lächerlich ist.


    trainer werden für unsportliches verhalten auch mal auf die tribüne verbannt für paar spiele.
    geldstrafe wäre unangebracht.

  • Zitat

    Original von Kunde
    Die können da nichts machen.
    Vielleicht ne Geldstrafe. Mehr aber auch nicht.
    Auch wenn sogar die Geldstrafe lächerlich ist.


    Ermittlungen sind doch dann eigentlich völlig unnötig oder nicht?


    Sanjoe: Lies doch einfach den Startpost.

  • Zitat

    Original von Kazu


    Ermittlungen sind doch dann eigentlich völlig unnötig oder nicht?


    Sanjoe: Lies doch einfach den Startpost.



    Hab ich ja schon, nur was ich nicht verstehe ist, wieso sie jetzt die Spielberechtigung bekommen haben? ?( ?(

  • Zitat

    Original von Sanjoe



    Hab ich ja schon, nur was ich nicht verstehe ist, wieso sie jetzt die Spielberechtigung bekommen haben? ?( ?(


    beide spieler hatten vor dem spiel jeweils eine gelbe karte und haben während diesem jeweils gelb gesehen. bei der dritten gelben karte ist man gesperrt. dachte sich mourinho, "ey wenn die beiden gelbrot sehen, dann sind die ja wieder nur bei einer gelben karte, haben in 2 wochen im letzten gruppenspiel frei und können sogar noch im achtelfinalhinspiel einen ummähen ohne im rückspiel gesperrt zu sein!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!