Zitate

  • Leben heißt: in Kampf und Stuermen
    Zuversicht im Herzen tragen,
    heißt: im Hoffen niemals wanken
    und im Leiden nie verzagen.


    Straßner


    Es gibt Leute, die einen töten, indem sie einen verteidigen.
    Francis Picabia


    Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.
    Mongolischer Volksmund?


    "Wenn man zwischen 7 Fieslingen steht, von denen man nicht weiß, was genau sie noch mit einem vorhaben... erst schubsen sie dich herum, bis du nicht mehr weißt, wo Links und wo Rechts ist. Dann zerren sie an dir, bis du nur noch eins willst:
    Arme und Beine fest anziehen, dich auf den Boden werfen, totstellen und warten, bis sie verschwinden... Doch sie machen weiter. So lange, bis du nicht mehr sicher bist, waren es 7? 8? Oder werden sie von Minute zu Minute mehr?
    Dann fragst du dich, welchen du zu erst hassen sollst.
    Mir geht es so. Ich bin umringt von meinen Persoenlichkeiten. Sie schubsen mich herum, zerren an mir, stiften Verwirrung und Panik, bis ich mich frage, wer bin ich? Und dann frage ich mich, welche ich zu erst hassen soll.
    Der einzige Unterschied ist, dass ich mich hier auch frage...
    mit welcher von Ihnen ich mich eines Tages anfreunden kann."

  • "Erkläre mir mal den Sinn, die Dunkelheit zwischen den Sternen?"

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • „Deutschland muss von außen eingehegt und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden“ - Joschka Fischer


    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” - Jürgen Trittin


    „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.” - Grünenvorstand, München


    „Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ - Sieglinde Frieß


    „Eine Darstellung von an Deutschen begangenen Verbrechen ist nicht zweckmäßig.“ - Bundesinnenminister a. D. Gerhart Baum


    „Die Tatsache, dass in Deutschland überwiegend Muslime türkischer Herkunft leben ist ein Glücksfall“ - Armin Laschet (NRW CDU)


    „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“ - Çigdem Akkaya (stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien)


    „Die Forderung nach der Wiedervereinigung halte ich für eine gefährliche Illusion. Wir sollten das Wiedervereinigungsgebot aus der Präambel des Grundgesetzes streichen.“ - Joschka Fischer (Die Welt, 29. Juli 1989)

  • Darf ich mal lecken? Ich halt solang auch dein Eis!



    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. - Albert Einstein




    Mit dem Leben ist es wie mit einer Frucht: Die Frucht gibt Ihnen die Natur. Was Sie daraus machen, entscheiden Sie.

  • "Tu was du willst aber nicht, weil du musst."
    - Siddharta Gautama



    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."
    -Tucholsky



    "Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden."
    - Goethe



    "Noch nie wurde ein Volk jemals so geschmäht wie das deutsche durch Tucholsky."
    - Josef Nadler


    "Aber bei dem Deutschen ist das Selbstbewußtsein schlimmer, hartnäckiger und widerwärtiger als bei allen andern. Der Deutsche bildet sich ein, die Wahrheit zu kennen."
    - Tolstoi



    "Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Rohheit. Der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung."
    -Tolstoi



    Nur ein paar meiner liebsten, Tucholsy allgemein lese ich unfassbar viel

  • Zitat

    Original von Patte85er
    WIE IHR MICH ALLE AUFREGT IHR HABT VERGESSEN WAS ECHTER HIP HOP IST NUR SOLCHE DULLIES MACHEN SOLCHE BEATZ...und schreiben solche texte...macht mal weiter so,....beleidigen könnt ihr aber sonst auch nix....DAS IST KEIN HIP HOP DAS IST SCHWANZ

  • „Dabei wären wir gern ein Gramm Heroin, das jeder drückt“
    Maeckes



    "Es kommt nicht drauf an stark zu sein,sondern sich stark zu fühlen"
    ausm Film Into the Wild



    "Im Eiscafe des Lebens kannst du wählen was du willst. Sicher ist nur eins, es schmilzt"
    Maeckes

  • Dumbledore dirigierte ihre letzten Verse mit seinem Zauberstab und als sie geendet hatten, klatschte er am lautesten. "Aah, Musik", sagte er und wischte sich die Augen. "Ein Zauber, der alles in den Schatten stellt, was wir hier treiben."
    Joanna K. Rowling aus Harry Potter Bd.1



    eins meiner lieblingszitate

  • Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen. Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
    -Epikur von Samos


    Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
    -Ralph Waldo Emerson


    Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
    -Marlon Brando



    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
    -Konfuzius


    Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken.
    -Christian Morgenstern



    Neugier ist die Tochter der Eifersucht.
    -Moliére


  • sehr dope.

  • Zitat

    Original von Kreativ_93


    sry keine lust zu überlegen bin in top zustand :smoke:
    aber heftig


    Du solltest dir ernsthaft Gedanken darüber machen, deine Zeit sinnvoller
    zu nutzen, als dir deinen letzten Rest Hirn wegzupaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!