Nordkorea greift Südkorea an....

  • Zitat

    Original von Elips
    hat südkorea atomwaffen? wenn nö, haben die so n supermanbund mit ammyland or something? wenn ja, bumsen die nordkorea im zweifelsfall ordentlich wge. aber find ich auch schwachsinn, grade sein eigenes land anzugreifen. haben wir zu zeiten der mauer ja auch nich gemacht. hat ja keine zukunft so


    hätten wir mal machen sollen..

  • Zitat

    Original von Eichel

    ich persönlich glaube, dass nordkorea gefickt ist, wenn es zu sehr eskaliert


    ich glaube eher auch, dass nordkorea lieber vorher alles leben auf der welt auslöscht, bevor kim sich von ami's bombardieren lässt.

  • Zitat

    Original von Eichel

    ich persönlich glaube, dass nordkorea gefickt ist, wenn es zu sehr eskaliert


    Seh ich nämlich auch so.
    Wen hat Nordkorea schon hinter sich ?


    Also mit den diplomatischen Verhältnissen kenn ich mich nicht so aus, vielleicht wird Nordkorea Zustimmung vom Iran bekommen.
    Wie siehts mit China aus ?
    1950 waren sie ja im Packt.
    Klärt mich auf

  • Zitat

    Original von Eichel

    ich persönlich glaube, dass nordkorea gefickt ist, wenn es zu sehr eskaliert

    ja, an sich hätten sie keine chance. doch bevor sie entgültig gefickt wären, würden sie noch ein paar raketen rausballern und uns damit ficken.

  • Es ist nur dieser Kim Jong il, seines Willens wird es eventuell einen Atomkrieg geben. Ihm sind die Folgen anscheinend noch nichtmal bewusst und sein Volk ist ihm völlig gleichgültig. Mein erster Vorschlag wäre, CIA oder "KGB" bitte tötet diesen Menschen und seinen Sohn damit die Welt zumindestens in nächster Zeit keine Angst vor der Zerstörung haben muss.

  • Zitat

    Original von kramsen
    Es ist nur dieser Kim Jong il, seines Willens wird es eventuell einen Atomkrieg geben. Ihm sind die Folgen anscheinend noch nichtmal bewusst sein Volk ist ihm völlig gleichgültig. Mein erster Vorschlag wäre, CIA oder "KGB" bitte tötet diesen Menschen und seinen Sohn damit die Welt zumindestens in nächster Zeit keine Angst vor der Zerstörung haben muss.


    Ich glaub wenn der Huso weg is kommt der nächste von der Kommunistenbande und macht einen auf modern hitler

  • Wir haben heute ziemlich lange darüber diskutiert.


    Japan macht sich ebenfalls bereit.. Ist klar, kann gigantische Ausmaße annehmen.


    Erst führt Nordkorea Atomtests durch und anschließend sowas, gefährliche Situation. Vorallem Kommunistische Länder werden natürlich von Russland unterstützt und Amerika hat leider nicht so Eier in der Hose um da einzuschreiten weil das sollte man machen!

  • Zitat

    Original von Zac


    http://www.tagesschau.de/ausland/korea204.html


    und stellt euch das alles mal nicht zu locker vor... wenn china auf nordkoreas seite ist, ist die westliche welt komplett gefickt.


    Fail


    meißten Soldaten =/ größte Schlagkraft


    Glaub mal nicht, dass nur weil die NATO Länder keine dämlichen riesen-Militärparade abhalten sie nix aufem Kasten hätten.


    MC Sens. bitte schreib nicht weiter....


    1. Amerika hat bereits ~25000 Soldaten in Südkorea stationiert und


    2. Amerika mischt sich überall ein.


    Ausserdem was hat es mit Eiern zu tun einen Atomkrieg zu provozieren? Desweiteren hat niemand gesagt das Russland auf deren Seite steht. Und wenn auch.. Sogar Israel hat ne Schlagkräftigere Armee als Russland.

  • Zitat

    Original von Zac


    http://www.tagesschau.de/ausland/korea204.html


    und stellt euch das alles mal nicht zu locker vor... wenn china auf nordkoreas seite ist, ist die westliche welt komplett gefickt.


    Mh, als eines der 5 ständigen Mitgliedern des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen kann sich China das nicht so leicht erlauben.




    Zitat

    Original von MC Sens
    Wir haben heute ziemlich lange darüber diskutiert.


    Japan macht sich ebenfalls bereit.. Ist klar, kann gigantische Ausmaße annehmen.


    Erst führt Nordkorea Atomtests durch und anschließend sowas, gefährliche Situation. Vorallem Kommunistische Länder werden natürlich von Russland unterstützt und Amerika hat leider nicht so Eier in der Hose um da einzuschreiten weil das sollte man machen!


    Auch Russland ist ein ständiges Mitglied.
    Falls Russland einschreiten sollte und das den Amis nicht passt folgt wohl noch der Kalte Krieg Nr.2


  • Wenns beim kalten Krieg bleibt is doch nicht so schlimm oder?

  • haha, zu doof nur dass wir genau in der mitte von beiden sind... aber kein problem, sollen sie halt mal wa :O


    edit: ging an chriz...


    und was das oben angeht: es kann sich noch keiner ein wirkliches bild davon machen, was china und nordkorea militärisch wirklich draufhaben. bei sämtlichen anderen nato-nationen weiß man es bereits. das ist eher der punkt den man nicht unterschätzen sollte.

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Wir haben heute ziemlich lange darüber diskutiert.


    Japan macht sich ebenfalls bereit.. Ist klar, kann gigantische Ausmaße annehmen.


    Erst führt Nordkorea Atomtests durch und anschließend sowas, gefährliche Situation. Vorallem Kommunistische Länder werden natürlich von Russland unterstützt und Amerika hat leider nicht so Eier in der Hose um da einzuschreiten weil das sollte man machen!

    klar hat die usa die eier in der hose einzuschreiten.. ist nur die frage wann und ob sie diie erlaubnis bekommen


  • genau - die deutsche freiheit wird in pjön jang verteidigt

  • Zitat

    Original von Zac
    haha, zu doof nur dass wir genau in der mitte von beiden sind... aber kein problem, sollen sie halt mal wa :O


    wir habens schonmal überstanden


    ausserdem kommt bald das raketenabwehrschild, dass is wie ruckzuckhieb schiggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

  • Zitat

    Das gefährliche Zündeln Pjöngjangs beenden kann eigentlich nur China, der einzige Verbündete in der Region. Es pflegt regelmäßige diplomatische Kontakte und unterstützt das darbende Land mit Öl und Nahrungsmitteln. Es ist an der Zeit, dass Peking ernsthaft Druck auf Nordkorea aufbaut.


    Mehr als 1 Millionen Soldaten haben, bei einer Bevölkerung von 24 Millionen Einwohnern ist einfach mal krank, aber dafür sieht es bei denen im Landesinneren zum Teil schlimmer aus als in einem 3. Weltland.

  • Zitat

    Original von nait


    Mehr als 1 Millionen Soldaten haben, bei einer Bevölkerung von 24 Millionen Einwohnern ist einfach mal krank, aber dafür sieht es bei denen im Landesinneren zum Teil schlimmer aus als in einem 3. Weltland.


    Jop,
    ein amerikanischer Soldat ist von AUsrüstung und der Ausbildung so teuer wie 15 Nordkoreanische.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!