Zitate

  • Zitat

    Original von Ev1993
    Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken.
    -Christian Morgenstern


    Finde ich sehr cool.



    "Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn’s nicht anders geht, ein abschreckendes."
    - Albert Einstein

  • "Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu
    füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen
    hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs
    Trinken konzentrierte."

  • Einen Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift: Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu.


    Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.


    Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war.


    Liebe ist eine Art Vorurteil. Ich hab schon genug andere Vorurteile.


    Niemand braucht Liebe. Was einer braucht, ist Erfolg in der einen oder anderen Form. Es kann Liebe sein, muss aber nicht.


    Sie gestand mir, warum sie es getan hatte: "Als ich das erste Mal in deine Bude kam, schaute ich mich um, und alles war so verdreckt, aber du warst der erste Mann in meinem Leben, der keinen Fernseher hatte, und in dem Augenblick hab ich beschlossen, mit dir ins Bett zu gehen".


    Wir hingen alle nur rum und warteten auf den Tod und vertrieben uns die Zeit mit Kleinkram.


    Wozu war der Mensch auf der Welt? Zum Sterben. Und was hieß das? Rumhängen und warten.


    paar bukowski zitate halt :(


  • ich versteh die teilweise zwar nich 100% aber ziemlich nice

  • Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal.
    —— Friedrich Nietzsche——


    Die Fesseln der gequälten Menschheit sind aus Kanzleipapier.
    —— Franz Kafka ——


    Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen.
    —— Friedrich Nietzsche——

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bestes Nietzschezitat:
    "In irgendeinem abgelegenen Winkel des in zahllosen Sonnensystemen flimmernd ausgegossenen Weltalls gab es einmal ein Gestirn, auf dem kluge Tiere das Erkennen erfanden. Es war die hochmütigste und verlogenste Minute der »Weltgeschichte«: aber doch nur eine Minute. Nach wenigen Atemzügen der Natur erstarrte das Gestirn, und die klugen Tiere mussten sterben."

  • Zitat

    Original von Nereid
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche.


    http://www.zitate-online.de/sp…das-leben-ein-irrtum.html


    Das seh ich mal als herausforderung:
    "Die mystischen Erklärungen gelten für tief; die Wahrheit ist, dass sie noch nicht einmal oberflächlich sind."
    "Wenn einer zu lange in den Abgrund schaut, blickt der Abgrund auch in ihn."
    "Was aus liebe getan wird, geschieht immer Jenseits von Gut und böse."
    "Was? du suchst? du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? du suchst Anhänger? - Suche Nullen!"

  • Zitat

    Original von Kuhru


    "Wenn einer zu lange in den Abgrund schaut, blickt der Abgrund auch in ihn."


    criminal minds <3


    e/ "you don't feel bad for killing anyone?" "not personally, no"
    grad vergessen von wem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!